Welche Länder sind Scheisse
Meine Erfahrung ist, dass es in jedem Land sehr freundliche Leute, aber auch Idioten gibt.
Hier muss man den grossen Unterschied machen zu Gebräuchen und Institutionen mit denen man sich nun wirklich nicht anfreunden kann. ( Beschneidungen von Frauen, Hunde und Katzen fressen, religiöse Intoleranz per Gesetz vorgeschrieben, Alkoholverbot etcetc.)
Hier muss man den grossen Unterschied machen zu Gebräuchen und Institutionen mit denen man sich nun wirklich nicht anfreunden kann. ( Beschneidungen von Frauen, Hunde und Katzen fressen, religiöse Intoleranz per Gesetz vorgeschrieben, Alkoholverbot etcetc.)
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Zerst emol mues ich sage das ich nie öbbis vo hasse gsait ha, hasse due ich nur das Pack an dr Limat.
Finds schön das mi Fred so rege gnuzt wird, aber schriebet bitte immer no ä begründig ane.
Do isch mol no ä chlaini Erwitterig:
1. China (guckst du weiter oben)
2. England (guckst du weiter oben)
3. Arabischi Länder mit Islamische Extremiste (DIE Aggressore vom 20. Jahrhundert, isbesondere dr Sudan, Iran und Ägibte )
4. Nordkorea (Die leges jo druf a das d Situation eskaliert )
5. Frankrich ( Scheiss Sproch, französisch immer ungnüegend mit ihrne Fuck è und é zum kotze so öbbis
)
Finds schön das mi Fred so rege gnuzt wird, aber schriebet bitte immer no ä begründig ane.
Do isch mol no ä chlaini Erwitterig:
1. China (guckst du weiter oben)
2. England (guckst du weiter oben)
3. Arabischi Länder mit Islamische Extremiste (DIE Aggressore vom 20. Jahrhundert, isbesondere dr Sudan, Iran und Ägibte )
4. Nordkorea (Die leges jo druf a das d Situation eskaliert )
5. Frankrich ( Scheiss Sproch, französisch immer ungnüegend mit ihrne Fuck è und é zum kotze so öbbis

Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
btw: hunde + katzefleisch isch vil gsunder als rind oder schwein.Mätzli hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass es in jedem Land sehr freundliche Leute, aber auch Idioten gibt.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
WORD!mimösli hat geschrieben:Alle Araber (arabische Länder) !!!
Die sind alle falsch und hinderfützig !!!!
Habe Monate dort gearbeitet und weiss von was ich rede !![]()
![]()
![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
lang lebe kannibalismus.Mätzli hat geschrieben:Menschenfleisch ist sicher noch gesünder!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Um was gohts do... Land und Leute oder um d Regierige und d Politik?
Regierige und Politik :
ganz obe sin bi mir Saudi Arabie, Ägypten und fascht alli die Marionette-Regierige im Nahe Oste wo gäge ihr eigenes Volk operiere und ussländischi Inträsse verfolge, e ussnahm isch bspw. dr Iran.
Scheisse findi au das Israel nit wirklich e sekuläre Staat isch, usserdäm isch d Politik vo däm Staat sehr agressiv.
Pakistan mit dr westliche Marionette Muscharaf find au ziemlich zum Kotze. Genau s glieche gültet für d Länder am Kaukasus wie zum bsp. Aserbaidschan oder Kasachstan.
Afrika isch sowieso verlore, die Regierige sin entweder Despote oder Verröter wo d Bodeschätz an Weste oder China verschänke. Ussnahm vellicht e paar Länder in Nordafrika und Südafrika.
So hochgrüschteti Länder in Asie wie bspw. Indonessie oder Thailand wo faktisch d Armee s sage het findi au ziemlich scheisse.
Kommunistische China wo s kapitalistischte Land vo dr Wält isch und wo Millione unter dr Armuetgränze läbe und als Wanderarbeiter durchs Land zieh mien isch ebefalls e Witz.
