Tipp Schaffhausen - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

schaffhuuse - basel 1:4

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mit Schaffhausens Heim- und unserer Auswärtsschwäche gibt entweder ein Torfestival oder eine Nullnummer.

Ich tippe auf ein 2:4

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

Ka me mit em GA gratis uff schaffhuse fahre mit em Zug vo dr Dütsche Bahn?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

lanos hat geschrieben:Ka me mit em GA gratis uff schaffhuse fahre mit em Zug vo dr Dütsche Bahn?
:rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Gross: u201EZiel ist, den Rückstand auf die Spitze zu verkürzen!u201C

Am Sonntag, 15. Oktober, trifft der FC Basel auswärts auf den FC Schaffhausen. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Um den Rückstand auf die Spitze zu verkürzen, fordert Cheftrainer Christian Gross einen Sieg.

Eine intensive und spannende Wettkampfzeit stehe bevor, meinte Gross. Im heimischen Championnat soll seine Mannschaft den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen und im UEFA-Cup stehen ebenfalls wichtige Spiele an. Umso zufriedener ist der Basler Übungsleiter, dass alle Spieler gesund von ihren Nationalmannschafts-Einsätzen zurückgekommen sind.

Leidenschaft und vollste gedankliche Konzentration verlangt Gross von seinem Team, um am Sonntag mit einem Sieg aus der Nordostschweiz zurückzukehren. Schaffhausen stehe kompakt, sei hartnäckig, schwer zu besiegen und spielerisch stärker als noch vor 2-3 Jahren, analysierte Gross.

Nicht zur Verfügung stehen werden dem FC Basel weiterhin die Verletzten Boris Smiljanic, César Carignano und Damir Dzombic. Eduardo wird sehr wahrscheinlich am Wochenende im Nachwuchs eingesetzt, ein Entscheid dazu fällt am Samstag.

Für die kommenden UEFA Cup-Heimspiele gegen Feyenoord Rotterdam und Nancy wurden bisher 7'500 Zweier-Packages verkauft. Dazu kommen die Fans aus der unteren Muttenzerkurve, die als Kompensation für die Geisterspiele Gratis-Tickets erwerben können. Am Montag, 16. Oktober, startet der freie Verkauf.

Cheftrainer Christian Gross hat sich bereits ein Videoband von Feyenoord Rotterdam, dem Gegner vom kommenden Donnerstag, 19. Oktober, angeschaut. Ruedi Zbinden wird am Wochenende ausserdem in die Niederlande reisen, um Feyenoord vor Ort zu beobachten.

quelle: fcb.ch

David-Degen-21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von David-Degen-21 »

Schaffhausen vs. BASEL 1:3

tore: 2x Petric / 1x MAJSTOROVIC
[CENTER]:: bâloise à plus forte raison ::[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

hamphry hat geschrieben:9:27 :p
27fache Pfostic? :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Es 0-7 ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Mit Schaffhausens Heim- und unserer Auswärtsschwäche gibt entweder ein Torfestival oder eine Nullnummer.

Ich tippe auf ein 2:4
Wann soll deiner Meinung nach Trendwende dann einsetzen, ich glaube dass Länderspielpause dazu gedient hat, dass alle, vor allem die Hintermänner, Zeit genug hatten, über die Bücher zu gehen. ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

1:2...wohrschinligg erzitteret.... :o

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Die Frage ist nicht, ob FCB das Spiel in Huuse zum Einschiessen nutzt, obwohl nicht ganz unwichtig, sondern, was für eine Schlagkraft er am nächsten DO an den Tag legt, und damit mei9ne ich alle. :cool:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

ich tipp es 0:5

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nicht zur Verfügung stehen werden dem FC Basel weiterhin die Verletzten Boris Smiljanic, César Carignano und Damir Dzombic.

:rolleyes: :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

1:5

Mladen
Mladen
Mladen
Mladen
Mladen
Zanni

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

es erknortzts 1:2 :D dr caicedo schiesst s entscheidende goal in dr 90. minute und dr zanninho isch eimol mehr in topform...nur mir wärde das nit gseh, dr gross het jo als einzige die erlüchtig :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

morgen muss unbedingt ein sieg her, der abastand auf platz 4 (bei einem spiel weniger) beträgt schon 9 punkte und ausser GC ist von den spitzenteams keins mehr in europa dabei, also keine doppelbelastung...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Glückliches 2:2 mit 6-4-0-System...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Balisto hat geschrieben:Glückliches 2:2 mit 6-4-0-System...
balisto, alles okay?

Rot_Blau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot_Blau »

es klars 4:0

auf jetzt!
.o0 muttenzerkurve .o0

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Mir isch momentan aigentlich egal wär d'Goal schiesst, ob erzittert oder souverän, ob 1Goal Unterschied oder 10, ob ob ob ....
Hauptsach mir gwünne.

Let's go
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Chunnt das Spiel irgendwo im TV?

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Rooney hat geschrieben:Chunnt das Spiel irgendwo im TV?
NEIN!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

0:1

Grottenlangweiliges Spiel im 4141 zur Vorbereitung des UEFA-Cup-Spiels. Tor aus einer Standardsituation (Petric oder Maischter). Dann gibt's keinen einzigen Angriff mehr.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ich sage 1:3

1x petric
2x caicedo

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

altjoggeli hat geschrieben:NEIN!
sit drei dääg stoht im bligg s kunnt uff sat1.... abr nai.... :mad:
Basel ai Liebi!!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Aufstellung

Beitrag von SHELLibaum »

Schaffhausen: Herzog; Geiser, Sereinig, Bochud, El Haimour; Tarone, De Souza, Diogo, Truckenbrod; Fernandez, Renfer

Basel: Constanzo; Zanni, Maestro, Nakata, Berner; Ba; Buckley, Kuzmanovic; Ergic; Cristiano, Petric
Sportler sterben gesünder

riverorange
Erfahrener Benutzer

Sportradio.

Beitrag von riverorange »

Ich glaube der TYp auf Sportradio hat zuviel Schlaftabletten gefressen.
Meine Augen werden schon schwer. :cool:

Oder ist das eine neue Hypnosemethode, damit alle Zuhörer nacher meinen Zanni hat einen Supermatch abgeliefert :confused: :D

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Bei mir funzt Sportradio nicht! :mad:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

maradoo hat geschrieben:sit drei dääg stoht im bligg s kunnt uff sat1.... abr nai.... :mad:
Isch jo wohl klar, das wenn Schaffhuse - Basel und YB - Thun am Sunntig isch, dass den eher s Berner Derby übertreit wird.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Delgado hat geschrieben:Isch jo wohl klar, das wenn Schaffhuse - Basel und YB - Thun am Sunntig isch, dass den eher s Berner Derby übertreit wird.
stimmt, nur leider haben wir kein "premiere" dass alle spiele der sl zeigt :mad:

Antworten