Was glaub Ihr war der Hauptgrund für lächerliche 19'000 Zuschauer?

Diskussionen rund um den FCB.

Was glaub Ihr war der Hauptgrund für lächerliche 19'000 Zuschauer

Weiss auch nicht, ich war jedenfalls vor Ort
35
21%
Nachwehen der Fasnacht
19
11%
Alles verwöhnte Sesselfurzer
43
26%
Ferien?
26
16%
Zu kalt für viele Memmen
43
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 166

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Alk-freii Gsöff :D
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Ugly
Neuer Benutzer

Beitrag von Ugly »

Pinkel hat geschrieben:Alk-freii Gsöff :D
Der wahre Grund!! :D
Sez Z4XX
Coyotes Basel

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

l'antimilan hat geschrieben:habe meinem Jungen den Lego-Ferrari gekauft!
:D :D :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

nym als begründig die hohe pryyse no dri und fang mit dere umfroog nomol aah... ! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

1. Zu Hohe Preise! (nur leider wird der FCB die Schuld auf die Nachwehen der Fasnacht schieben)

2. Unanattraktiver Gegner

3. Fasnacht (viele schauten sich den Match am TV an

4. Skiferien (nicht zu unterschätzen).

5. Wetter

6. .....

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

grippewelle

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Allschwil hat geschrieben:grippewelle
den wäre meh tix verkauft worde...oder wer het biddeschön damals scho gwüsst das er geschter chrank gsi isch??? :rolleyes:

schneewittch
Neuer Benutzer

Beitrag von schneewittch »

indäm är sis ticket gar noni ka het unds gester het welle kaufe - aber denn ebe krank gsi isch...
noch ein schnittchen schneewittchen???

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

schneewittch hat geschrieben:indäm är sis ticket gar noni ka het unds gester het welle kaufe - aber denn ebe krank gsi isch...
glaub das sind nid meh wie 100 gsi...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Flyergirl hat geschrieben:den wäre meh tix verkauft worde...oder wer het biddeschön damals scho gwüsst das er geschter chrank gsi isch??? :rolleyes:
Wär seit dass das nid dr Fall gsi isch? Es wärde sit eme Johr nur no die Zueschauer bekannt geh wo im Stadion si

Öb nur 50 oder 3'000 Zueschauer chrank dehei blibe si weiss wohl nur dr Kassier

Giftzwärgli_1893

Beitrag von Giftzwärgli_1893 »

Es isch z tür gsie. Vorallem für die wo am sunntig no uf St. Galle und negscht wuche no lille usswärts gönd.

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Uff em Tele-Shopping Sänder hett d'Ricarda M. ihri neui Kollektion präsentiert ;)
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

panda hat geschrieben:Wär seit dass das nid dr Fall gsi isch? Es wärde sit eme Johr nur no die Zueschauer bekannt geh wo im Stadion si

Öb nur 50 oder 3'000 Zueschauer chrank dehei blibe si weiss wohl nur dr Kassier
ach so jo denne, das hani nid gwüsst das das bi uefa spiil au eso isch

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

zul alpha 3 hat geschrieben:um es in den worten von bender auszudrücken ....

die immer noch fehlenden schirmständer!
du vergisst auch, dass viele fans wütend sind dass wir redondo (noch) nicht geholt haben :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Die Bauern-Fraktion war gestern an der Chluri-Verbrennung!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Road runner
Neuer Benutzer

Beitrag von Road runner »

Ich war da. Von Umfragen im Kollegenkreis weiss ich, dass viele wegen der hohen Preise aus Protest nicht hingegangen sind.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

19'000 sind doch ok

-teuer
-kalt
-gegner unattraktiv
-post-fasnacht
-ferienzeit

ausserdem konnte man davon ausgehen dass minimum 1/3 modefäns sind
pfiffe für 0:0 gabs ja praktisch keine
FOOTBALL'S LIFE!

schneewittch
Neuer Benutzer

Beitrag von schneewittch »

Flyergirl hat geschrieben:glaub das sind nid meh wie 100 gsi...
jä - 100 am match oder nid am match... und denn hets no sonigi gä wo sticket händ miesse verkaufe will si krank gsi sind... ;)
noch ein schnittchen schneewittchen???

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Der einzige wahre Grund: Das Volk ist übersättigt und zu verwöhnt geworden!

Alles andere sind Ausreden!

Zu teuer? Nur eine Frage der Prioritätensetzung. Also wenn sogar ich mir das Ticket leisten konnte (/wollte), dann könnten das minestens 95% der restlichen "Fans" auch. Man muss dafür halt vielleicht auf anderes verzichten, aber das sollte es einem Wert sein. Sonst wäre die richtige Begründung eben nicht "zu teuer", sondern "das Spiel hat mich zu wenig interssiert".

