Meine Güte. Sorry, aber du hast echt keine Ahnung.Querdängger hat geschrieben: Transfers sind immer auch eine Glückssache. Der FCB hatte lange Glück mit seinen Transfers. Und jetzt haben sie zur Zeit keine so glückliche Hand mehr.

Querdängger hat geschrieben:Dein viel gelobter Sportdirektor Vogel hält übrigens sehr viel von Assi Schmid.
weil er ungefähr gleich viel Ahnung vom Trainerjob hat...
Karli hat nichts zu sagen. Stimmt, aber er gibt dem Vorstand hin und wieder Tips. Und Karli wird halt immer noch vom FCB Vorstand mit Respekt behandelt. Wenn ich mich nicht täusche, basiert der Transfer von Atouba auf einen Hinweis von Karli.
konnte ich bis jetzt noch nie feststellen und glaub mir, da bin ich verdammt nah dran...
Deine Argumentationen kommen so richtig aus dem Bauch heraus. Blond und weiblich = dumm ! Und Forum User = die ganz grossen Fussballexperten ! Die Fakten liegen auf dem Tisch und stammen nicht von mir. Jedermann kann sie zurückverfolgen ! Die FCB Fussballschule hat Gigi finanziert und auch auf die Beine gestellt. Das war immer ihre Idee, dies zu verwirklichen, wobei sie die Idee natürlich bei ausländischen Grossclubs wie Ajax Amsterdam etc abgeguckt hat. Aber immerhin, sie hat es sauber umgesetzt und das mit Erfolg wie es sich jetzt zeigt !
du sagst es richtig, finanziert hat sie es, aber auf die Beine gestellt, ne...
Für keine der guten Transfers war irgend ein Sportchef zuständig gewesen. Diese wurden alle samt und sonder von Gross und dem jetztigen Vorstand geholt ! Sportchefs waren beim FCB immer nur eine Alibiübung ! Gross liess sich bestimmt nie von einem Vogel oder gar einem Hegi beeinflussen ! Diese durften höchstens die Transferverhandlungen führen. Mehr nicht !
Gross war ausser sich, als Hegi eingestellt wurde. Warum? Ganz einfach, er wurde nicht von RCJ gefragt. Nachher ging er zum Präsi und sagte er könne diese Wahl nicht verstehen, denn Hegi habe als Trainer gehen ihn immer verloren...
Gute Transfers waren u.a.:
Jimmy, Rossi, Ergic, Delgado, Zwyssig, Smiley, Chippi, Petric, Atouba, Kleber. Sie alle wurden von Zbinden/Gross/Gigi geholt, also genau den gleiche Leuten, die den heutigen Schrott eingekauft haben !
Es begann schon früher und zwar mit Murat, den RCJ in Eigenregie holte, Jimmy war auch nicht die Idee von Gross und Rossi musste man ihm fast aufzwingen (Rossi hätte schon viel früher geholt werden können, aber Gross sträubte sich dagegen]
Transfers sind immer auch eine Glückssache. Der FCB hatte lange Glück mit seinen Transfers. Und jetzt haben sie zur Zeit keine so glückliche Hand mehr.