de Dino vom Grüen80 isch wäg

Der Rest...
Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

das ka's aber nid si! :mad:

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

beweise?
9,10

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

So, ich ha jetzt mol dr Migros Basel e e-mail gschriebe. Dene ghört dä Park jo. Denn miesste sie mir doch e antwort könne gäh. ha no chli gschwaflet vo wäge treue Migros Kund und blah.... :D :( :mad:

Banjo
Benutzer

Beitrag von Banjo »

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnoooooooooooooo :(

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

bulldogu2122 hat geschrieben:spielplatz ? jein ...
er isch stolz uff em hügel obe gstande ...
Wie lange ist das her? mag mich nur noch an den letzten Platz erinnern!
Signatur zu vermieten.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Dome hat geschrieben:Wie lange ist das her? mag mich nur noch an den letzten Platz erinnern!
Ich glaub är isch gli nach dr Schliessig vo dr Grüen80, während de Um- und Rückbauphase züglet worde.

Cocos-Hunter
Benutzer

Beitrag von Cocos-Hunter »

The Moose hat geschrieben:Ich glaub är isch gli nach dr Schliessig vo dr Grüen80, während de Um- und Rückbauphase züglet worde.
Genau! Trotz dass i dört erscht vieri gsi bi, weiss i no guet, wie dä Dino uffem hügel gstandä isch. Isch extrem imposant gsi. Am andere Ort isch är leider nümmi so sehr zur Gältig cho, aber scho truurig, dass mä ihn jetz eifach zerstört (het!) :mad: :mad:

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

das chas jo nit si................ :mad:

würd sägä dräffä uns am 3 und baue in mit unsere eigene händ widr uf. :)

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

An meine Brüder und Schwestern der Sklaverei und Unterdrückung

Unser geliebtes und geehrtes Freiheitssymbol Dino wurde entfernt!

Ich sage es ist Zeit für eine neue REVOLUTION, um unsere Ketten zu sprengen und den wahren Seelenfrieden zu finden, den so mancher verloren hat.

Ich sage, es ist Zeit zu den Waffen zu greifen und unsere Dino-Entferner aus dem Land zu hetzen, als Gegenleistung für all das Leid, dass sie uns antaten.

Und wehe ihnen, wenn wir ihnen Auge um Auge gegenüber stehen, denn wir haben nichts mehr zu verlieren wenn wir kämpfen, mehr haben wir zu verlieren wenn wir nicht kämpfen, UNSER DINO. Sie hingegen haben ihren gestohlenen Reichtum zu verlieren, darum werden sie vor uns fliehen und darum werden wir sie besiegen.

Der Aufruf eines einzelnen Menschen, weil er genau weiss, dass seine Brüder und Schwestern mit ihm leiden.

Für die Freiheit.
Für den Dino
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

woodpecker hat geschrieben:beweise?
9,10
mini tränende auge, über so öppis macht me keini witz... :(
FOOTBALL'S LIFE!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Pinkel hat geschrieben:An meine Brüder und Schwestern der Sklaverei und Unterdrückung

Ich sage es ist Zeit für eine neue REVOLUTION, um unsere Ketten zu sprengen und den wahren Seelenfrieden zu finden, den so mancher verloren hat.

Ich sage, es ist Zeit zu den Waffen zu greifen und unsere Dino-Entferner aus dem Land zu hetzen, als Gegenleistung für all das Leid, dass sie uns antaten.

Und wehe ihnen, wenn wir ihnen Auge um Auge gegenüber stehen, denn wir haben nichts mehr zu verlieren wenn wir kämpfen, mehr haben wir zu verlieren wenn wir nicht kämpfen, UNSER DINO. Sie hingegen haben ihren gestohlenen Reichtum zu verlieren, darum werden sie vor uns fliehen und darum werden wir sie besiegen.

Der Aufruf eines einzelnen Menschen, weil er genau weiss, dass seine Brüder und Schwestern mit ihm leiden.

Für die Freiheit.
Für den Dino
!!!

HASS

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Pinkel hat geschrieben:An meine Brüder und Schwestern der Sklaverei und Unterdrückung

Für die Freiheit.
Für den Dino
WORD!!

PRO BEWAFFNETER WIDERSTAND!!
.
© Basilou, 2024

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

hallo Leute
so wie es aussieht, weiss ich mehr als Ihr, ich habe einen Bauarbeiter gefragt, und der sagte mir, er sei leider nicht mehr zu retten gewesen, seine Innenkonstruktion war aus Eisen und die 25 Jahre haben ihm zu schaffen gemacht, er sei total verrostet gewesen und musste aus Sicherheits Gründen abgerissen werden.
Jetzt aber die sehr gute Nachricht, es wird ein Neuer gebaut, nicht mehr am gleichen Ort, ich denke mir, dass ich gesehen habe wo man ihn aufstellen will, nämlich am See beim Karusell. Der Arbeiter sagte mir noch, dass der Neue etwa dreimal so Gross werden soll.

Also, warten wir ab, der neue wird sicher ein "Zürcher" sein
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

I ha antwort uf mi e-mail bekoo!

EINE NEUE DINO-FIGUR FÜR DEN PARK u201EIM GRÜNENu201C

Sehr geehrte Damen und Herren

Gestern Morgen hat die baufällige Dinofigur im Park u201EIm Grünenu201C Münchenstein entfernt werden müssen. Die Gitterkonstruktion sowie die Träger aus Metall, welche für die Statik des kolossalen Modells aus Kunststoff und Beton verantwortlich gewesen sind, waren so sehr durchgerostet, dass Einsturzgefahr bestand. Eine Sanierung war aus technischen Gründen nicht mehr möglich.

