Kommen wir im UEFA Cup weiter?

Diskussionen rund um den FCB.

Kommen wir im UEFA Cup weiter?

JA, sicher
168
66%
Nein, da ist nichts zu machen
87
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 255

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="HYPNOS"]das problem wird wohl einmal mehr unsere verteidigung sein, die ist immer für 2 gegentore zu haben]
Richtig erkannt, HYPNOS.
Wobei zu vermerken ist, dass wir im Schnitt mehr als 2 Gegentore gegen höchst mediokre SuperLeague-Teams reinkriegen. Wie kommt das erst bei international zumindest passablen Gegnern heraus? Man wagt nicht, ernsthaft daran zu denken. :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

El Capullo hat geschrieben:aha und sone Saich wird nit glöscht... :rolleyes:
wenn scho, muesch grad dr fred lösche
ansunschte meini nur:
[ATTACH]7686[/ATTACH]

Chardon86
Neuer Benutzer

Beitrag von Chardon86 »

Bonjour à tous!
Je suis supporter de l'AS Nancy Lorraine et j'attend avec impatience le match à Bâle :)
Désolé de ne pas parler votre langue mais je voulais savoir s il existait un forum réservé au FC Bâle où la langue est le français? merci à vous!

sinon, je gére un site avec photos et vidéos sur le club de Nancy: http://chardon86.canalblog.com

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

verschtand kei wort

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

erha hat geschrieben:ich rede ja nicht von Angstgegnern ( St. Gallen, Sion ,früher Xamax )
sondern ganau davon:

Eben weil der FCB qualitativ schwächer ist, kann er seine Gegner ( v.a. auswärts ) nicht mehr dominieren. Hätte man die gewichtigen Abgänge adäquat ersetzt und nicht immer nur mit Mittelmass aufgefüllt, wären wir nicht in dieser sportlichen Krise. Das können du, CG und Gigi so lange schönreden, wie sie wollen.
Konnte man früher darauf hoffen, dass irgendein Sondereffort von Rossi, Gimenez, Delgado, Ph. oder David Degen das Spiel schon entscheiden würde, muss man heute hoffen, dass Frl. Petric einen Traumtag einzieht, sonst wirds zappenduster. Und mit Berner, Burgmeier, Christiano und Buckley wurde der Substanzverlust elegant weitergeführt.

- wenn dr buggel 15 saisongool in dr buli macht und über joore schtammschpiiler gsi isch, muess das für d asl länge. nix subschtanzvrluscht., im gegeteil, mi wärde no viil freud ha.
- dr kuzma isch e supertalänt, niv suschtanzvrluscht, zumindescht mittlefrischtig.
- intärni lösig ergic het vrseit, ohni schpiilmacher in eme 4-4-2 flach wirds schwiirig. klare subschtanzvrluscht.
- zanni als pdegen ersatz no comment
- gimenez bis zum hüttige daag nid ersetzt, dr krischt sehni no nid, eine vom duo caicedo/carignano könntes irgendwenn uffange, doch bis jetzt e klare subbschtanzvrluscht.

hesch buli gluegt die letschte joor ? denn wüüstsch, was dr buggle für e potential het, e bitz frie zum en in d mile , burgmeier schublade zgheie.

ps: thun, aarau, luzärn, yb, d lischte vo de angschtgegner isch lang . :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Chardon86 hat geschrieben:Désolé de ne pas parler votre langue mais je voulais savoir s il existait un forum réservé au FC Bâle où la langue est le français? merci à vous!

sinon, je gére un site avec photos et vidéos sur le club de Nancy: http://chardon86.canalblog.com
Désolé mon cher, mais ce site est réservé à notre joli patois bâlois, dit "baseldytsch" - quoique quelques-uns de de nos "écrivains" comprennent un peu le français! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Chardon86 hat geschrieben:Bonjour à tous!
Je suis supporter de l'AS Nancy Lorraine et j'attend avec impatience le match à Bâle :)
Désolé de ne pas parler votre langue mais je voulais savoir s il existait un forum réservé au FC Bâle où la langue est le français? merci à vous!

celui qui perd a bale va tomber dehors, a mon avis c'est le match le plus capital pour les deux equipes. mais je suis satisfait qu' on a recu un team francais comme match a domicile et aucun de l' est. ils sont difficile a jouer et pas de garant pour un spectacle et beaucoup de spectateurs.

