ES REICHT - Zanni raus!!

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nobilissa hat geschrieben:Konstruktive Kritik durch Fachleute ja, verletzende Kritik durch andere nein.
Oh ja, der arme Kerl, spielt Gurk und die Fans regen sich auf, ich brech gleich in Tränen aus.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist einfach ein Gebot der Menschlichkeit

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nobilissa hat geschrieben:Ist einfach ein Gebot der Menschlichkeit
Boah, solchen Müll am morgen früh.
ne, is ja gut wenn Du diese Einstellung hast, verlangt ja niemand von Dir Zanni zu desavouieren (woah, ein Fremdwort...ich hab's auch benutzt) aber lass doch die Anderen kritisieren und schütt nicht in jedem Zanni-Thread Moralin aus, nur weil er Dir symphatisch ist...

Edit: denn damit bist Du kein Stück besser als die Leute die Du kritisierst....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

nobilissa hat geschrieben:Egal, um wen es sich handelt, einen "eigenen" Spieler öffentlich zu desavouieren finde ich völlig deplatziert.
Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum,
- dass er vom Trainer einen Blankocheck für schwache Leistungen ausgestellt erhält,
- dass er sich als einziger keinem Konkurrenzkampf ausgesetzt sieht,
- dass er noch so schwach spielen darf und nie auf die Bank versetzt wird,
- dass in seinem Fall das Leistungsprinzip offenbar nicht gilt,
- dass er für seine "Leistungen" mit dem Amt des Vize-Captains "belohnt" wird,
- dass er uns zu viele Punkte kostet,
- dass dieser Zustand seit Monaten anhält (das erste Posting dieses Threads datiert vom 10. März),
- dass die Verantwortlichen einfach nichts unternehmen, um diesen Zustand zu ändern,
- dass der Trainer die Leistungen des Spielers dauernd schönredet,
- dass das Hofblatt des Vereins die Leistungen des Spielers dauernd schönschreibt,
- dass ...

Und dass man sich als Fan verdammt nochmal drüber aufregen darf, wenn ein Spieler trotz andauernd ungenügender Leistung immer wieder aufgestellt wird ... :mad:

Und trotz allem werde ich nie einen FCB-Spieler im Stadion auspfeifen, auch Zanni nicht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

genau so und nit anders, Modo Quasi! :cool: ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

quasimodo hat geschrieben:Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum,
- dass ...
So ist es.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mich regt dr Z scho numme uf, wie er uf em Fäld ummeirrt!
Mr gseht ihm grad ah, dass er kei Ahnig vom Stellidgsschpiil het!

Und ich bi mr sicher, dass d'anderi Verein/Fans au scho lang gmerkt hän, dass mr e inkompetänte RAV hän!

Mr mache uns mit unserem Vorstand (Gigi + Gross und bloss kei Sportdirektor/Manager), mit däm Budget, mit dene viile Niederlage gege Luzärn, St. Galle oder anderne Buureclubs, daheim gege GC, und mit däm Zanni, (Vize-Captain!!!) in dr ganze Schwiiz nur no lächerlich! :rolleyes: :mad:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

nobilissa hat geschrieben:Egal, um wen es sich handelt, einen "eigenen" Spieler öffentlich zu desavouieren finde ich völlig deplatziert.
Genau, lieber wärde zig-tausigi vo Zueschauer desavouiert wo scho syt Johre gsehn, dass unsere RV max. 1. Liga Niveau het.... :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

