Was glaub Ihr war der Hauptgrund für lächerliche 19'000 Zuschauer?
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
wenn die preise tiefer angesetzt gewesen wären, wären die endeinnahmen vermutlich höher gewesen, da mehr leute gekommen wären.Domingo hat geschrieben:alles Ausreden (bis auf die Preise!)!!!
oder hat der fcb schlicht und einfach nur knapp 20'000 fans, der rest, der bei einzelnen spielen das stadion füllt, sind toristen? spätestens nach der stadionerweiterung wird es ein trauriges bild abgeben wen nur jeder zweite platz besetzt ist.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Preise
Ferien
Memmen
In dieser Reihenfolge
Ferien
Memmen
In dieser Reihenfolge
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
schulferien (skifahren), sau kälte und kater stimmung von der fasnacht, hohe preise für lehrlinge fast unerschwinglich, uninteressanter gegner, kein bock oder was auch immer, es gibt wahrscheinlich verschiedene ausreden der nicht anwesenden "fans"
es dürften wohl fast alle auswahlpunkte zutreffen
es dürften wohl fast alle auswahlpunkte zutreffen

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- schneewittch
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Alles, was uns wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
Axel Munthe
Wieso bei dieser Fragestellung ausgerechnet die völlig überzogenen Preise nicht mal unter den Antwortmöglichkeiten zu finden sind soll uns der Threaderöffner mal erklären!
Axel Munthe
Wieso bei dieser Fragestellung ausgerechnet die völlig überzogenen Preise nicht mal unter den Antwortmöglichkeiten zu finden sind soll uns der Threaderöffner mal erklären!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben:Musik beim Einlaufen der Spieler.

Ich denke nicht, dass die Preise einen so hohen Einfluss hatten. Mann hätte als C'ler problemlos einen guten, billigeren Platz im D/B erhalten. Da aber im Vorverkauf nicht mal das MK-Parkett ausverkauft war (soviel ich weiss), kann ich diese Ausrede so nicht gelten lassen...
Anderes:
-Zu unattraktiver Gegner
-Wetter
-Ferien
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
lächerliche 19'000????????????? jetzt hatten wir in der 112-jährigen fcb-geschichte erstmals 3-4 jahre in folge einen schnitt von über 20'000 und schon bezeichnet man 19'000 als lächerlich. hallo, kommt zurück auf den boden. wir erleb(t)en in den letzten jahren einen zuschauer hype (begünstigt durch das neue stadion und die sportlichen erfolge), der nicht ewig andauern wird. die realität sah während zig jahren anders aus: in den 80er und 90er waren wir stolz wenn 2-3 mal im jahr über 10'000 kamen. das erfolgsverwöhnte volk ist schneller satt, als uns das lieb ist. ich bin sicher dass das publikumsinteresse nachlassen wird, selbst wenn wir uns konstant an der spitze behaupten können. der fehlende 'vorverkaufsdruck' durch die stadionerweiterung wird das seine dazu beitragen.