Oh ja, der arme Kerl, spielt Gurk und die Fans regen sich auf, ich brech gleich in Tränen aus.nobilissa hat geschrieben:Konstruktive Kritik durch Fachleute ja, verletzende Kritik durch andere nein.
ES REICHT - Zanni raus!!
Boah, solchen Müll am morgen früh.nobilissa hat geschrieben:Ist einfach ein Gebot der Menschlichkeit
ne, is ja gut wenn Du diese Einstellung hast, verlangt ja niemand von Dir Zanni zu desavouieren (woah, ein Fremdwort...ich hab's auch benutzt) aber lass doch die Anderen kritisieren und schütt nicht in jedem Zanni-Thread Moralin aus, nur weil er Dir symphatisch ist...
Edit: denn damit bist Du kein Stück besser als die Leute die Du kritisierst....
Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum,nobilissa hat geschrieben:Egal, um wen es sich handelt, einen "eigenen" Spieler öffentlich zu desavouieren finde ich völlig deplatziert.
- dass er vom Trainer einen Blankocheck für schwache Leistungen ausgestellt erhält,
- dass er sich als einziger keinem Konkurrenzkampf ausgesetzt sieht,
- dass er noch so schwach spielen darf und nie auf die Bank versetzt wird,
- dass in seinem Fall das Leistungsprinzip offenbar nicht gilt,
- dass er für seine "Leistungen" mit dem Amt des Vize-Captains "belohnt" wird,
- dass er uns zu viele Punkte kostet,
- dass dieser Zustand seit Monaten anhält (das erste Posting dieses Threads datiert vom 10. März),
- dass die Verantwortlichen einfach nichts unternehmen, um diesen Zustand zu ändern,
- dass der Trainer die Leistungen des Spielers dauernd schönredet,
- dass das Hofblatt des Vereins die Leistungen des Spielers dauernd schönschreibt,
- dass ...
Und dass man sich als Fan verdammt nochmal drüber aufregen darf, wenn ein Spieler trotz andauernd ungenügender Leistung immer wieder aufgestellt wird ...

Und trotz allem werde ich nie einen FCB-Spieler im Stadion auspfeifen, auch Zanni nicht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Mich regt dr Z scho numme uf, wie er uf em Fäld ummeirrt!
Mr gseht ihm grad ah, dass er kei Ahnig vom Stellidgsschpiil het!
Und ich bi mr sicher, dass d'anderi Verein/Fans au scho lang gmerkt hän, dass mr e inkompetänte RAV hän!
Mr mache uns mit unserem Vorstand (Gigi + Gross und bloss kei Sportdirektor/Manager), mit däm Budget, mit dene viile Niederlage gege Luzärn, St. Galle oder anderne Buureclubs, daheim gege GC, und mit däm Zanni, (Vize-Captain!!!) in dr ganze Schwiiz nur no lächerlich!

Mr gseht ihm grad ah, dass er kei Ahnig vom Stellidgsschpiil het!
Und ich bi mr sicher, dass d'anderi Verein/Fans au scho lang gmerkt hän, dass mr e inkompetänte RAV hän!
Mr mache uns mit unserem Vorstand (Gigi + Gross und bloss kei Sportdirektor/Manager), mit däm Budget, mit dene viile Niederlage gege Luzärn, St. Galle oder anderne Buureclubs, daheim gege GC, und mit däm Zanni, (Vize-Captain!!!) in dr ganze Schwiiz nur no lächerlich!

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht die Saisonkarte gleich neben der Spielerbank besorgen soll...BadBlueBoy hat geschrieben:Erkenntnis des Tages:
Herr gross braucht ev noch 40..50 Spiele bis er einsieht, dass mit Stereovskis und Zannis nichts brauchbares resultiert. Ein Berater könnte ihm das zuflüstern.
der fcb isch scho sit 30 joor punggt-hofliferant vo de abstiegskandidateYazid hat geschrieben: Mr mache uns mit unserem Vorstand (Gigi + Gross und bloss kei Sportdirektor/Manager), mit däm Budget, mit dene viile Niederlage gege Luzärn, St. Galle oder anderne Buureclubs, daheim gege GC, und mit däm Zanni, (Vize-Captain!!!) in dr ganze Schwiiz nur no lächerlich!![]()
![]()
und das wird au i de nöggschte 30 so si
e vorschlag: mi cha jo nid numme fankurve usswäggsle sondern grad die ganzi mannschaft, de chame wenigschtens vomene neuaafang rede
so und jetzt hani gnue
lomer do nid freud uffe samschtig verderbe vo dere totestimmig do inne
Und selbst den könnte man sparen, man müsste einfach den Punkt "mindestens einmal pro Woche ins Forum schauen" ins Pflichtenheft des Cheftrainers aufnehmen...BadBlueBoy hat geschrieben:Erkenntnis des Tages:
Herr gross braucht ev noch 40..50 Spiele bis er einsieht, dass mit Stereovskis und Zannis nichts brauchbares resultiert. Ein Berater könnte ihm das zuflüstern.
SCHADE HATTE QUENNOZ DIESE STELLUNG NICHT, SONST WÄR ER JETZT NOCH HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!quasimodo hat geschrieben:Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum,
- dass er vom Trainer einen Blankocheck für schwache Leistungen ausgestellt erhält,
- dass dieser Zustand seit Monaten anhält (das erste Posting dieses Threads datiert vom 10. März),
- dass die Verantwortlichen einfach nichts unternehmen, um diesen Zustand zu ändern,
- dass das Hofblatt des Vereins die Leistungen des Spielers dauernd schönschreibt,
- dass ...
Und dass man sich als Fan verdammt nochmal drüber aufregen darf, wenn ein Spieler trotz andauernd ungenügender Leistung immer wieder aufgestellt wird ...
Und trotz allem werde ich nie einen FCB-Spieler im Stadion auspfeifen, auch Zanni nicht.
Fragen, die Herr Gross vielleicht einmal beantworten sollte. Kann man nicht ein Fantreffen mit ihm organisieren ?quasimodo hat geschrieben:Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum (...)
Und für's Nichtauspfeifen ein merci !
Hast Du Gross schon einmal an einer PK erlebt wenn was Kritisches gefragt wurde oder seine Meinung in Frage gestellt wurde?!?nobilissa hat geschrieben:Fragen, die Herr Gross vielleicht einmal beantworten sollte. Kann man nicht ein Fantreffen mit ihm organisieren ?
Und für's Nichtauspfeifen ein merci !
Wahrscheinlich nicht.
Und ich habs gestern schon geschrieben, eigene Spieler werden NIE ausgepfiffen, ist aber was anderes als seinem Unmut Luft zu machen.
Warum nicht wenigstens versuchen ? Ist ja keine Kamera dabei, und es könnte das Verhältnis zwischen Club und Fans entspannen, was ja auch in seinem Sinn sein sollte.mimpfeli hat geschrieben:Hast Du Gross schon einmal an einer PK erlebt wenn was Kritisches gefragt wurde oder seine Meinung in Frage gestellt wurde?!?
Wahrscheinlich nicht.

