Bericht Sportpanorama über YB/Jauch
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Bericht Sportpanorama über YB/Jauch
Ganz guter und kritischer Bericht über das bernsche Machtgefüge à la Jauch in Bern!
Wink mit dem Zaunpfahl nach Basel/Frau Oeri?
Zahlreiche Aktionen der Berner gegen Jauch während dem Spiel gegen Thun. u.a:
>"Jauch: Hier stehen Deine Freunde" (dahinter wurde die Mitte der Kurve geräumt)
>Pyros mit Rauch --> "Jauch hat den Rauch bezahlt"
>"Jauch Raus! " etc...
Wink mit dem Zaunpfahl nach Basel/Frau Oeri?
Zahlreiche Aktionen der Berner gegen Jauch während dem Spiel gegen Thun. u.a:
>"Jauch: Hier stehen Deine Freunde" (dahinter wurde die Mitte der Kurve geräumt)
>Pyros mit Rauch --> "Jauch hat den Rauch bezahlt"
>"Jauch Raus! " etc...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
War heute im Wankdorf. Geile Aktion der YB Fans! Zuerst haben sie eine Viertelstunde lang ihren eigenen Sektor abgesperrt. Und unter dem abgesperrten Sektor hing ein Spruchband mit folgendem Text: "Jauch, hie schtöh Dini Fründe!"
Etwa in der 80. Minuten zündeten sie Pyros, begleitet mit einem Spruchband wo draufstand: "Jauch bezahlt den Rauch!"
PS: War übrigens ein Hammerspiel von YB!
Etwa in der 80. Minuten zündeten sie Pyros, begleitet mit einem Spruchband wo draufstand: "Jauch bezahlt den Rauch!"

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
war ein gutes spiel von yb.PastaBasta! hat geschrieben:War heute im Wankdorf. Geile Aktion der YB Fans! Zuerst haben sie eine Viertelstunde lang ihren eigenen Sektor abgesperrt. Und unter dem abgesperrten Sektor hing ein Spruchband mit folgendem Text: "Jauch, hie schtöh Dini Fründe!"
Etwa in der 80. Minuten zündeten sie Pyros, begleitet mit einem Spruchband wo draufstand: "Jauch bezahlt den Rauch!"![]()
die akzeptanz der eigenen fans betreffend der aktion mit dem rauch ist leider sehr gering...
kids-day, das fägt!

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Jetzt erklärt sich auch Deine SignaturPastaBasta! hat geschrieben:War heute im Wankdorf.
20min 25.5.2007:
-
- Erfahrener Benutzer
6'500 Kids und 26'000 Zuschauer Total! Wie gseit, Hammerschpiil gsi! Andermatt lässt Hakan hinter 2 Stürmern spielen! Chiumento (2. HZ eingewechselt) hat auch sackstark gespielt.ChosenOne hat geschrieben:war ein gutes spiel von yb.
die akzeptanz der eigenen fans betreffend der aktion mit dem rauch ist leider sehr gering...
kids-day, das fägt!![]()
Habe YB schon lange nicht mehr so stark "Spielen" gesehen!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich finde nur, dass einer, der sich live yb-thun anstatt sh-bs anschaut, nicht würdig ist sich fcb-fan zu nennen und deshalb gleich am besten definitiv zu yb gehen soll. auf dich können wir im stadion genau so gut verzichten wie im forum, niemand braucht hier kraftausdrücke und provokative signaturen.PastaBasta! hat geschrieben:Halt d'Schnuure Du Arschloch!
das heisst SIE, höfflichkeitsform bitte wahrePastaBasta! hat geschrieben:Halt d'Schnuure Du Arschloch!

@athenry: evtl wohnt dä obe jo in bern, nid immer grad pauschalisiere... han au scho spiel vo andere clubs gluegt will ich per zuefall halt det gsi bin und dängt ha luege mr doch das mätchli...
aber äbe: i däm forum isch devise #1 e dummi schnure zha...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
@ Mindl
Naja. Also vo Bern uf Schaffhuse ischs jo au nit grad alli Welt... Falls er denn überhaupt in Bern wohnt.
Isch jo eigentlich au egal. Mir würds nie in Sinn ko e anders Nati A Spiil zluege, wenn glichziitig dr FCB spilt...usser ich wär grad irgendwie gschäftlich in Genf ame Donschtigobe oder so. Fakt isch, dass er mirs einigs eifacher gmacht het, si Signatur z verstoh.
Do no dr LInk zum Sportpanorama
http://www1.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php
Naja. Also vo Bern uf Schaffhuse ischs jo au nit grad alli Welt... Falls er denn überhaupt in Bern wohnt.
Isch jo eigentlich au egal. Mir würds nie in Sinn ko e anders Nati A Spiil zluege, wenn glichziitig dr FCB spilt...usser ich wär grad irgendwie gschäftlich in Genf ame Donschtigobe oder so. Fakt isch, dass er mirs einigs eifacher gmacht het, si Signatur z verstoh.
20min 25.5.2007:
ho scho paar NLA ohni basler beteiligung gseh... meistens wenn i an irgend e familliefestli ha miese (wie ich die dinger gliebt han-würg-), den sich entschuldige für e spaziergängli (noch em ässe mues mr sich halt bewege) und ab ins stadion... drzue no radio und FCB resultat mitkriege...Snowy hat geschrieben:@ Mindl
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
hsd.Mindl hat geschrieben:aber äbe: i däm forum isch devise #1 e dummi schnure zha...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
also bei mir am tv klang das nicht soo... eher im schweizerfussball kann man sich zum teil erfolg erkaufen. als bespiel nannte er baselDäsche hat geschrieben:In der Schweiz kann man sich den Erfolg zum Teil erkaufen. YB und Basel haben das gemacht, die anderen müssen nachziehen.
Selten so gelacht.![]()
ganz so unrecht hat er sicher net, aber geld allein macht noch lange keinen erfolg
ich wohne seit mehreren jahren nicht mehr in basel, ist mir aber noch nie in den sinn gekommen in der ch ein anderes spiel zu besuchen, schon gar nicht wenn der fcb spielt. naja, ist wohl eine einstellungssache, da kann man ewig diskutieren. ich teile die meinung von snowy.Mindl hat geschrieben:@athenry: evtl wohnt dä obe jo in bern, nid immer grad pauschalisiere... han au scho spiel vo andere clubs gluegt will ich per zuefall halt det gsi bin und dängt ha luege mr doch das mätchli...
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ich war über die reaktion der zahlreichen zuschauer recht erschrocken. das halbe stadion am pfeiffen und "use use" schreien.... und das wegen ein paar fackeln und rauch...ChosenOne hat geschrieben:war ein gutes spiel von yb.
kids-day, das fägt!![]()

- tommasino
- Erfahrener Benutzer
allerdings hat man vom D-balkon (wo sehr viele gepfiffen haben...) das spruchband nicht sehen können (eine aktion die sich auf jauch bezieht)
sonst hätte es vielleicht nicht dieses ausmass angenommen.
super auch der stadion-speaker:
"liebe yb-fans, feuerwerk ist im stadion verboten. zudem sollten wir ein vorbild sein für die zahlreichen kinder im stadion"
sonst hätte es vielleicht nicht dieses ausmass angenommen.
super auch der stadion-speaker:
"liebe yb-fans, feuerwerk ist im stadion verboten. zudem sollten wir ein vorbild sein für die zahlreichen kinder im stadion"

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ich ha 12 joor in bärn gwohnt und bi eu für jedes heimspiel uf basel und au sunscht in dr ganze schwitz umetinglet (und im usland) für dr fcb..isch kei rächtfertigung. fcb fan isch fcb fan au wener füre heimspiel e stund im zug hoggt..Mindl hat geschrieben:das heisst SIE, höfflichkeitsform bitte wahre
@athenry: evtl wohnt dä obe jo in bern, nid immer grad pauschalisiere... han au scho spiel vo andere clubs gluegt will ich per zuefall halt det gsi bin und dängt ha luege mr doch das mätchli...
aber äbe: i däm forum isch devise #1 e dummi schnure zha...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!