Neue Nummer 6!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Neue Nummer 6!
Wiedermal eine Zumutung was sich Frau Huggel gestern erlaubte! Wir brauchen dringend ne neue Nummer 6! Huggel kann das Spiel nicht ordnen, Bälle nicht verteilen, die Geschwindigkeit des Spiels nicht bestimmen, hat mehr oder weniger gar kein Auge fürs Spiel und leistet sich ein Fehlpass nach dem anderen! Mir hat dieser Landschafsgärtner als Rechtsaussen besser gefallen!
Kann ein Baykal diese Lücke schliessen? Boris könnte es wahrscheinlich, aber wielange ist der noch verletzt???
Kann ein Baykal diese Lücke schliessen? Boris könnte es wahrscheinlich, aber wielange ist der noch verletzt???
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
ich bin verwirrt, panzergeneral. zu stellst ernsthaft einen echten schweizer in frage und willst ihn durch zwei zugewanderte fremde fötzel ersetzen?
irgendwie bist du nicht konsequent.
irgendwie bist du nicht konsequent.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
[quote="nogomet"]ich bin verwirrt, panzergeneral. zu stellst ernsthaft einen echten schweizer in frage und willst ihn durch zwei zugewanderte fremde fötzel ersetzen?
irgendwie bist du nicht konsequent. ]
12212 Zeichen
In meiner Division hatte ich sogar Slawen!!!
irgendwie bist du nicht konsequent. ]

12212 Zeichen
In meiner Division hatte ich sogar Slawen!!!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
SCHWARZER RAUCH
schoweiss. auch dort gabs verräter und kollaborateure. aber lassen wir den fred nicht zu sehr ins ot abdriften.Dr.Guderian hat geschrieben: In meiner Division hatte ich sogar Slawen!!!
zum thema: huggel war gestern tatsächlich nicht das gelbe vom ei.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Natürlich.Aber jeder Pz.Gen. braucht Kanonenfutternogomet hat geschrieben:schoweiss. auch dort gabs verräter und kollaborateure. aber lassen wir den fred nicht zu sehr ins ot abdriften.
zum thema: huggel war gestern tatsächlich nicht das gelbe vom ei.

Ja Frau Huggel ist aber nicht erst seit gestern ein Ausfall...war ja haarsträubend diesem Grind zuzusehen! Die 6er Position ist im heutigen Fussball einfach zu wichtig und entscheidend als dass man es sich leisten könnte diese mit Frau Huggel zu besetzen! Aber sag das mal Ur-Skinhead-Christian Gross....
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
SCHWARZER RAUCH
Kann dem Doktor nur zustimmen!
Huggel war gestern....wieder einmal....ein absoluter Ausfall!!!
Kann echt nicht verstehen warum CG das nicht sieht?!?!?

Huggel war gestern....wieder einmal....ein absoluter Ausfall!!!

Kann echt nicht verstehen warum CG das nicht sieht?!?!?

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Natürlich sieht das Zürcher A.L. dies auch, aber da gibt es noch das "Lieblingsspieler-Syndrom"...mimpfeli hat geschrieben:Kann dem Doktor nur zustimmen!
Huggel war gestern....wieder einmal....ein absoluter Ausfall!!!![]()
Kann echt nicht verstehen warum CG das nicht sieht?!?!?![]()
![]()
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
wie bitte willst du das vergleichen, 90 minuten scheisse spielen oder 10 minuten vor schluss auf des feld geschickt werden! ich möchte dich einmal sehen wenn dein chef dich nach 10 minuten beurteilen würde.sunrider hat geschrieben:Huggel war besser als Petric oder Sterjovski in ihrer jeweiligen Einsatzzeit. Aber er war deshalb nicht unbedingt gut naja eine neue Nummer 6 würde nicht schaden.
ich glaube dann hätten wir hier alle keinen job mehr!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
-
- Erfahrener Benutzer
indemfall mainsch du nit dr glich Huggel...sunrider hat geschrieben:Huggel war besser als Petric oder Sterjovski in ihrer jeweiligen Einsatzzeit. Aber er war deshalb nicht unbedingt gut naja eine neue Nummer 6 würde nicht schaden.

gem. Baz wärde hüt anschyynend in sache " Transfer Baykal zu Basel" negel mit chöpf gmacht...wenn mä dr Baz dörf glaube...
sunrider hat geschrieben:Huggel war besser als Petric oder Sterjovski in ihrer jeweiligen Einsatzzeit. Aber er war deshalb nicht unbedingt gut naja eine neue Nummer 6 würde nicht schaden.

Wie kannst Du Huggel's 90min Einsatzzeit (hahaha) und die 10min der anderen 2i miteinander vergleichen?!?!
Ist ja vollkommen an den Haaren herbei gezogen!?!?!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Dem kann ich nur beipflichten. Delgado kann diese Lücke füllen. Die Ausländerfrage in Europacupspielen stellt sich sowieso nicht mehr. Und in der NLA dürfte dies ebenso wenig ein grosses Problem darstellen - einer aus dem Trio Carignano, Gimenez, Rossi wird jeweils dem wiedergenesenen Petric weichen und zu Sterjovski stehen sowohl links mit Chipperfield und Mesbah wie auch rechts mit David Degen, Huggel und allenfalls Zanni genügend andere Spieler zur Verfügung.Ikarus hat geschrieben:ich würde delgado dort laufen lassen (nur dann stellt sich wieder die nicht eu frage?) .. z.b gegen genf hat er dort ne klasse leistung gezeigt!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Dem kann ich mich nur anschliessen !!!mimpfeli hat geschrieben:
Wie kannst Du Huggel's 90min Einsatzzeit (hahaha) und die 10min der anderen 2i miteinander vergleichen?!?!
Ist ja vollkommen an den Haaren herbei gezogen!?!?!
![]()
![]()

Hätte unsere Nr.7 nur zwei Minuten gespielt wäre er gleich bewertet worden !!

stimmt! geht sogar ohne petric .. carignano hat ja jetzt den spanier-pass?Ernesto hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten. Delgado kann diese Lücke füllen. Die Ausländerfrage in Europacupspielen stellt sich sowieso nicht mehr. Und in der NLA dürfte dies ebenso wenig ein grosses Problem darstellen - einer aus dem Trio Carignano, Gimenez, Rossi wird jeweils dem wiedergenesenen Petric weichen und zu Sterjovski stehen sowohl links mit Chipperfield und Mesbah wie auch rechts mit David Degen, Huggel und allenfalls Zanni genügend andere Spieler zur Verfügung.
pop goes the weasle ..
Bin auch der Meinung, dass auf dieser Position dringend Nachholbedarf besteht... Allerdings sollte ein Spieler auf dieser Position auch defensiv überragend sein und ich denke ein Delgado ist eigentlich doch eher ein kreativer fürs offensive Mittelfeld und nicht der "Beisser" vor der Abwehr... Immerhin hat er die Möglichkeit einen "tödlichen" Pass zu spielen, was ich einem Huggel nun einfach einmal abspreche, was allerdings für diese Position ebenso von Nöten ist.. Ganz klar ein erfahrener Mann, der absichern kann und auch fähig ist mal den entscheidenden Pass zu spielen muss her... Gigi mach scho mol s'Bortmone uff!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer