Now playing: was losed dir grad für Musik?
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Jada und bubba - y'all aint ready
Bushido - VDSZBZ Album (wäge de beats - und de luschtige teggscht "ich laufe durch mein Viertel - du hast etwas zu sagen,dann sag es meinem Gürtel")
Bushido - VDSZBZ Album (wäge de beats - und de luschtige teggscht "ich laufe durch mein Viertel - du hast etwas zu sagen,dann sag es meinem Gürtel")
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Hani am erschte Z-7 Konzärt mit Slayer im '94 gseh! Bi nichtsahnend in dr erschte Reihe gschtande (ha Maschine Head jo nonig kennt) bis ihre Uftritt agfange het. Isch kei viertel Schtund gange do bini mit blaue Flägge übersait im hintere Drittel vo dr Halle ghoggt. Mein Gott, isch das abgange dört, abartig!!!SubComandante hat geschrieben:Die Tiamat isch guet, obwohl Deeper Kind of Slumber mir no mehr gfallt.
Ich los grad:
De Song Davidian isch eifach Hammer![]()
Kennt die öpper?
Before The Dawn: The Ghost

S Beschte woni in letschter Zit ghört ha! Geile Death Metal mit wunderschöne zerbrächliche Melodie. Tönt wie ne Mischig us In Flames und Rapture.
Übrigens: Het öpper dr Raab gseh am Samschtig? Dr Hammer! E Schtadion Ehrerundi mit Motörhead wo schpiele und tanzendi Hammerchicks ufemene Truck!! Das isch Rock'n Roll Mann!!
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Staplerfahrer_Klaus
- Benutzer
Klar, sind gar nicht mal so schlecht, wobei ich sie nicht gerade als "Deathmetal" in dem Sinne bezeichnen würde.ObiWan hat geschrieben:Kennt die öpper?
Before The Dawn: The Ghost

Ich höre gerade:
Khold - Krek
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]
[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]
[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]
- O-Bolle
- Erfahrener Benutzer
ist doch besser so!Gonzo hat geschrieben:Los grad wieder mol Gemma Hayes...
Verstand eifach nid wieso die nid BIG usechunnt. Talentiert, eingängiger Sound, tolle Stimme, und look at her:
wenn sie mal in der Schweiz auftritt, kannst du sie in einem kleinem Schuppen aus 2 Meter Entfernung ansehen. Ist doch besser als im Hallenstadion wo sie nur auf dem Screen zu erkennen ist.
Ok, villeicht wäre BIG rauskommen gar nicht so doll. Aber es wäre schon nett wenn man ihr zweites Album hier irgendwo kaufen oder als Torrent runterladen könnte...O-Bolle hat geschrieben:ist doch besser so!
wenn sie mal in der Schweiz auftritt, kannst du sie in einem kleinem Schuppen aus 2 Meter Entfernung ansehen. Ist doch besser als im Hallenstadion wo sie nur auf dem Screen zu erkennen ist.

ich sehe, du bräuchtest mal wieder eine portion musikalische prügel ...skraggy hat geschrieben:Radiohead - Down Is The New Up

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
bei mir mal wieder:
darkroom - of bitterness and hate
darkroom - of bitterness and hate
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[quote="ObiWan"]LERN EMOL SCHRIIBE HÖSCH!!! ]
ich zitiere nur, was mein bruder beim erstmaligen anblick des darkmoon-logos gelesen hat ...

ich zitiere nur, was mein bruder beim erstmaligen anblick des darkmoon-logos gelesen hat ...

... oder für eine schwulentruppe ...ObiWan hat geschrieben:Wär jo eigtl au no e tolle Name, aber villicht ehnder für Chillout oder D'nB...![]()