D USA isch sicher au kei lüchtends Biespiel meh für die moralische Wärt wo s z verteidige vorgit. D Ussepolitik und Wirtschaftspolitik vo däm Land sin zum kotze.
Beschissenschte Land in Suedamerika isch miner Meinig noch Brasilie, obwohl me dört agfange het einigi verbesserige durrezfiehre. Kolumbie isch au no wit obe in dere Liste was Suedamerika agoht.
s gäbt no viel me aber i hör jetzt emol uff....
Regierige und Politik :
ganz obe sin bi mir Saudi Arabie, Ägypten und fascht alli die Marionette-Regierige im Nahe Oste wo gäge ihr eigenes Volk operiere und ussländischi Inträsse verfolge, e ussnahm isch bspw. dr Iran.
Scheisse findi au das Israel nit wirklich e sekuläre Staat isch, usserdäm isch d Politik vo däm Staat sehr agressiv.
Pakistan mit dr westliche Marionette Muscharaf find au ziemlich zum Kotze. Genau s glieche gültet für d Länder am Kaukasus wie zum bsp. Aserbaidschan oder Kasachstan.
Afrika isch sowieso verlore, die Regierige sin entweder Despote oder Verröter wo d Bodeschätz an Weste oder China verschänke. Ussnahm vellicht e paar Länder in Nordafrika und Südafrika.
So hochgrüschteti Länder in Asie wie bspw. Indonessie oder Thailand wo faktisch d Armee s sage het findi au ziemlich scheisse.
Kommunistische China wo s kapitalistischte Land vo dr Wält isch und wo Millione unter dr Armuetgränze läbe und als Wanderarbeiter durchs Land zieh mien isch ebefalls e Witz.
D USA isch sicher au kei lüchtends Biespiel meh für die moralische Wärt wo s z verteidige vorgit. D Ussepolitik und Wirtschaftspolitik vo däm Land sin zum kotze.
Beschissenschte Land in Suedamerika isch miner Meinig noch Brasilie, obwohl me dört agfange het einigi verbesserige durrezfiehre. Kolumbie isch au no wit obe in dere Liste was Suedamerika agoht.
s gäbt no viel me aber i hör jetzt emol uff....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[quote][Pakistan mit dr westliche Marionette Muscharaf find au ziemlich zum Kotze. Genau s glieche gültet für d Länder am Kaukasus wie zum bsp. Aserbaidschan oder Kasachstan/QUOTE]
was würd dr borat dazue sage???
was würd dr borat dazue sage???
醜死鬼
醜死鬼
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Eine Bevölkerung eines Landes hasse ich nicht - Länder sind mir unsymphatisch, meistens wegen der Regierung...(dies, damit keine
Missverständnisse entstehen).
1. USA (Politik, Kriegstreiberei, keine Aufarbeitung der eigenen Geschichte)
2. Israel (Politik)
3. China (Regime unter dem Deckmantel der "kommunistischen Marktwirtschaft")
3. Russland (verlogener Putin)
4. England (Politik)
5. Nordkorea (besoffener, paranoider Diktator)
Missverständnisse entstehen).
1. USA (Politik, Kriegstreiberei, keine Aufarbeitung der eigenen Geschichte)
2. Israel (Politik)
3. China (Regime unter dem Deckmantel der "kommunistischen Marktwirtschaft")
3. Russland (verlogener Putin)
4. England (Politik)
5. Nordkorea (besoffener, paranoider Diktator)
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Naja s Gfäll zwische Arm und Rich isch in Brasilie jo allzu offesichtlich. D Landverteilig muetet uss em Mittelalter a. Vellicht ka dr Lula do e chli abhilf schaffe, wenn är sich getraut. E paar Armuetsbesitigungsprogramm het är jo scho gstartet.sergipe hat geschrieben:Was meinsch genau?
Was au sehr astössig wirkt isch das Brasilie eine vo de Hauptläbensmittelexportör vo dr Walt isch und in däm Land trotzdäm vieli Lüt Hungere mien. Brasilie wär e sälber e grosse Binnemarkt wo sicher guet funktioniere würd wenn är gschütz würd wärde.
