Delgado hat geschrieben:Isch jo wohl klar, das wenn Schaffhuse - Basel und YB - Thun am Sunntig isch, dass den eher s Berner Derby übertreit wird.
isch leider so.... Sportlich jo au nochvollziehbar (Derby).. aaaber, ich glaub SAT1 hätt mehr Zueschauer bi FCS-FCB...
FUCK!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Irgendwie habe ich gehofft, der FcB würde nach der Länderspielpause mit Volldampf die heimische Liga aufmischen aber offensichtlich geht die gleiche Sch***** weiter. Einmal mehr... GROSS RAUS !!
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Im Grunde genommen würde mich die Niederlage freuen, wenn ich die Gewissheit hätte, dass Gross dann nicht mehr Trainer ist. Aber gegen Schaffhausen zu verlieren, ist eigentlich realistisch.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
DasRasenschacharovding hat geschrieben:Im Grunde genommen würde mich die Niederlage freuen, wenn ich die Gewissheit hätte, dass Gross dann nicht mehr Trainer ist. Aber gegen Schaffhausen zu verlieren, ist eigentlich realistisch.