Im Frühjahr 1980 war der Fantasie-Dino als Wahrzeichen der nationalen Gartenbauausstellung u201EGrün 80u201C konzipiert worden. Unterdessen sind 25 Jahre vergangen!

Angesichts der grossen Beliebtheit von Dinosaurier-Figuren bei Jung und Alt hat sich die Genossenschaft Migros Basel, als Betreiberin des Parks u201EIm Grünenu201C, beschlossen, noch in diesem Frühjahr ein neues, diesmal authentischen Dinomodell anzuschaffen. Das Naturhistorische Museum Basel stand uns dabei beratend zur Seite.

Ende März werden wir die Medien ausführlich über diese spektakuläre Neuanschaffung informieren.

Mit freundlichen Grüssen
Peter Küng
Leiter PR+Kultur

GENOSSENSCHAFT MIGROS BASEL
Ruchfeldstrasse 15, 4142 Münchenstein
Briefadresse: Postfach, 4002 Basel
Telefon 061 415 56 65
Fax 061 415 56 68

peter.kueng@migrosbasel.ch

Juhuiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ :D

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Etwas nachgemachtes, kann das Original nicht ersetzen.

Den Erinnerungen gehören immer zum Original.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

ketzer hat geschrieben:I ha antwort uf mi e-mail bekoo!

Gestern Morgen hat die baufällige Dinofigur im Park u201EIm Grünenu201C Münchenstein entfernt werden müssen. Die Gitterkonstruktion sowie die Träger aus Metall, welche für die Statik des kolossalen Modells aus Kunststoff und Beton verantwortlich gewesen sind, waren so sehr durchgerostet, dass Einsturzgefahr bestand. Eine Sanierung war aus technischen Gründen nicht mehr möglich.

Im Frühjahr 1980 war der Fantasie-Dino als Wahrzeichen der nationalen Gartenbauausstellung u201EGrün 80u201C konzipiert worden. Unterdessen sind 25 Jahre vergangen!

Angesichts der grossen Beliebtheit von Dinosaurier-Figuren bei Jung und Alt hat sich die Genossenschaft Migros Basel, als Betreiberin des Parks u201EIm Grünenu201C, beschlossen, noch in diesem Frühjahr ein neues, diesmal authentischen Dinomodell anzuschaffen. Das Naturhistorische Museum Basel stand uns dabei beratend zur Seite.

Ende März werden wir die Medien ausführlich über diese spektakuläre Neuanschaffung informieren.

Mit freundlichen Grüssen
Peter Küng
Leiter PR+Kultur

Telefon 061 415 56 65
Fax 061 415 56 68

:eek: HUERE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

access
Benutzer

Beitrag von access »

ketzer hat geschrieben:I ha antwort uf mi e-mail bekoo!

Mit freundlichen Grüssen
Peter Küng
Leiter PR+Kultur

Telefon 061 415 56 65
Fax 061 415 56 68

geil, immerhin das!!!!
The Dude minds!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

me hätti wenigschtens d'lüt sötte informiere, ddamit me hetti abschied chönne und debi si... de schock chan i nid so schnäll verdaue
FOOTBALL'S LIFE!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Böse Zungen behaupten, dass nun an gleicher Stelle ein übergrosser "Leu" hingestellt wird....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

naja, in diesem Fall wohl vertretbar...

aber was mich noch wundernimmt, weshalb hat man ihn damals verschoben und wie hat man das gemacht???
Signatur zu vermieten.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Dome hat geschrieben:naja, in diesem Fall wohl vertretbar...

aber was mich noch wundernimmt, weshalb hat man ihn damals verschoben und wie hat man das gemacht???
verschoben wurde er, weil auf die Verbindungsstrasse Münchenstein-Muttenz schaute und viele Autofahrer erschracken...

Wie? keine Ahnung!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Dome hat geschrieben: aber was mich noch wundernimmt, weshalb hat man ihn damals verschoben und wie hat man das gemacht???
wo sin all die nati b veterane, gebet uuskunft

wenn de neu dini nid minimun 80 meter hoch wird, bini endüscht
FOOTBALL'S LIFE!

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

eifach kei m-budget variante.... ;)

@ shurrican aka turrican: ha zwar d'nati b zitte vollumfänglich mitbekoo, bi aafangs 80er drotzdäm e binggis gsi :p

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Lou C. Fire hat geschrieben:verschoben wurde er, weil auf die Verbindungsstrasse Münchenstein-Muttenz schaute und viele Autofahrer erschracken...
:eek:

Sensationell! Nessie lebt! :D

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

TB zeigts im 7v7 ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

fcbgooner
Benutzer

Beitrag von fcbgooner »

bulldogu2122 hat geschrieben:TB zeigts im 7v7 ...
mischt, verpasst. aber es git jo do wiederholige

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Mein Gott habt ihr Probleme.

In Binningen hat beim Haus hinter der Ecke eine Katze in den Sandkasten geschissen. Gibt das jetzt auch einen Heulthread ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

dr dino isch ä chindheitserinnerig, dörf jo nit wohr si!!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mein Gott habt ihr Probleme.

In Binningen hat beim Haus hinter der Ecke eine Katze in den Sandkasten geschissen. Gibt das jetzt auch einen Heulthread ?
Tuborg mängisch bischen eifach! :D

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

neffin hat geschrieben:dr dino isch ä chindheitserinnerig, dörf jo nit wohr si!!
in seiner umgebung hatte ich meiner ex den heiratsantrag gemacht und in diesem fall, hat der dino länger gehalten.

musste der dino nicht verschoben werden, wegen den sportanlagen, ich meinte sogar man wollte ihn von anfang an, erst gar nicht mehr aufstellen und dies gab aber massenhafte prodeste.

Antworten