ich beginne mit dem positiven: das resultat ist besser als das spiel war. mit diesem 0:0 kann für das rückspiel noch hoffnung aufkommen, zumal lille dann auch mitspielen muss (oder spekulieren die auf ein elfmeterschiessen nach 210 spielminuten?).
das wärs dann auch schon gewesen. die zuschauerzahl war unter aller sau, ebenso die preise. ich dachte mir, ich leiste mir mal einen bahndammplatz, aber die 80 eier dafür waren schlicht und einfach zuviel. auch das publikum in meinem umkreis wars nicht wert. alles hobby-trainer die alles besser wissen, aber stimmung wird nicht gemacht (ausser pfeifen).
zum spiel des fcb: gegen einen derart spielenden gegner ist es nicht einfach das spiel zu machen. carignano war bestens abgeschirmt von der gegnerischen verteidigung, hatte logischerweise einen sehr schweren stand. einen sehr schlechten eindruck hinterliess huggel. kann ihm mal jemand mitteilen, dass man den ball auch nach vorne spielen könnte anstelle der dauernden rückpässe. auch fehlte ihm irgendwie das auge für den freistehenden mitspieler auf der aussenseite.
die abwehr (inkl. zubi!) war solide, auch wenn das einige in meinem umkreis anders sahen ... die auswechslungen (oder besser: einwechslungen) waren wohl ein schlechter witz, entweder ist gross ein sturer bock oder er hat vor dem spiel die falschen pillen gefressen. rossi und jimmy rannten sich mal wieder die lunge aus dem hals, jedoch ohne wirkliches resultat. was jedoch bedenklich stimmt ist die tatsache, dass jimmy desöftern in der eigenen platzhälfte anzutreffen ist auf der suche nach dem ball.
die stimmung war nicht schlecht, entsprechend den temperaturen und dem auf dem rasen gezeigten gab es jedoch auch ein paar durchhänger. beeindruckend war das kollektive pfeifkonzert vor der pause (das einzige mal, dass in meinem umkreis stimmung gemacht wurde). sogar die froschfresser waren zeitweise zu hören obwohl sie nicht sehr zahlreich waren, auch so etwas wie eine choreo war im gästeblock irgendwann in der zweiten halbzeit zu sehen (rote und weisse ballone).
jedes wort zum schiedsrichter ist verlorene energie. er ists nicht wert.
nogis spielbericht zu basel-lille
nogis spielbericht zu basel-lille
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Das Resultat ist absolut bescheiden!! Lille ist eine sehr heimstarke Mannschaft, das ist vielen wohl nicht bewusst. Und da beim FCB international auch eher die Heimstärke sein Kapital ist, hätte es unbedingt einen Sieg gebraucht heute. Ausserdem kann man nach einem Spiel die gegnerische Mannschaft nicht wirklich einschätzen. Schaut mal die beiden Spiele gegen Zilina oder Glasgow an. Da waren wir beide Male auswärts sackschwach, drehten zu Hause dann dafür richtig auf.nogomet hat geschrieben:ich beginne mit dem positiven: das resultat ist besser als das spiel war. mit diesem 0:0 kann für das rückspiel noch hoffnung aufkommen, zumal lille dann auch mitspielen muss (oder spekulieren die auf ein elfmeterschiessen nach 210 spielminuten?).
Ich denke, die Chancen auf das Achtelfinale sind momentan bei 35-40%. Wäre Lilles Spielmacher nicht gesperrt, hätte ich 30% gegeben.
na ja, das kannst du sehen wie du willst, nur hoffe ich doch in diesem spiel einen anständigen "schirri" anzutreffen und nicht eine solche PFEIFFE wie gestern. dieser war ja unter aller sau und so hast du auch keine echte chance zu gewinnen oder überhaupt ein tor zu schiessen!Eisregen hat geschrieben:Das Resultat ist absolut bescheiden!! Lille ist eine sehr heimstarke Mannschaft, das ist vielen wohl nicht bewusst. Und da beim FCB international auch eher die Heimstärke sein Kapital ist, hätte es unbedingt einen Sieg gebraucht heute. Ausserdem kann man nach einem Spiel die gegnerische Mannschaft nicht wirklich einschätzen. Schaut mal die beiden Spiele gegen Zilina oder Glasgow an. Da waren wir beide Male auswärts sackschwach, drehten zu Hause dann dafür richtig auf.
Ich denke, die Chancen auf das Achtelfinale sind momentan bei 35-40%. Wäre Lilles Spielmacher nicht gesperrt, hätte ich 30% gegeben.
es würde mich wunder nehmem wie das spiel ausgegangen wäre, wenn dieser dem torhüter diese "ROTE-KARTE" die er verdient hat gegeben hätte?!?!
die leistung dieses mannes war unter aller sau

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Bahndamm ist schon okay! kommst halt nächstes mal zu den unmenschen im C2, dort ists immer mehr als amüsant!nogomet hat geschrieben:ich beginne mit dem positiven: das resultat ist besser als das spiel war. mit diesem 0:0 kann für das rückspiel noch hoffnung aufkommen, zumal lille dann auch mitspielen muss (oder spekulieren die auf ein elfmeterschiessen nach 210 spielminuten?).
das wärs dann auch schon gewesen. die zuschauerzahl war unter aller sau, ebenso die preise. ich dachte mir, ich leiste mir mal einen bahndammplatz, aber die 80 eier dafür waren schlicht und einfach zuviel. auch das publikum in meinem umkreis wars nicht wert. alles hobby-trainer die alles besser wissen, aber stimmung wird nicht gemacht (ausser pfeifen).
zum spiel des fcb: gegen einen derart spielenden gegner ist es nicht einfach das spiel zu machen. carignano war bestens abgeschirmt von der gegnerischen verteidigung, hatte logischerweise einen sehr schweren stand. einen sehr schlechten eindruck hinterliess huggel. kann ihm mal jemand mitteilen, dass man den ball auch nach vorne spielen könnte anstelle der dauernden rückpässe. auch fehlte ihm irgendwie das auge für den freistehenden mitspieler auf der aussenseite.
die abwehr (inkl. zubi!) war solide, auch wenn das einige in meinem umkreis anders sahen ... die auswechslungen (oder besser: einwechslungen) waren wohl ein schlechter witz, entweder ist gross ein sturer bock oder er hat vor dem spiel die falschen pillen gefressen. rossi und jimmy rannten sich mal wieder die lunge aus dem hals, jedoch ohne wirkliches resultat. was jedoch bedenklich stimmt ist die tatsache, dass jimmy desöftern in der eigenen platzhälfte anzutreffen ist auf der suche nach dem ball.
die stimmung war nicht schlecht, entsprechend den temperaturen und dem auf dem rasen gezeigten gab es jedoch auch ein paar durchhänger. beeindruckend war das kollektive pfeifkonzert vor der pause (das einzige mal, dass in meinem umkreis stimmung gemacht wurde). sogar die froschfresser waren zeitweise zu hören obwohl sie nicht sehr zahlreich waren, auch so etwas wie eine choreo war im gästeblock irgendwann in der zweiten halbzeit zu sehen (rote und weisse ballone).
jedes wort zum schiedsrichter ist verlorene energie. er ists nicht wert.

GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
oder eventuelle mit der brechstang...........Heavy hat geschrieben:Mir isch nid ganz klar werum mir ohni eigentliche Spielmacher gspielt hei (naja ufe #7 chani verzichte, aber der Delgado hätti scho loh spiele) Lille stoht au sehr kompakt hinte und bi dene chunnsch nur mit Spielwitz dure.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.