Am 10. Oktober 2006 Testspiel gegen OB
Am 10. Oktober 2006 Testspiel gegen OB
Die zweiwöchige Wettkampfpause überbrückt der FCB mit einem weiteren seiner traditionellen regionalen Testspiele: Die Mannschaft von Christian Gross spielt am Dienstag, 10. Oktober 2006, 19.00 Uhr auf einem Nebenplatz der Schützenmatte ohne die abwesenden Nationalspieler gegen den BSC Old Boys aus der 2. Liga interregional.
fcb.ch
fcb.ch
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Yeah... Back ins Exilsergipe hat geschrieben:Die zweiwöchige Wettkampfpause überbrückt der FCB mit einem weiteren seiner traditionellen regionalen Testspiele: Die Mannschaft von Christian Gross spielt am Dienstag, 10. Oktober 2006, 19.00 Uhr auf einem Nebenplatz der Schützenmatte ohne die abwesenden Nationalspieler gegen den BSC Old Boys aus der 2. Liga interregional.
fcb.ch

Old Boys - FC Basel 1893
wär goht? kostet dä spass öbis?
Maaaaassimmmooooooooo-oooo!
Maaaaassimmmooooooooo-oooo!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
den wird's wohrschienlich kei ydritt koschtsergipe hat geschrieben:Die zweiwöchige Wettkampfpause überbrückt der FCB mit einem weiteren seiner traditionellen regionalen Testspiele: Die Mannschaft von Christian Gross spielt am Dienstag, 10. Oktober 2006, 19.00 Uhr auf einem Nebenplatz der Schützenmatte ohne die abwesenden Nationalspieler gegen den BSC Old Boys aus der 2. Liga interregional.
fcb.ch
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
BSC Old Boys - FC Basel 0:2 (das Spiel ist noch im Gange)
Tore: 7. Nakata (Foulpenalty) 0:1, 8. Kavelashvili 0:2
FC Basel: Costanzo; Zanni, Nakata, Pedro, Berner; Baumann, Grippo, Grossklaus; Cristiano, Kavelashvili, Eduardo
Ersatz: Laeng, Kuel, Sahin, Würmli (ET)
Verletzt: Dzombic
K/A: Carignano, Smiljanic
Tore: 7. Nakata (Foulpenalty) 0:1, 8. Kavelashvili 0:2
FC Basel: Costanzo; Zanni, Nakata, Pedro, Berner; Baumann, Grippo, Grossklaus; Cristiano, Kavelashvili, Eduardo
BSC Old Boys - FC Basel 0:8 (0:4) (das Spiel ist noch im Gange)
Schützenmatte - SR: Lanfranchi (Reinach) - 19:00 Uhr - ca. 350 Zuschauer
Tore: 7. Nakata (Foulpenalty) 0:1, 8. Kavelashvili 0:2, 10. Cristiano 0:3, 42. Grippo 0:4, 53. Grossklaus, 58. Eigentor OB 0:6, 68. Laeng 0:7, 78. Kavelashvili 0:8
BSC Old Boys: Thudium (23. Raso); Boumelaha, Micic (45. Costabile), Gygax (45. Fratianni), Lichtsteiner (73. Demiri), Busetti (60. Wittmann), Breton (45. Dapoto), Klose, Zennhäuser (73. Baltermia), Schwery (60. Sciortino), Gruel (45. Stotz)
Ersatz: Costabile, Wittmann, Fratianni, Dapoto, Stotz, Demiri, Sciortino, Bouzaamouche, Baltermia, Raso (ET)
Verletzt: Nigro und Boz
FC Basel: Costanzo; Zanni, Nakata, Ivo Pedro (45. Laeng), Berner; Baumann, Grippo, Grossklaus; Cristiano, Kavelashvili, Eduardo
-------------
nicht schlecht, wenn man beachtet, dass bei uns mit costanzo, koji und cristiano nur 3 NLA spieler auf dem feld stehen
übrigens: 4-3-3??? oder lässt gross (wie schon beim testspiel in frauenfeld) kavelashvili wieder als spielmacher ran?
Tore: 7. Nakata (Foulpenalty) 0:1, 8. Kavelashvili 0:2, 10. Cristiano 0:3, 42. Grippo 0:4, 53. Grossklaus, 58. Eigentor OB 0:6, 68. Laeng 0:7, 78. Kavelashvili 0:8
BSC Old Boys: Thudium (23. Raso); Boumelaha, Micic (45. Costabile), Gygax (45. Fratianni), Lichtsteiner (73. Demiri), Busetti (60. Wittmann), Breton (45. Dapoto), Klose, Zennhäuser (73. Baltermia), Schwery (60. Sciortino), Gruel (45. Stotz)
Ersatz: Costabile, Wittmann, Fratianni, Dapoto, Stotz, Demiri, Sciortino, Bouzaamouche, Baltermia, Raso (ET)
Verletzt: Nigro und Boz
FC Basel: Costanzo; Zanni, Nakata, Ivo Pedro (45. Laeng), Berner; Baumann, Grippo, Grossklaus; Cristiano, Kavelashvili, Eduardo
-------------
nicht schlecht, wenn man beachtet, dass bei uns mit costanzo, koji und cristiano nur 3 NLA spieler auf dem feld stehen

