Pro Evolution Soccer 6...

Der Rest...
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Domingo hat geschrieben:nur unter dieser Bedingung würde ich PES6 eben kaufen, aber im Moment lebe ich gut mit PES5 und wie gesagt wenn du mein OF kopieren willst machst du ne PN!
Das kasch, kei Problem! :cool:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

notausgang hat geschrieben:Xbox nein! Gamecube ebenfalls nicht.
WAS NEIN????

hurensöhne
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Nino Brown hat geschrieben:WAS NEIN????

hurensöhne
Leider :(

Hab mir mehr oder weniger aus diesem Grund die XBox 360 jetzt schon gekauft, anstatt zu warten bis sein Preis fällt.

(Dank 'Oblivion' bereue ich diesen frühzeitigen Kauf aber keineswegs ;) )

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich hab mich wieder ein bisschen mehr informiert (http://www.pes-x.de/ http://www.pescorner.de) und meine Begeisterung für PES6 wächst

die neuen High Quality-Trikots die teils schon jetzt auch für PES5 gemacht werden sehen schlicht sensationell aus!

nun habe ich halt nochmal ne Frage zu der Übernahme von Daten aus nem alten Spiel (PES5) ins neue (PES6):
Kann ich nur ein einzelnes Team komplett kopieren?
Oder muss ich Wappen, Trikots und Spieler einzeln rübernehmen? Und wie mache ich das?
Yazid?

Hat jmd von euch Erfahrungen damit Intro-Videos oder Start-, Menu-Bilder zu erstellen und ins Spiel zu integrieren?
Ich spiele mit dem Gedanken ein FCB/MK-Intro zu machen und dementsprechend das ganze Design anzupassen für das perfekte FCB-Spiel-Gefühl :eek:
Ausserdem träume ich davon das neue Joggeli zu erstellen :cool:
Es hat diverse Tutorials im INet aber ich möchte mich gerne mit einem Praktiker diesbezüglich austauschen, ausserdem werde ich selbstverständlich auch in PES6 versuchen das perfekte FCB-Trikot zu erstellen (in PES5 gibts noch Kleingkeiten, die man nicht machen kann). Aber wie man das ganze dann auf PS2 bringt weiss ich halt eben auch nicht recht und die Tuts sind teilweise nicht ganz verständlich :o

Danke für eure Feedbacks (auch via PN)!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

noName
Neuer Benutzer

Beitrag von noName »

Domingo hat geschrieben:ich hab mich wieder ein bisschen mehr informiert (http://www.pes-x.de/ http://www.pescorner.de) und meine Begeisterung für PES6 wächst

die neuen High Quality-Trikots die teils schon jetzt auch für PES5 gemacht werden sehen schlicht sensationell aus!

nun habe ich halt nochmal ne Frage zu der Übernahme von Daten aus nem alten Spiel (PES5) ins neue (PES6):
Kann ich nur ein einzelnes Team komplett kopieren?
Oder muss ich Wappen, Trikots und Spieler einzeln rübernehmen? Und wie mache ich das?
Yazid?

Hat jmd von euch Erfahrungen damit Intro-Videos oder Start-, Menu-Bilder zu erstellen und ins Spiel zu integrieren?
Ich spiele mit dem Gedanken ein FCB/MK-Intro zu machen und dementsprechend das ganze Design anzupassen für das perfekte FCB-Spiel-Gefühl :eek:
Ausserdem träume ich davon das neue Joggeli zu erstellen :cool:
Es hat diverse Tutorials im INet aber ich möchte mich gerne mit einem Praktiker diesbezüglich austauschen, ausserdem werde ich selbstverständlich auch in PES6 versuchen das perfekte FCB-Trikot zu erstellen (in PES5 gibts noch Kleingkeiten, die man nicht machen kann). Aber wie man das ganze dann auf PS2 bringt weiss ich halt eben auch nicht recht und die Tuts sind teilweise nicht ganz verständlich :o

Danke für eure Feedbacks (auch via PN)!!!
Also ein Team zu kopieren ist keine grosse sache... Die Wapen (logos im Spiel) musst du aber neu einfügen... Die trikots sind ja einfach zu installieren mit dem KS. Einfach Map.txt anpassen. Um ein intro zu machen, gibt es einen converter damit du den richtigen dateityp erhälst...

Das menü kannst du ganz leicht mit hilfe von photoshop oder anderen grafik progs. editieren.

