Tipp Schaffhausen - FCB
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Ich bin für einen Fanboykott. Das Stadion bleibt leer bis Gross weg ist !!! Das Argument damit schadet man nur der Mannschaft lass ich nicht gelten, da CG, falls er weiterhin unbehelligt seiner Arbeit nachgehen kann, dies schon selbst tun würde.
GROSS RAUS VERDAMMT NOCHMAL !
GROSS RAUS VERDAMMT NOCHMAL !
Sportler sterben gesünder
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Rückstand aufholen? Wer soll den dies bewerkstelligen????? Sorry, das sieht ganz schlecht aus Freunde! Beim FCB sitzt der Wurm vermutlich tiefer, als wir alle angenommen haben. Das zeichnete sich schon mit den Transfers von Cristiano und Buckley ab. Solche Spieler haben beim FCB nichts zu suchen. Sie sind keine VerstärkungEcho hat geschrieben:Lassen wir nicht alle Hoffnung fahren. Gegen Schaffhausen sollte auch diser Rückstand aufzuholen sein.
Allerdings, es schaut ja so aus, als wäre jede zweite schaffhauser Halbchance ein Tor..
-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha, der Brüller.soulwind hat geschrieben:wenigstens das webteam hat noch humor anders kann ich diesen eintrag nicht deuten
'45min Pause Basel trotz überlegenheit mit 3:1 im Hintertreffen!

Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was nützt halt Feldüberlegenheit mit dieser Verteidigung...soulwind hat geschrieben:wenigstens das webteam hat noch humor anders kann ich diesen eintrag nicht deuten
'45min Pause Basel trotz überlegenheit mit 3:1 im Hintertreffen!
Und Gross Raus Rufe bringen nun auch nix - die 11 auf dem Feld werden schliesslich dafür bezahlt, etwas für ihren Lohn zu machen.
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich wüsste liebend gerne, was Seeberger mit 30 Mio. erreichen würde.Phebus hat geschrieben:Und immer wieder das gleiche Lied:
Budget FC Schaffhausen ca. 6 Mio
Budget FC Basel ca. 30 Mio
Nid dass ich ihn jetzt in Basel will ha, aber z dänke gits eim scho. Das isch nid z erst mol, wo mir gäge SH problem händ.
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Wo ist Chipperfield? Und wieso spielt Caicedo nicht? Fragen über Fragen... FCB, si se puede.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
dr Seeberger isch e top seriöse Schaffer und nimmt sy arbet ganz exakt und gwissevoll, im gegesatz zum CGDelgado hat geschrieben:Ich wüsste liebend gerne, was Seeberger mit 30 Mio. erreichen würde.
Nid dass ich ihn jetzt in Basel will ha, aber z dänke gits eim scho. Das isch nid z erst mol, wo mir gäge SH problem händ.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
fanboykott aus sportlichen gründen? sonst geht's noch?SHELLibaum hat geschrieben:Ich bin für einen Fanboykott. Das Stadion bleibt leer bis Gross weg ist !!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Dr Chippy spiel nid, will er e intercontinentalreiss hinter sich het und erst am Fritig wider in Basel acho isch.Rebi hat geschrieben:Wo ist Chipperfield? Und wieso spielt Caicedo nicht? Fragen über Fragen... FCB, si se puede.
Aber spötestens jetzt muess er cho, füre Backley wider mol uf dr Flügelposition. Dört wird er schmärzlich vermusst. Und anstell vom Eduardo dr Caicedo.
Denn dr Stereo an stell vom Zanni und alles chunt guet.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Da hast du eigentlich recht! Das kann nicht nur am Trainer liegen, wenn man gegen eine solche Mannschaft wie gegen Schaffhausen verliert dann gehört man in die Challenge League!FCB Fan hat geschrieben:Die Mannschaft soll sich auch schämen... Kürzt denen einfach mal den Lohn...
Den Meistertitel könne wir nun endlich begraben! Das wird eine sehr traurige Saison! Das Gross weg muss ist klar aber einige Spieler müssen auch weg! Die sollen in die Challenge Leauge wo sie hingehören!