übrigens: 4-3-3??? oder lässt gross (wie schon beim testspiel in frauenfeld) kavelashvili wieder als spielmacher ran?
ds 7:0 war herrlich, toller Schuss 
und am Schluss waren es dann "525 zahlende Zuschauer"
OB in den ersten 5 Minuten übermotiviert, danach haben sie das ganze Team ausgetauscht und naja, so schlecht ist der FCB-Nachwuchs ja auch nicht.

und am Schluss waren es dann "525 zahlende Zuschauer"

OB in den ersten 5 Minuten übermotiviert, danach haben sie das ganze Team ausgetauscht und naja, so schlecht ist der FCB-Nachwuchs ja auch nicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
kann ich leider beipflichten. war ja teilweise grottenschlecht. resultat täuscht.Fenta hat geschrieben:Nach den 90 Minuten ziehe ich bezüglich den Spielern Ivo Pedro, Cristiano und Eduardo ein ernüchterndes Bild. Wenn das keine Hanswürste sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Solche Spieler findet man längstens in der Schweiz...
hooo-hoo-hoooo!
Frog di dure!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
What the hell are both the teams looking for in this wet ground?sergipe hat geschrieben:Brasilien trifftheute Dienstag in einem Länderspiel in Stockholm auf Ecuador.
FCB müsste Bedenken melden wegen Verletzungen, aber es wird schon nichts passieren.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Athenry"]BSC Old Boys - FC Basel 0:8 (0:4) (das Spiel ist noch im Gange)
BSC Old Boys: Thudium (23. Raso)]
Revolutionäres hat sich an der General Guisan-Strasse zugetragen.
BSC Old Boys: Thudium (23. Raso)]
Revolutionäres hat sich an der General Guisan-Strasse zugetragen.
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich etwas doll trainiert. Schonungshalber, alles andere ist erstunken und erlogen.Agent Orange hat geschrieben:Wieso het dr Carignano kei Uffgebot gha? Verletzt?![]()

Hesch Depeche-Tix?