Nun zum thema stdion. Ich habe auch schon ein stadion gebaut, welches ich aber nicht released habe! Es ist sehr zeitaufwendig und ne recht komplizierte arbeitsweise vorallem das convertieren! Das bauen selber ist der leichteste part du musst einfach alles genau beachten wie du die meshes erstellst usw...

PS: hast du den Superpatch 4.0? Dort habe ich ja den FCB reingemacht...

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

noName hat geschrieben:Also ein Team zu kopieren ist keine grosse sache... Die Wapen (logos im Spiel) musst du aber neu einfügen... Die trikots sind ja einfach zu installieren mit dem KS. Einfach Map.txt anpassen. Um ein intro zu machen, gibt es einen converter damit du den richtigen dateityp erhälst...

Das menü kannst du ganz leicht mit hilfe von photoshop oder anderen grafik progs. editieren.

Nun zum thema stdion. Ich habe auch schon ein stadion gebaut, welches ich aber nicht released habe! Es ist sehr zeitaufwendig und ne recht komplizierte arbeitsweise vorallem das convertieren! Das bauen selber ist der leichteste part du musst einfach alles genau beachten wie du die meshes erstellst usw...

PS: hast du den Superpatch 4.0? Dort habe ich ja den FCB reingemacht...
Wenn ychs richtig verstand, denne beschränkt sich de Domingo uff d OF. Für e Patch muess me doch öbbbis an de PS2 umbaue, oder nidd? Was muess me genau mache und hetts au Noochdail?

noName
Neuer Benutzer

Beitrag von noName »

Mayor hat geschrieben:Wenn ychs richtig verstand, denne beschränkt sich de Domingo uff d OF. Für e Patch muess me doch öbbbis an de PS2 umbaue, oder nidd? Was muess me genau mache und hetts au Noochdail?
Oh :eek: ich habe den post nicht bis zum schluss gelesen... Also so viel ich weiss, kann man in rhino gebaute stadien nicht verwenden in der PS2 version... :rolleyes: Der rest sollte eigentlich gehen.

Also wenn man nur ein neues OF haben will, kann man mit maxdrive das OF vom PC auf die memCard der PS2 speichern. Wenn man aber alles, was nicht im OF drin ist auch patchen will braucht man einen mod chip oder ne slidecard um selbstgerannte spiele zocken zu können.

Du müsstest dir ne neue PES cd brennen mit den neuen files (introvid, menü usw...) Danach einfach mit dieser CD zocken.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das klingt aufwendig :(

Aber wenn wir nur vom OF reden, geht es dennoch die Mannschaft zu übernehmen sagst du, aber das Logo muss ich nochmal machen?

noName
Neuer Benutzer

Beitrag von noName »

Also die logos sind auf der PS2 ja anderst als auf dem PC... Denke zwar, dass es auch eine möglichkeit gibt diese zu kopieren.

Kenn mich im PS2 editing net so gut aus :o

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

noName hat geschrieben:Also die logos sind auf der PS2 ja anderst als auf dem PC... Denke zwar, dass es auch eine möglichkeit gibt diese zu kopieren.

Kenn mich im PS2 editing net so gut aus :o
nee, ich hab nichts auf PC sondern bereits alles auf PS2 gemacht (und zwar mE sehr gut)

siehe
Bilder ab TV (PES5 für PS2) letzte Saison, inzwischen hab ich die neuen Trikots gemacht, aber noch keine Bilder davon
BildBildBild
kann ich das Team so komplett übernehmen?

noName
Neuer Benutzer

Beitrag von noName »

mmmh wird schwierig... Hast du ne PC - PS2 verbindung (maxdrive oä.)?

Dann könntest du es auf dem PC kopieren und auch bearbeiten. In game geht das zu 99% nicht.

Aber wieso willst das Team überhaupt kopieren?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

noName hat geschrieben:
vilicht um sich stundelangi gfätterli-arbet z'erspare?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

noName hat geschrieben:mmmh wird schwierig... Hast du ne PC - PS2 verbindung (maxdrive oä.)?

Dann könntest du es auf dem PC kopieren und auch bearbeiten. In game geht das zu 99% nicht.

