Now looking: Was lueget Dir für Serie?
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Now looking: Was lueget Dir für Serie?
Wurum nid emol e Fred iber Serie?
Mi Serie Favorit: Third watch, Einsatz am Limit
Mi Serie Favorit: Third watch, Einsatz am Limit
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Momentan isch mini Topserie eidütig "24". Ha afang Auguscht agfange und bi letscht Wuche mit Season 4 fertig worde. Isch für mi e absoluts Highlight die Serie.
Sunscht natürlich Simpsons, Bundy, Star Trek luegt meh ab und zue au no.. ;-), Miami Vice, Knight Rider, Starsky & Hutch, Dukes of Hazzard...
Sunscht natürlich Simpsons, Bundy, Star Trek luegt meh ab und zue au no.. ;-), Miami Vice, Knight Rider, Starsky & Hutch, Dukes of Hazzard...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
herr meiner bedürfnisseBasilou hat geschrieben:Will dr TV für Fuessball und anderi Sportverastaltige do isch!![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ych bruch dr tv nur zum online zocke.... ps2.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
eher weli luegsch nidpenalty hat geschrieben:Und? Weli luegsch?![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
-
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich läuft die Kiste, wenn Sport (Fussi) kommt. Nicht weggezappt wird ansonsten bei
- CSI LV, Mia, NY
- Third Watch
- E.R. (Wobei seit Dr.Romano tot ist, hat die Serie eigentlich alles verloren...)
- House
- Criminal Intent (manchmal)
Ausser E.R. (zu Zeiten, als Dr. Romano noch lebte), wo ich keine Folge verpasste, schalte ich jedoch nicht wirklich gezielt den TV ein, um eine der Serien zu sehen.
Kultserien, für die ich das tun würde, sind :
- Seinfeld
- Cheers
Auch wenn ich alle Wiederholungen schon 50x gesehen habe, diese Teile sind absolute Weltklasse und eigentlich Pflichtprogramm.
- CSI LV, Mia, NY
- Third Watch
- E.R. (Wobei seit Dr.Romano tot ist, hat die Serie eigentlich alles verloren...)
- House
- Criminal Intent (manchmal)
Ausser E.R. (zu Zeiten, als Dr. Romano noch lebte), wo ich keine Folge verpasste, schalte ich jedoch nicht wirklich gezielt den TV ein, um eine der Serien zu sehen.
Kultserien, für die ich das tun würde, sind :
- Seinfeld
- Cheers
Auch wenn ich alle Wiederholungen schon 50x gesehen habe, diese Teile sind absolute Weltklasse und eigentlich Pflichtprogramm.
"Third Watch" und "Rescue Me - FDNY" (sowas wie "Sex & The City" für Männer) sind/waren Pflicht. Ansonsten schaue ich noch die "Law & Order"-Serien, alle "C.S.I."'s, "House", "Lost", "American Dad", "Family Guy", "The Simpsons" und "Monk". Wenn nichts besseres kommt, darf's auch mal "Desperate Housewives", "Las Vegas" oder Grey's Anatomy" sein. Von Klassikern will ich gar nicht erst anfangen...
P.S.: Pippo Inzaghi sagt die Wahrheit; Rocket Romano war einfach der Beste!

P.S.: Pippo Inzaghi sagt die Wahrheit; Rocket Romano war einfach der Beste!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
wenn ych nit on tv game lueg ych immer rotblau total uf tele bs. dasch doch au a serie....
ebbe suunsch csi east + west coast.

ebbe suunsch csi east + west coast.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
i ha letschti e ganz geili serie gseh uff em SF2
s goht um e gschlosseni akutpsychiatrie......kunnt sau spot und nur uff originalton mit untertitel - bi ebbe iipennt und ha nid gluegt wie si heisst....weiss das grad öbber??
s goht um e gschlosseni akutpsychiatrie......kunnt sau spot und nur uff originalton mit untertitel - bi ebbe iipennt und ha nid gluegt wie si heisst....weiss das grad öbber??
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
du hesch scho gnueg psychiatrie in dim läbe!Russe hat geschrieben:i ha letschti e ganz geili serie gseh uff em SF2

Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
och ihr chnuschtis - die sändig isch wirklich geil!!El Capullo hat geschrieben:Warten auf Gott?![]()
wän sie schyynts als Basler Sitcom ney vrfilme im Tertianum mit CG/GG in de Hauptrollene
do hoggt ein im uffnahmezimmer mit em Assistänzarzt (AA).....dr AA schwätzt mit em......ganz ruhig.....aber är luegt en nid aa.......d kamara wird so gführt, dass vermehrt dr AA im blick hesch - nid dr patiänt....
AA: blablabla....die meischte lüt wo sich durch schnitt wän suizidiere spiele nid wirklich mit em gedanke uss em läbe z träte.......si wänn uffmerksamkeit blablabla......junge mädchen...blablabla.....1-2 cm tief horizontal über d bluetgfäss am handglängg.....längt nie für e tödliche bluetverluscht....blablabla....goht sicher 2 minute......denn:
aber in ihrem fall.....(denn sehsch dr patiänt.....dr ganz unterarm uffgschnitte)....117 stich....bis uff e knoche vom elleboge bis zur handflächi.....
denn luegt er en s erscht mol aa und seit: si hän ganz entschide welle s läbe quitte....
.........i weiss das tönt irgendwie rächt gay - müesst me gseh ha - isch wirklich ganz geil und rächt authentisch
weiss niemert wie die sändig heisst??
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone