FCB und Nati- Spiiler

Diskussionen rund um den FCB.
shiftleft
Erfahrener Benutzer

FCB und Nati- Spiiler

Beitrag von shiftleft »

Isch Euch aigentlich au ufgfalle, dass der FCB für d'Schwiizer Nati keini Spiiler meh stellt?
Jo ich weiss, es het e huffe ehemaligi, aber momentan aber keini us em aktuelle Kader.

Mi stimmt das nochdängglig.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

jo isch mr kürzligg au grad uffgfalle.... :o
naja dr smiljanic isch verletzt, bald kömme kuzmanovic & co.
das kunnt scho wider....

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

stimmt schon, früher hiess es doch mal ohne basel keine schweizer nationalmannschaft :rolleyes:

aber woran liegts? wir kaufen nur ausländer, cool wäre doch auch ein torhüter wie z.B. diego benaglio gewesen! ich meine sein marktwert wird auf "nur" 1 mio geschätzt, nichts gegen costanzo, aber der mann ist in 2-3 jahren sicher ein super torhüter! aber wir haben ja noch kuzmanovic, zwar auch kein "richtiger" schweizer, trotzdem wird er evt. mal ein thema sein in der schweizer nationalmannschaft :rolleyes:

Netter Mann
Neuer Benutzer

Beitrag von Netter Mann »

wie soll man Natzispieler verpflichten wenn das aktuelle Kader fast nur noch aus (ic) besteht?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Netter Mann hat geschrieben:wie soll man Natzispieler verpflichten wenn das aktuelle Kader fast nur noch aus (ic) besteht?
Naja, würde man welche verpflichten, würde das Kader nicht mehr nur aus Ic bestehen. Vo däm här, isch die ussag falsch.

Richtig wär: Wie wänd mir us em Kader Natispieler stelle, wenn keine e CH-Pass het usser dr Zanni... ;)

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

dr zanni wär doch e ächti option füre köbi

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

maldini hat geschrieben:...naja dr smiljanic isch verletzt...
der war doch nicht an der wm im kader oder? ausserdem glaub ich kaum dass der sich gegen senderos und patrick müller und djourou durchsetzen kann, wäre zummindest ein wunder! :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dr zanni wär doch e ächti option füre köbi
*ironie an*
mit zanni hätte die schweiz die wm gewonnen
*ironie aus*

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Smoki-1 hat geschrieben:der war doch nicht an der wm im kader oder? ausserdem glaub ich kaum dass der sich gegen senderos und patrick müller und djourou durchsetzen kann, wäre zummindest ein wunder! :rolleyes:
jo ischr nit gsi, willr scho denn verletzt gsi isch..... :(

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

maldini hat geschrieben:jo ischr nit gsi, willr scho denn verletzt gsi isch..... :(
hmm, ich glaube aber trotzdem nicht dass er überhaupt 1 spiel bestritten hätte...

ich hoffe nur dass er endlich wieder fit wird!

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Smoki-1 hat geschrieben:hmm, ich glaube aber trotzdem nicht dass er überhaupt 1 spiel bestritten hätte...

guet möglich, aber är wär uff jede fall e kandidat für d'nati, im vergliich zu anderne verteidiger wo gnennt worde sin ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Smoki-1 hat geschrieben:*ironie an*
mit zanni hätte die schweiz die wm gewonnen
*ironie aus*
Ich behaupte JA VERDAMMT!

Mir hätte hinde sicher s eint oder andere Goal mehr becho, denne hätte sich aber unseri Offensive mehr müesse in Arsch klemme und hätte gäge d Ukraine gwunne statt... (naja ist bekannt).

:D

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

Dr viert Innäverteidiger (Grichting) chönnt dr Smiljanic scho ussstächä. Wenn är also fit isch und en andere verletzt, chönnts no guet ussgseh.

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Delgado hat geschrieben:Ich behaupte JA VERDAMMT!

Mir hätte hinde sicher s eint oder andere Goal mehr becho, denne hätte sich aber unseri Offensive mehr müesse in Arsch klemme und hätte gäge d Ukraine gwunne statt... (naja ist bekannt).
Bi nid ganz däre Mainig.
Die generischi Offensive hät sich eher totglache, hät kei Goal gschosse und unsere Sturm hät meh Goal könne schiesse
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Will viellicht die meischte vo unsere Schwiizer mittlerwile im Usland spielt?

Torhüter:

Diego Benaglio (CD Nacional Madeira)
Fabio Coltorti (Grasshoppers Zürich)
Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion) (ex FCB)

Abwehr:

Philipp Degen (Borussia Dortmund) (ex FCB)
Johan Djourou (FC Arsenal)
Stéphane Grichting (AJ Auxerre)
Ludovic Magnin (VfB Stuttgart)
Patrick Müller (Olympique Lyon) (ex FCB)
Philippe Senderos (FC Arsenal)
Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
Stève von Bergen (FC Zürich)

Mittelfeld:

Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen)
Valon Behrami (Lazio Rom)
Ricardo Cabanas (1. FC Köln)
David Degen (Borussia Mönchengladbach) (ex FCB)
Blerim Džemaili (FC Zürich)
Daniel Gygax (OSC Lille)
Xavier Margairaz (FC Zürich)
Johann Vogel (Real Betis Balompié)
Raphaël Wicky (Hamburger SV)
Hakan Yakin (BSC Young Boys) (ex FCB)
Gökhan Inler (FC Zürich)

Sturm:

Alexander Frei (Borussia Dortmund)
Mauro Lustrinelli (Sparta Prag)
Marco Streller (VfB Stuttgart) (ex FCB)
Johan Vonlanthen (Red Bull Salzburg)
Alberto Regazzoni (FC Sion)

Rot: Spiele im Usland
Orange: Spiele in dr Schwiiz
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

bumbui hat geschrieben:Will viellicht die meischte vo unsere Schwiizer mittlerwile im Usland spielt?

Gökhan Inler (FC Zürich)

Alexander Frei (Borussia Dortmund)
dr frei isch jo au ex-fcb...wenn mr genau sin, jo dr inler eigentligg au ;)

aber es fallt trotzdäm uff, dass es vier spiiler vom fcz sin, aber keine vom fcb... :o

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Smoki-1 hat geschrieben:hmm, ich glaube aber trotzdem nicht dass er überhaupt 1 spiel bestritten hätte...

grichting hat als vierter innenverteidiger doch auch gespielt, oder nicht?

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

maldini hat geschrieben: aber es fallt trotzdäm uff, dass es vier spiiler vom fcz sin, aber keine vom fcb... :o
jä und jetzt? Wo dr FCB in dr Championsleague gspielt het, hesch denn mol s'Kader vo dr Nati agluegt ka? Dört hets denn vo FCB-Spieler nur so gwimmlet ka. Und jetzt isch Zirü Meischter und het keini schlächte (Schwizer-)Spieler.
Also ich wüsst nid, wär me vom FCB in dr momentane Verfassig sott für d'Nati nominiere..

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

d nati isch eh fyre arsch..
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Falls es noch niemand gemerkt hat, der fcz hat den fcb momentan überholt und stellt das klar bessere Team, mit den klar besseren Einzelspielern. Somit wäre die Antwort gegeben, warum mehr fcz als fcb Spieler in der Nati spielen.

P.S. Persönlich macht es mir übrigens nichts aus, wenn keine `Basler` dabei sind. Denn ich fühle mich grundsätzlich als Basler und nicht als Schweizer.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

mir bruuche keini ch-er nationalschpiiler, das isch halt der zahn der zeit, dass hütt alles usländer schpiile.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

shiftleft hat geschrieben:Isch Euch aigentlich au ufgfalle, dass der FCB für d'Schwiizer Nati keini Spiiler meh stellt?
Jo ich weiss, es het e huffe ehemaligi, aber momentan aber keini us em aktuelle Kader.
Mi stimmt das nochdängglig.
was interessiert mi als fcb-fan wieviel ch-nati spieler unsere club stellt. im gegeteil, je weniger desto besser, so isch d belaschtig nit so gross und trainings könne gorndet duuregfiert wärde innerhalb vo länderspiil-pausene!!!

und was interessierts mi wieviel -ic in unserem team sin, so lang sie für unseri farbe und stadt alles gän....

usserdäm isch dä freeed zimmlig -ot- worde!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

altjoggeli hat geschrieben:Einzelspielern. Somit wäre die Antwort gegeben, warum mehr fcz als fcb Spieler in der Nati spielen.
http://www.swisstxt.ch/SF1/237-00.html

FCZ spieler im nati-aufgebot: 0

sind alle legionäre fit, reichts keinem Z-spieler.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

super(FCB)league
Neuer Benutzer

Beitrag von super(FCB)league »

jo es get eim scho chli z dänke... :confused:
FCBasel 1893

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

keine natispieler vom fcb? ...

Schweizer U-19-Team bleibt im EM-Rennen.

Mit einem 2:1-Erfolg gegen Slowenien bleibt die Schweizer U-19-Auswahl weiter im Rennen um die Qualifikation für die EM 2007 in Österreich. Die beiden Basler Eren Derdiyok und Ivan Rakitic erzielten die Tore. Nach zwei Partien des Qualifikationssturniers in Slowenien liegen die Schweizer hinter Israel auf Rang zwei. Die ersten beiden Teams qualifizieren sich für die zweite Phase. Nächster Gegner ist am 11. Oktober Liechtenstein.

quelle: tagi
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

dr eren goht jo ab. steile uffstieg innerhalb vo 1 joor.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

bumbui hat geschrieben:Will viellicht die meischte vo unsere Schwiizer mittlerwile im Usland spielt?
glaub dasch ehnder s problem. und kei komplimänt für e ch-fuessball... :o :(
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

altjoggeli hat geschrieben:Falls es noch niemand gemerkt hat, der fcz hat den fcb momentan überholt und stellt das klar bessere Team, mit den klar besseren Einzelspielern. Somit wäre die Antwort gegeben, warum mehr fcz als fcb Spieler in der Nati spielen.

P.S. Persönlich macht es mir übrigens nichts aus, wenn keine `Basler` dabei sind. Denn ich fühle mich grundsätzlich als Basler und nicht als Schweizer.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, der FCZ hatte gerade mal 1 lausiger Natispieler für die FIFA-Natieinsatzzeit abstellen müssen...

...wieviele waren es bei uns. Nur so viel zu den besseren Einzelspielern. Das einzige was beim FCZ besser ist, dass ist das Kollektiv.

Unsere (Nati)spieler kommen halt nicht aus der Schweiz, da die schweizer nicht mehr in der schweiz spielen wollen. Dort liegt der Hund begraben.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das ganze Oberwallis kanns kaum erwarten, bis CC das 19. Opfer präsentiert.
Wie weich und gierig muss Schällibaum doch nur sein, dass er freiwillig seine Rübe hinhällt ?

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dr gross muess sich halt scho frooge, ob e schpiiler de aschprüch vom fcb gniegt, wo mit 26 kei chance het uff e nationalmannschaftsyzuug. als ergänzigsschpiiler ok, aber nid als schtammkraft.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Antworten