Will dr FCB mit grösster Wahrschiinlichkeit au nid im PES6 sii wird... :rolleyes:

Und will's eifach geil isch, mit sim Lieblingsclub könne schpiile! :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

noName hat geschrieben:mmmh wird schwierig... Hast du ne PC - PS2 verbindung (maxdrive oä.)?

ich will das Team aus PES5 in PES6 rübernehmen, da ich dort schon alles perfekt erstellt habe und will wie mein Vorredner meinte nicht die ganzen Daten und aussehen usw nochmal von grundauf neu machen!

wenn du den perfekten FCB schon gemacht hast und diesen aber nicht in PES6 reinkopieren kannst würdest du es dann kaufen und dir die ganze Arbeit nochmal machen wollen?

Maxdrive-Daten habe ich mal von Mayor bekommen, daher habe ich auch alles Original ich habe dann einfach die beiden Mannschaften PES und WE United in FC Basel 1893 und mein Barça-Favs-Team umgewandelt und möchte mir daher von diesen beiden Mannschaften die Daten erhalten ansonsten werde ich PES6 kaum kaufen :o
Evtl könnte ich also was mit Mayor deichseln wenn es keinen anderen weg gibt

noName
Neuer Benutzer

Beitrag von noName »

Yazid hat geschrieben:Will dr FCB mit grösster Wahrschiinlichkeit au nid im PES6 sii wird... :rolleyes:

Und will's eifach geil isch, mit sim Lieblingsclub könne schpiile! :cool:
Ach so... das wird so oder so schwierig bis sogar unmöglich vorallem nur mit dem ingame editor. Das prob wird auch pes 6 sein. man weiss ja noch nicht wie der editor dort aussieht usw. Aber vielleicht kannst du das OF vom PES5 bei PES 6 importieren was dann aber wenig sinn macht... Du könntest dann höchstens versuchen das ganze auf dem PC zu machen. Sprich im PES 6 OF den FCB reineditieren. Geht am PC wesentlich schneller und einfacher. Musst dich halt mal nach nem adapter umschauen...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

S'OF kha mr uf jede Fall importiere.

Ich kenn Lüüt, wo schiins sone Adapter hän, nur han ich kei Ahnig, wo mr das kha kriege und wie das Teil usseht... :rolleyes:

noName
Neuer Benutzer

Beitrag von noName »

Yazid hat geschrieben:S'OF kha mr uf jede Fall importiere.

Ich kenn Lüüt, wo schiins sone Adapter hän, nur han ich kei Ahnig, wo mr das kha kriege und wie das Teil usseht... :rolleyes:
z.b. den hier: http://playstation2.gaming-universe.de/ ... r/9-1.html

@ Domingo also du musst dein PES5 OF via x-port od. maxdrive auf deinen PC laden... danach musst du via OF-editor dein Team vom PES5 OF in jenes von PES6 kopieren. Dabei, denke ich, dass das Wappen nicht kopiert wird (im PES6 ingame editor neu erstellen) genau so wie die trikots. Aber da musst du ja eh die von der neuen saison machen... :rolleyes:

Die Faces sollten eigentlich übernommen werden! Also somit hättest du den grössten teil gesichert bis auf das wappen und die Kits. Aber mal schauen, evtl. überrscht uns konami denn es wird ja eine 3. Rest der welt gruppe geben. Das heisst einige neue Teams da die BuLi nicht mehr drinn ist :confused: :confused:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ha das au gseh kha mit dr 3. Gruppe, und bi immer no am hoffe!!!
Aber ich glaub ehrlich gsait nüm dra...
Siit öbbe 4 Joor wart ich jetzt uf e FCB imene PES... :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

danke mal Yazid und noName, lassen wir uns überraschen oder spielen wir einfach das geile PES5 bis mal der FCB im PES offiziell schon drin ist! :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ok, see you at PES 17... :D

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Habt ihr das auch?
Ich spiele PES6 auf der Xbox 360.

Hab seit neustem einen HD-Ready TV und spiele jetzt auf 1080p.

Im Mittelfeld oder einfach wenn viele Spieler gleichzeitig zu sehen sind fängt das Bild an zu stocken.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Deaktivier in dem Fall mal die Stadioneffekte und wenn das nicht hilft, dann spiel normal auf 50 Hz.

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Corpsegrinder hat geschrieben:Deaktivier in dem Fall mal die Stadioneffekte und wenn das nicht hilft, dann spiel normal auf 50 Hz.
Okay, Danke!

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Corpsegrinder hat geschrieben:Deaktivier in dem Fall mal die Stadioneffekte und wenn das nicht hilft, dann spiel normal auf 50 Hz.
Geht nicht!

Umstellen auf 50Hz? das wäre dann ohne HD-Qualität..

Antworten