Kalt? Sissi-Ausrede! Ich hab jedenfalls nicht besonders gefroren, alles eine Frage der Kleidung. Ausserdem hat während dem Ticket-Vorverkauf wahrscheinlich kaum jemand die Temperaturen schon gewusst... :rolleyes:

Fasnacht? Ja und? Um 9 Uhr ins Bett und um 17 Uhr wieder aufstehen, wo ist das Problem? Ausserdem ist die Basler Fasnacht keine Absturz-Fasnacht, wir sind doch hier nicht in Luzern...

Skiferien? Für das CL-Spiel gegen Juve bin ich damals auch am Abend aus dem Wallis nach Basel gereist und am nächsten Morgen wieder zurück in die Skiferien. Auch das nur eine Frage, was einem das Spiel (immerhin ein internationales) wert ist.

Gegner unattraktiv? Sorry, kommt Ihr um den Gegner zu sehen oder um die eigene Mannschaft zu supporten?

Ich habe fertig!
© Basilou, 2024

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Fenta hat geschrieben:Die schlechten Tram- und Busverbindungen.
Scherz?

(Ja, der Text ist zu kurz! Petric raus.)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

mini sänfte isch nid parat gschtande, ha mi chönne überwinde de bentley z'näh, isch halt schomüehsam gsi
FOOTBALL'S LIFE!

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

donnerstag nach fasnacht an ein spiel gehen, passte für mich nicht zusammen. falscher film sozusagen. kenne einige, die ähnlich überlegt hatten. ach ja, und fasnacht geht vor....

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Basilou hat geschrieben:Der einzige wahre Grund: Das Volk ist übersättigt und zu verwöhnt geworden!

Zu teuer? Nur eine Frage der Prioritätensetzung. Also wenn sogar ich mir das Ticket leisten konnte (/wollte), dann könnten das minestens 95% der restlichen "Fans" auch. Man muss dafür halt vielleicht auf anderes verzichten, aber das sollte es einem Wert sein. Sonst wäre die richtige Begründung eben nicht "zu teuer", sondern "das Spiel hat mich zu wenig interssiert".

Kalt? Sissi-Ausrede! Ich hab jedenfalls nicht besonders gefroren, alles eine Frage der Kleidung. Ausserdem hat während dem Ticket-Vorverkauf wahrscheinlich kaum jemand die Temperaturen schon gewusst... :rolleyes:

Fasnacht? Ja und? Um 9 Uhr ins Bett und um 17 Uhr wieder aufstehen, wo ist das Problem? Ausserdem ist die Basler Fasnacht keine Absturz-Fasnacht, wir sind doch hier nicht in Luzern...

Skiferien? Für das CL-Spiel gegen Juve bin ich damals auch am Abend aus dem Wallis nach Basel gereist und am nächsten Morgen wieder zurück in die Skiferien. Auch das nur eine Frage, was einem das Spiel (immerhin ein internationales) wert ist.

Gegner unattraktiv? Sorry, kommt Ihr um den Gegner zu sehen oder um die eigene Mannschaft zu supporten?

Ich habe fertig!
Word!!

1234

maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

Viel zu teuer, kein Bier!!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Basilou hat geschrieben:Der einzige wahre Grund: Das Volk ist übersättigt und zu verwöhnt geworden!

Ich habe fertig!
du hast fertig und sprichst die pure wahrheit! So ist es und so war es!
Und die Fasnacht kann nie eine ausrede sein, denn sie und der FCB, das sind zwei welten, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

maxxer hat geschrieben:Viel zu teuer, kein Bier!!!
Bier hats in rauhen mengen gegeben, vor dem stadion. Mit 5 % Alk.
Und genug zeit zum Eintrinken gabs auch.
Also auch das eine ausrede.
Warum sagst denn niemand richtig ehrlich: ICH BIN SATT, SATT, SATT.... :mad: :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Unattraktiver Gegner.
Ich komme um den FCB zu unterstützen und nicht wegen dem Gegner.

Aber das 10000 Leute für die aufgeilenden Momenten von Juve, ManU, etc. aus der ganzen Schweiz anreisen, um nachher überall sagen können, ich war dabei ist, war mir schon klar.

Pro Promi-Verbot an CL-Spielen.

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Also ich war am start bei dem shit kick. der preis isch eifach zu hard lieber ein volles Stadion :cool:
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich bi immerno dr Meinig dass es wäge dr Kälti und de Ferie gsi isch und die Idiote wo sich kurzfristig entschide hän wills g'flöckled het.... ich ha sgeil gfunde, also, SCHISSED MR ALLI IN D KAPPE IHR DÄMLICHE MODEFANS WO DEHEI HOGGEBLIBE SIN!!!!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

war einfach zu teuer - für einen Gegner namens OSC Lille - Ja toll, er mag 2. im Franzland sein, aber vor dem Spiel konnte mir nur einer von 10 auch nur einen SPieler dieser Mannschaft nennen

Antworten