Usserdäm isch de Demokratisierigsstand immene Land wo e grossteil vo dr Bevölkerung mit ueberläbensfroge beschaftigt isch und d analphabeterate hoch isch stark azwiefle.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Kritisch bin ich den meisten Ländern (auch der Schweiz) gegenüber. Die unhaltbarsten Zustände bzw die übelste Politik haben in meinen Augen (Reihenfolge willkürlich):
- Viele zentralasiatische Staaten. V.a. Turkmenistan (unglaubliche Diktaturen und Zustände) aber auch Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan (von den Amis gepushed und bald überfallen...), Tadschikistan
- Russland (Quasi Monarchie, Geschleime 'gen Westen und Druck, Folter und Mord gegen Innen)
- Israel (Ohne Worte)
- USA (Ohne Worte)
- Nordkorea (Die wohl schlimmste Diktatur der Welt)
- England (Geiles Land mit verabscheuenwürdiger Aussenpolitik)
- China (Menschenrechte, Umweltschutz, Klassenunterschiede)
- Pakistan (Doppelzüngig und gefährlich)
- Weissrussland
- Einige arabische und südamerikanische Staaten (Extremismus, ungerechte Verteilung mit Armutsfolgen etc.)
- Italien (Ich hasse ihren Fussball, ich hasse ihr Gehabe, ich verstehe ihre Politik und ihr Wahlverhalten nicht)
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
Stimmt, Turkmen-Bashi (oder so ähnlich) ganz e jäse Diktator. Dä het in de Schuele alles verbote usserd Lobesgedicht und Büecher über sich sälber. Restaurant, Konzärt usw. (alles was mit Unterhaltig z tue het) isch witestgehend verbote. D Lüt verhungere fascht und är baut sich Läbensgrossi Statue vo sich sälber us Gold.Tolkien hat geschrieben:Kritisch bin ich den meisten Ländern (auch der Schweiz) gegenüber. Die unhaltbarsten Zustände bzw die übelste Politik haben in meinen Augen (Reihenfolge willkürlich):
- Viele zentralasiatische Staaten. V.a. Turkmenistan (unglaubliche Diktaturen und Zustände) aber auch Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan (von den Amis gepushed und bald überfallen...), Tadschikistan
- Russland (Quasi Monarchie, Geschleime 'gen Westen und Druck, Folter und Mord gegen Innen)...
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
anfang der letzten wm-quali haben wir uns ähnliche gedanken gemacht.........ergebnis der studie: ausser australien und canada hassen wir alle!
vorgehensweise:
italien: pippo ->hass
frankreich: sprache, überheblichkeit, arroganz ->hass
deutschland: ->hass
usa:hoher tellerrand, bloss fette, dumme leute ->hass
türkei: das wappen gefällt nicht ->hass
ex-jugoslawien: in der 2. klasse hat mir mein banknachbar zvonimir die freundin ausgepannt ->hass
vorgehensweise:
italien: pippo ->hass
frankreich: sprache, überheblichkeit, arroganz ->hass
deutschland: ->hass
usa:hoher tellerrand, bloss fette, dumme leute ->hass
türkei: das wappen gefällt nicht ->hass
ex-jugoslawien: in der 2. klasse hat mir mein banknachbar zvonimir die freundin ausgepannt ->hass
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Und über die Vorfahren. So haben die Turkmenen z.B. Amerika entdeckt usw.Jules Winnfield hat geschrieben:Stimmt, Turkmen-Bashi (oder so ähnlich) ganz e jäse Diktator. Dä het in de Schuele alles verbote usserd Lobesgedicht und Büecher über sich sälber. Restaurant, Konzärt usw. (alles was mit Unterhaltig z tue het) isch witestgehend verbote. D Lüt verhungere fascht und är baut sich Läbensgrossi Statue vo sich sälber us Gold.
Wäre ja noch lustig (JRR Tolkien hat sich auch seine eigene Welt geschaffen), wenn nicht ein ganzes Volk betroffen wäre...