mein neues fifa video :)
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kann man die Replays im Onlinemodus auch irgendwie speichern? Hab neulich fast in mein Gamepad gebissen, als ich ein Tor aus dem Anspielkreis geschossen hab, weil ich das 1. nicht speichern konnte und 2. der Penner von Gegner während der Wiederholung abgebrochen hat. 
Nummer 10 find ich übrigens am Besten, das gehört auf die 1.

Nummer 10 find ich übrigens am Besten, das gehört auf die 1.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
nit schlächt.... abr alles nur wytschuss + freistoss....
kai fallrückzieher??? heschtkopfball???? kai doppelpass - goal??
hesch noh mit constanzo a goal gmacht???

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
yo scho...abr gege dir isch mer china od. liverpool liebe....Rony hat geschrieben:jä und du schpielsch nur mit de eifachschte teams, nie mit em fcb so als basler?!
gege andri ch - gamers nimm y scho fcb.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