BadBlueBoy hat geschrieben:Erkenntnis des Tages:
Herr gross braucht ev noch 40..50 Spiele bis er einsieht, dass mit Stereovskis und Zannis nichts brauchbares resultiert. Ein Berater könnte ihm das zuflüstern.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht die Saisonkarte gleich neben der Spielerbank besorgen soll...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht die Saisonkarte gleich neben der Spielerbank besorgen soll...
Wieso neben der Spielerbank? Ein Platz links oder rechts davon und du bekommst sogar noch etwas, so ungefähr 2 Mio., zurück...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben: Mr mache uns mit unserem Vorstand (Gigi + Gross und bloss kei Sportdirektor/Manager), mit däm Budget, mit dene viile Niederlage gege Luzärn, St. Galle oder anderne Buureclubs, daheim gege GC, und mit däm Zanni, (Vize-Captain!!!) in dr ganze Schwiiz nur no lächerlich! :rolleyes: :mad:
der fcb isch scho sit 30 joor punggt-hofliferant vo de abstiegskandidate
und das wird au i de nöggschte 30 so si

e vorschlag: mi cha jo nid numme fankurve usswäggsle sondern grad die ganzi mannschaft, de chame wenigschtens vomene neuaafang rede

so und jetzt hani gnue
lomer do nid freud uffe samschtig verderbe vo dere totestimmig do inne

oldschool
Neuer Benutzer

Beitrag von oldschool »

tanner hat geschrieben:so und jetzt hani gnue
lomer do nid freud uffe samschtig verderbe vo dere totestimmig do inne
wurde auch Zeit, endlich gehst du in einen Chat um Deine Kommentare los zu werden! :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Herr gross braucht ev noch 40..50 Spiele bis er einsieht, dass mit Stereovskis und Zannis nichts brauchbares resultiert. Ein Berater könnte ihm das zuflüstern.
Und selbst den könnte man sparen, man müsste einfach den Punkt "mindestens einmal pro Woche ins Forum schauen" ins Pflichtenheft des Cheftrainers aufnehmen...

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

quasimodo hat geschrieben:Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum,
- dass er vom Trainer einen Blankocheck für schwache Leistungen ausgestellt erhält,
- dass dieser Zustand seit Monaten anhält (das erste Posting dieses Threads datiert vom 10. März),
- dass die Verantwortlichen einfach nichts unternehmen, um diesen Zustand zu ändern,
- dass das Hofblatt des Vereins die Leistungen des Spielers dauernd schönschreibt,
- dass ...

Und dass man sich als Fan verdammt nochmal drüber aufregen darf, wenn ein Spieler trotz andauernd ungenügender Leistung immer wieder aufgestellt wird ... :mad:

Und trotz allem werde ich nie einen FCB-Spieler im Stadion auspfeifen, auch Zanni nicht.
SCHADE HATTE QUENNOZ DIESE STELLUNG NICHT, SONST WÄR ER JETZT NOCH HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

quasimodo hat geschrieben:Letztlich geht es hier gar nicht darum, Zanni zu desavouieren, schon gar nicht als Person. Es geht darum (...)
Fragen, die Herr Gross vielleicht einmal beantworten sollte. Kann man nicht ein Fantreffen mit ihm organisieren ?

Und für's Nichtauspfeifen ein merci !

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Zanni Raus, Zanni Raus, Zanni Raus... wer singt mit :o :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nobilissa hat geschrieben:Fragen, die Herr Gross vielleicht einmal beantworten sollte. Kann man nicht ein Fantreffen mit ihm organisieren ?

Und für's Nichtauspfeifen ein merci !
Hast Du Gross schon einmal an einer PK erlebt wenn was Kritisches gefragt wurde oder seine Meinung in Frage gestellt wurde?!?

Wahrscheinlich nicht.

Und ich habs gestern schon geschrieben, eigene Spieler werden NIE ausgepfiffen, ist aber was anderes als seinem Unmut Luft zu machen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

mimpfeli hat geschrieben:Hast Du Gross schon einmal an einer PK erlebt wenn was Kritisches gefragt wurde oder seine Meinung in Frage gestellt wurde?!?

Wahrscheinlich nicht.
Warum nicht wenigstens versuchen ? Ist ja keine Kamera dabei, und es könnte das Verhältnis zwischen Club und Fans entspannen, was ja auch in seinem Sinn sein sollte. :confused: Wer weiss ?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

mimpfeli hat geschrieben:Hast Du Gross schon einmal an einer PK erlebt wenn was Kritisches gefragt wurde oder seine Meinung in Frage gestellt wurde?!?

Wahrscheinlich nicht.

Und ich habs gestern schon geschrieben, eigene Spieler werden NIE ausgepfiffen, ist aber was anderes als seinem Unmut Luft zu machen.
PK's? Geht mal eine PK besuchen beim FCB, du meinst du befindest dich in einer Bibiliothek. Hinzu kommt das JoZ alle Jouris verärgert, und denen ist es irgendwann egal was gelabert wird. Die Berichte in der BaZ sind selten mit interner FCB Info versehen, sodern stammen meistens aus der grossen Gerüchteküche. Wie sollte es auch anders sein wenn kein Material geliefert wird...
Copyrights @ el presidente!

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Chartking hat geschrieben:Genau, lieber wärde zig-tausigi vo Zueschauer desavouiert wo scho syt Johre gsehn, dass unsere RV max. 1. Liga Niveau het.... :mad:
Jetzt muesch ihn aber nid no uffe hebe :rolleyes:

Das Niveau wo dä hett isch höchschtens 5. Liga
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

mimpfeli hat geschrieben:Lernt doch bitte mal unterscheiden zwischen Zanni - der Fussballer und Zanni - dem Privatmenschen.
Privat ist er auch nicht anders. Habe selber mitbekommen, wie im Mc Donald in Kriens (R.Z. kommt ja vom Nachbarkanton und wenn andere Qualifikationsspiele haben, hat er ja frei (warum wohl?) und hängt im Mc Kriens) gesagt hat, dass er für die vielen jungen Spieler beim FCB so eine Art Vorbild ist etc.
Das tragische war, dass ich aufgestanden bin und das Restaurant verlassen habe, anstatt ihm mit dem Tablet in die Fresse zu hauen.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

- dass ...

ich dank dir vo ganzem herze!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

- dass ...

Dito.

CG muss wohl unter Drogen stehen das er dies nicht merkt.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

taktak hat geschrieben:Privat ist er auch nicht anders. Habe selber mitbekommen, wie im Mc Donald in Kriens (R.Z. kommt ja vom Nachbarkanton und wenn andere Qualifikationsspiele haben, hat er ja frei (warum wohl?) und hängt im Mc Kriens) gesagt hat, dass er für die vielen jungen Spieler beim FCB so eine Art Vorbild ist etc.
Das tragische war, dass ich aufgestanden bin und das Restaurant verlassen habe, anstatt ihm mit dem Tablet in die Fresse zu hauen.
Bitte wie?!? Oh je, wo führt das no ane?!? :eek: :(

D'oh :D

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Ein Sportchef auch... ;) :(

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

UEFA hat geschrieben:SCHADE HATTE QUENNOZ DIESE STELLUNG NICHT, SONST WÄR ER JETZT NOCH HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Problem war, dass er nie bei gc gespielt hat. :rolleyes: :mad:
ZANNI RAUS

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

taktak hat geschrieben:Privat ist er auch nicht anders. Habe selber mitbekommen, wie im Mc Donald in Kriens (R.Z. kommt ja vom Nachbarkanton und wenn andere Qualifikationsspiele haben, hat er ja frei (warum wohl?) und hängt im Mc Kriens) gesagt hat, dass er für die vielen jungen Spieler beim FCB so eine Art Vorbild ist etc.
Hast du richtig verstanden, für die Jungen Spieler? Nicht eher für Berner, Kawa & Stereo? :D

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Apropos Zanni raus.

Ich ha emol im Hattrick nach em Name Reto Zanni gsuecht und folgendes gfunde:

Der Spieler mit der ID 109668036 wurde zuletzt gesehen, wie er erfolglos versuchte, sein Golf-Handicap zu verbessern. Die ruhmreichen Zeiten seiner Fußballerkarriere sind definitiv vorbei.

Ob das e guets Zeiche isch?

:D :D :D
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Konstruktive Kritik durch Fachleute ja, verletzende Kritik durch andere nein.
dann bedeutet lob durch andere ebenso wenig

Antworten