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Quelle:BaZ.ch
Acht Tore beim Pausenfüller
DER FCB SCHLÄGT OB IM TEST 8:0
UNTERHALTSAM. Sie sind schon beinahe traditionell, die Testspiele des FC Basel gegen regionale Unterklassige in den Meisterschaftspausen. Gestern hatte der BSC Old Boys das Vergnügen, den FCB zu empfangen, der ohne 13 Nationalspieler und ohne César Carignano angetreten war. Der Argentinier wurde geschont, weil er die Strapazen des Aufbautrainings spürt.
Wenig vergnüglich war der Anlass für die beiden OB-Goalies. Denn einerseits musste sich Start-Keeper Kevin Thudium bereits nach 22 Minuten beim Stand von 0:3 mit einer Zerrung auswechseln lassen. Zum anderen erhielt auch sein Ersatz Alain Raso kaum Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Zu konsequent verwertete der FCB seine Chancen zu teilweise mehr als sehenswerten Toren. Höhepunkt war Peter Längs 7:0 - der U21-Spieler traf aus 25 Metern genau in die rechte obere Ecke.
fra
Old Boys-FC Basel 0:8 (0:4)
Schützenmatte. - 500 Z. - SR Lanfranchi. - Tore: 8. Nakata (Foulpen.) 0:1. 9. Kawelaschwili 0:2. 10. Cristiano 0:3. 43. Grippo 0:4. 53. Grossklaus 0:5. 58. Boumelaha (ET) 0:6. 69. Läng 0:7. 78. Kawelaschwili 0:8.
Old Boys: Thudium (22. Raso); Micic (46. Fratianni), Gygax (46. Stutz), Klose, Lichtsteiner (73. Baltermia); Gruel (46. Dapoto), Breton (46. Costabile), Zennhäuser (73. Demiri), Boumelaha (59. Bouzaamouche); Schwery (59. Wittmann), Busetti (59. Sciortino).
Basel: Costanzo; Zanni, Baumann, Nakata, Berner; Kawelaschwili, Grippo, Pedro (46. Läng), Grossklaus (65. Sahin); Cristiano, Eduardo (65. Kuel).
Bemerkungen: OB ohne Nigro, Boz (beide verletzt) und Ceccaroni (nur Trainer). Basel ohne Smiljanic, Dzombic (beide verletzt), Carignano (rekonvaleszent), Majstorovic, Sterjovski, Petric, Chipperfield, Ba, Burgmeier, Rakitic, Crayton, Buckley, Caicedo, Ergic, Sommer und Kuzmanovic (alle bei Nationaleams).
DER FCB SCHLÄGT OB IM TEST 8:0
UNTERHALTSAM. Sie sind schon beinahe traditionell, die Testspiele des FC Basel gegen regionale Unterklassige in den Meisterschaftspausen. Gestern hatte der BSC Old Boys das Vergnügen, den FCB zu empfangen, der ohne 13 Nationalspieler und ohne César Carignano angetreten war. Der Argentinier wurde geschont, weil er die Strapazen des Aufbautrainings spürt.
Wenig vergnüglich war der Anlass für die beiden OB-Goalies. Denn einerseits musste sich Start-Keeper Kevin Thudium bereits nach 22 Minuten beim Stand von 0:3 mit einer Zerrung auswechseln lassen. Zum anderen erhielt auch sein Ersatz Alain Raso kaum Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Zu konsequent verwertete der FCB seine Chancen zu teilweise mehr als sehenswerten Toren. Höhepunkt war Peter Längs 7:0 - der U21-Spieler traf aus 25 Metern genau in die rechte obere Ecke.
fra
Old Boys-FC Basel 0:8 (0:4)
Schützenmatte. - 500 Z. - SR Lanfranchi. - Tore: 8. Nakata (Foulpen.) 0:1. 9. Kawelaschwili 0:2. 10. Cristiano 0:3. 43. Grippo 0:4. 53. Grossklaus 0:5. 58. Boumelaha (ET) 0:6. 69. Läng 0:7. 78. Kawelaschwili 0:8.
Old Boys: Thudium (22. Raso); Micic (46. Fratianni), Gygax (46. Stutz), Klose, Lichtsteiner (73. Baltermia); Gruel (46. Dapoto), Breton (46. Costabile), Zennhäuser (73. Demiri), Boumelaha (59. Bouzaamouche); Schwery (59. Wittmann), Busetti (59. Sciortino).
Basel: Costanzo; Zanni, Baumann, Nakata, Berner; Kawelaschwili, Grippo, Pedro (46. Läng), Grossklaus (65. Sahin); Cristiano, Eduardo (65. Kuel).
Bemerkungen: OB ohne Nigro, Boz (beide verletzt) und Ceccaroni (nur Trainer). Basel ohne Smiljanic, Dzombic (beide verletzt), Carignano (rekonvaleszent), Majstorovic, Sterjovski, Petric, Chipperfield, Ba, Burgmeier, Rakitic, Crayton, Buckley, Caicedo, Ergic, Sommer und Kuzmanovic (alle bei Nationaleams).
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"