Männer - Bi wellne Film/TV-Serie föhnd ihr a flenne
-
- Erfahrener Benutzer
Männer - Bi wellne Film/TV-Serie föhnd ihr a flenne
So, jetzt wän mers wüsse. Welle Film, welli Stell...
Rocky 2: Regelmässig, wenn dr Rocky useschreit am Schluss "Adriaaaaannnn - ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!"
Armageddon: Brutzel Willy sini Red am Schluss mit siner Tochter...
Rocky 2: Regelmässig, wenn dr Rocky useschreit am Schluss "Adriaaaaannnn - ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!"
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
Pulp Fiction wenn der Hurensohn Butch Vince erschiesst!John_Clark hat geschrieben:So, jetzt wän mers wüsse. Welle Film, welli Stell...
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Hast Du nicht Star Trek X : Nemesis vergessen, wenn Data stirbt???John_Clark hat geschrieben:Star Trek 7 - als Kirk starb (ich war 11 damals) musste ich auch eine Träne verkneifen
Star Trek - The next Generation - Als Tasha Yar starb
Star Trek - TNG - Folge "The inner light" - die Musik rührt mich beinahe immer zu Tränen
Scheisse, bin ne Heulsuse![]()

viele würden jetzt noch sagen CSI: Miami wenn Speed erschossen wird
also ich fands auch scheisse

Signatur zu vermieten.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
The Big Lebowski
als donny starb.
als donny starb.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Dome"]Hast Du nicht Star Trek X : Nemesis vergessen, wenn Data stirbt??? ]
Data's Tod wurde nicht gut dargestellt. Auch die "Trauerfeier" anschliessend als Riker sich versuchte an Mission Farpoint zu erinnern... da fehlte einfach etwas... vielleicht am Schluss, als B4 beginnt Data's "Blue Sky's" zu singen, das war rührend... more or less
Data's Tod wurde nicht gut dargestellt. Auch die "Trauerfeier" anschliessend als Riker sich versuchte an Mission Farpoint zu erinnern... da fehlte einfach etwas... vielleicht am Schluss, als B4 beginnt Data's "Blue Sky's" zu singen, das war rührend... more or less

- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[quote="Maverick"]Ich hatte FAST Tränen in den Augen bei:
- "Forrest Gump"]
Dito - Wobei es viele szenen in diesem Film gab, z.B als es auch am Grab mit seiner Mutter redet...u.s.w
Apropos. War erst kürzlich im Bubba Gump restaurant, mann war das lecker....
- "Forrest Gump"]
Dito - Wobei es viele szenen in diesem Film gab, z.B als es auch am Grab mit seiner Mutter redet...u.s.w
Apropos. War erst kürzlich im Bubba Gump restaurant, mann war das lecker....
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten