Umweltschändungsberechnungsmaschiene =)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Umweltschändungsberechnungsmaschiene =)
http://www.footprint.ch/
wie viele erden würde man für euren lebensstandart brauchen? bei mir (wirklich erlich geantwortet: 2.2 erden)
wie viele erden würde man für euren lebensstandart brauchen? bei mir (wirklich erlich geantwortet: 2.2 erden)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
- Staplerfahrer_Klaus
- Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
komische fragen teilweise...die imo keine direkten auswirkungen haben
meine sünden sind das fliegen (>25h in den letzten 12 monaten), >60min duschen/baden pro woche
und ja, ansonsten wahrscheinlich durchschnittlich geantwortet. ich will mir ausserdem im winter ja nicht auch noch im haus den arsch abfrieren
meine sünden sind das fliegen (>25h in den letzten 12 monaten), >60min duschen/baden pro woche
und ja, ansonsten wahrscheinlich durchschnittlich geantwortet. ich will mir ausserdem im winter ja nicht auch noch im haus den arsch abfrieren
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
1,7
"wie oft essen sie fisch" -> nie
"achten sie beim kauf von fisch..." -> VERGLEMMI HESCH MER JETZ NIT ZUEGLOOST?!?
"wie oft essen sie fisch" -> nie
"achten sie beim kauf von fisch..." -> VERGLEMMI HESCH MER JETZ NIT ZUEGLOOST?!?
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Ich hab ueberall das 'schlimmste' angegeben und bin auf 7.1 Erden gekommen... wie kann der Durchschnitt in den USA 6 Erden sein? Die fliegen kaum alle mehr als 25 Stunden im Jahr, fahren 14 mal in der Woche mit dem SUV zur Arbeit und zurueck (pro Weg ueber 50km), haben tropfende Haehne und Wasser ueber 80 Grad im Boiler und essen zwei mal taeglich Fleisch 

- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
3.1
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
3.0
Aber bi dene schlächte fänschter würds bi dr Heizig theoritisch no chli mehr geh, aber de wo bi uns d'Fänschter immer schräg stellt bi nid ich. Zuedem kenni keins vo dene Labels und ob me wäg dem jetzt mehr Ressource brucht?
Isch sowieso vo EWZ gsponseret, die wänd dänk au no uf ihri Produkt ufmerksam mache.
Aber bi dene schlächte fänschter würds bi dr Heizig theoritisch no chli mehr geh, aber de wo bi uns d'Fänschter immer schräg stellt bi nid ich. Zuedem kenni keins vo dene Labels und ob me wäg dem jetzt mehr Ressource brucht?
Isch sowieso vo EWZ gsponseret, die wänd dänk au no uf ihri Produkt ufmerksam mache.
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
[quote="Soriak"]Ich hab ueberall das 'schlimmste' angegeben und bin auf 7.1 Erden gekommen... wie kann der Durchschnitt in den USA 6 Erden sein? Die fliegen kaum alle mehr als 25 Stunden im Jahr, fahren 14 mal in der Woche mit dem SUV zur Arbeit und zurueck (pro Weg ueber 50km), haben tropfende Haehne und Wasser ueber 80 Grad im Boiler und essen zwei mal taeglich Fleisch ]
Klimaanlagen bruachen noch wahnsinnig viel Strom, sind hier aber nicht dabei. Die Schweiz ist scheinbar mehr auf den Winter ausgerichtet.
Ich habe es auf 7.8 gebracht.
Klimaanlagen bruachen noch wahnsinnig viel Strom, sind hier aber nicht dabei. Die Schweiz ist scheinbar mehr auf den Winter ausgerichtet.
Ich habe es auf 7.8 gebracht.