tu viendras a bale ? ce n'est pas si loin. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

the kaiser. hat geschrieben:mais je suis satisfait qu' on a recu un team francais et aucun de l' est.
ah mais oui, bien sûr... et Wisla Krakow ça se trouve où alors, à ton avis - en pleine Méditerranée? :rolleyes:

t'aurais meilleur temps d'enfin aller te coucher maintenant au lieu de raconter de telles conneries! :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben:ah mais oui, bien sûr... et Wisla Krakow ça se trouve où alors, à ton avis - en pleine Méditerranée? :rolleyes:

t'aurais meilleur temps d'enfin aller te coucher maintenant au lieu de raconter de telles conneries! :D
ha vom heimschpiil gredet du glunggi :p
ps durchs penne wärde myyni geographiekenntnis au nid besser aka my schlächtischs maturfach ;)

falco

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

the kaiser. hat geschrieben:ha vom heimschpiil gredet du glunggi :p
jo scho sicher: Geändert vom kaiserschmarrn. (05.10.2006 um 04:51 Uhr). ;)

Edith in der Abänderung behauptet: "comme match à domicile" hesch erscht denn yygfiegt - dr Capullo isch no hellwach! :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben:jo scho sicher: Geändert vom kaiserschmarrn. (05.10.2006 um 04:51 Uhr).

..."à domicile" hesch erscht denn yygfiegt - dr Capullo isch no hellwach! :p
richtig dänggt, unklar gschriibe, wie in öbbe 70% vo all myne byyträg, will ich sie prinzipiell nid durelies. ;)
also loss gfälligscht myyni geographiekenntnis uss em schpiil , die sin i däm fall unschuldig :mad: :p

falco

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

the kaiser. hat geschrieben:also loss gfälligscht myyni geographiekenntnis uss em schpiil , die sin i däm fall unschuldig :mad: :p
btw. fliegi jo am Samschtig mit myym Schatz nach Málaga, isch Krakau nit deert in dr Nööchi?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben:btw. fliegi jo am Samschtig mit myym Schatz nach Málaga, isch Krakau nit deert in dr Nööchi?
nid ganz, aber kiev isch drfür nur e autischtund entfärnt ;) wär e usflüügli wärt , genau wie die schpanisch hauptschtadt barcelona :p

falco

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

the kaiser. hat geschrieben:ndie schpanisch hauptschtadt barcelona :p
isch für mii eh die haimligi Hauptstadt näbscht myym haimatlige Sevilla, ämmel sicher nit das öde Madrid!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Unsere Gegner sind stärkemässig wohl mindestens auf der Höhe der ersten 4 der NLA. Dann schauen wir doch mal wie wir gegen die gespielt haben (2 mal zuhause, 2 mal auswärts - genau wie im UEFA Cup...)

SG - FCB 3:2
FCB - GCN 2:3
Sion - FCB 4:2
FCB - FCZ 2:1

4 Spiele 3 Punkte reicht für Rang 4 oder 5
Wir sind in unserer derzeitigen Verfassung in dieser Gruppe Aussenseiter. Die letzten paar einfachen Siege ändern nichts daran. Ich hoffe trotzdem, dass Rang 3 möglich ist.
Cheerie, how up, do Clown.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir keine Chance haben werden. Gegen Rotterdam und Blackburn verlieren wir und mit Glück schaffen wir villeicht gegen Nancy und Krakau ein Unentschieden.

Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

In der momentanen Form ist da nichts zu machen. Ich sage nein, wir kommen nicht weiter

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Die einzige Mannschaft, mit der wir uns z.Zt. knapp messen können, wird wohl Krakow sein.

Nancy
BBR
FR
FCB
WK

:mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Aficionado hat geschrieben:Die einzige Mannschaft, mit der wir uns z.Zt. knapp messen können, wird wohl Krakow sein.

Nancy
BBR
FR
FCB
WK

:mad:
Nicht so pessimistisch, schliesslich hauten wir schon den Meister von Liechtenstein raus und zwischendurch zeigten wir dem 2. Ligisten Liestal, wo der Bartl den Most holt...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ein wenig Pessimismus ist schon okay. Dann ist die Freude umso grösser, wenn man doch weiterkommt und die Enttäuschung nicht mehr ganz so riesig, falls man rausfliegen sollte.

Es wird knapp, aber 3. Platz liegt drin.

super(FCB)league
Neuer Benutzer

Beitrag von super(FCB)league »

ech glaube a üse club mer chömed wiiter :)

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Unser 1-A-Betonriegel Berner-Majschter-Baba-Zanni wird uns den Kübel sichern.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Alge hat geschrieben:Unser 1-A-Betonriegel Berner-Majschter-Baba-Zanni wird uns den Kübel sichern.
Der letzte Teil des Betons erscheint mir aber ein wenig wässerig und träge :D

Antworten