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
PK's? Geht mal eine PK besuchen beim FCB, du meinst du befindest dich in einer Bibiliothek. Hinzu kommt das JoZ alle Jouris verärgert, und denen ist es irgendwann egal was gelabert wird. Die Berichte in der BaZ sind selten mit interner FCB Info versehen, sodern stammen meistens aus der grossen Gerüchteküche. Wie sollte es auch anders sein wenn kein Material geliefert wird...mimpfeli hat geschrieben:Hast Du Gross schon einmal an einer PK erlebt wenn was Kritisches gefragt wurde oder seine Meinung in Frage gestellt wurde?!?
Wahrscheinlich nicht.
Und ich habs gestern schon geschrieben, eigene Spieler werden NIE ausgepfiffen, ist aber was anderes als seinem Unmut Luft zu machen.
Copyrights @ el presidente!
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Jetzt muesch ihn aber nid no uffe hebeChartking hat geschrieben:Genau, lieber wärde zig-tausigi vo Zueschauer desavouiert wo scho syt Johre gsehn, dass unsere RV max. 1. Liga Niveau het....![]()

Das Niveau wo dä hett isch höchschtens 5. Liga
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
Privat ist er auch nicht anders. Habe selber mitbekommen, wie im Mc Donald in Kriens (R.Z. kommt ja vom Nachbarkanton und wenn andere Qualifikationsspiele haben, hat er ja frei (warum wohl?) und hängt im Mc Kriens) gesagt hat, dass er für die vielen jungen Spieler beim FCB so eine Art Vorbild ist etc.mimpfeli hat geschrieben:Lernt doch bitte mal unterscheiden zwischen Zanni - der Fussballer und Zanni - dem Privatmenschen.
Das tragische war, dass ich aufgestanden bin und das Restaurant verlassen habe, anstatt ihm mit dem Tablet in die Fresse zu hauen.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
ich dank dir vo ganzem herze!!!quasimodo hat geschrieben:Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum,
- dass ...
ich will widder Fuessball gseh!!!
quasimodo hat geschrieben:Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum,
- dass ...
Dito.
CG muss wohl unter Drogen stehen das er dies nicht merkt.
Bitte wie?!? Oh je, wo führt das no ane?!?taktak hat geschrieben:Privat ist er auch nicht anders. Habe selber mitbekommen, wie im Mc Donald in Kriens (R.Z. kommt ja vom Nachbarkanton und wenn andere Qualifikationsspiele haben, hat er ja frei (warum wohl?) und hängt im Mc Kriens) gesagt hat, dass er für die vielen jungen Spieler beim FCB so eine Art Vorbild ist etc.
Das tragische war, dass ich aufgestanden bin und das Restaurant verlassen habe, anstatt ihm mit dem Tablet in die Fresse zu hauen.

D'oh

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hast du richtig verstanden, für die Jungen Spieler? Nicht eher für Berner, Kawa & Stereo?taktak hat geschrieben:Privat ist er auch nicht anders. Habe selber mitbekommen, wie im Mc Donald in Kriens (R.Z. kommt ja vom Nachbarkanton und wenn andere Qualifikationsspiele haben, hat er ja frei (warum wohl?) und hängt im Mc Kriens) gesagt hat, dass er für die vielen jungen Spieler beim FCB so eine Art Vorbild ist etc.

- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Apropos Zanni raus.
Ich ha emol im Hattrick nach em Name Reto Zanni gsuecht und folgendes gfunde:
Der Spieler mit der ID 109668036 wurde zuletzt gesehen, wie er erfolglos versuchte, sein Golf-Handicap zu verbessern. Die ruhmreichen Zeiten seiner Fußballerkarriere sind definitiv vorbei.
Ob das e guets Zeiche isch?

Ich ha emol im Hattrick nach em Name Reto Zanni gsuecht und folgendes gfunde:
Der Spieler mit der ID 109668036 wurde zuletzt gesehen, wie er erfolglos versuchte, sein Golf-Handicap zu verbessern. Die ruhmreichen Zeiten seiner Fußballerkarriere sind definitiv vorbei.
Ob das e guets Zeiche isch?

Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins