Stuckrad bei den Schweizern
Stuckrad bei den Schweizern
Hat sonst noch jemand am Dienstag die Doku-Serie geschaut? Heute Nacht kommt die Wiederholung. Ansonsten unbedingt nächste Woche einschalten. Ist wirklich ganz grosses Kino finde ich!
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Er hatte mal was mit Danke Anke Engelke.das Orakel hat geschrieben:Weiss schon, weshalb ihm Zürich so gut gefällt. Schwul soll er angeblich aber nicht sein.![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Haltestelle
- Benutzer
- schneewittch
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
aha, also doch drogen. die hält ja kein mann nüchtern ausgruusigeSiech hat geschrieben:Er hatte mal was mit Danke Anke Engelke.

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer
Benjamin von Stuckrad Barre hat in der Tat seine Nase ein bisschen zuviel in den Schnee gesteckt. Dazu litt er auch unter Bulimie.schneewittch hat geschrieben:würklich hammer - aber chli sehr dure dä typ - mol chli zvill droge gfrässe
Die Sendung lief bereits letzten Sommer (mit Melanie Winiger, Peach Weber und Janina Martig). Ich fand es aber nicht sonderlich witzig...
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hehehe- genial mit dem Ami
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
D'Sändig isch würglig geil...vorallem well är sich praktisch gege jede Gast in dr Sändig behaupte ka..ha bis jetzt ca. 5 Sändige gseh und no nie het ihm eine d'Show gstohle (wär Black & doof gseh het weiss was ich mein)..
gueti Eigeproduktion vom SFDRS mit Kultcharakter...ich würd no gärn e paar Folge meh vo däm gseh...
vorallem nimmt är sich sälber nit zu ärnst und bringt die Sach ziemlig relaxed und eazy übere...Daumen hoch!
gueti Eigeproduktion vom SFDRS mit Kultcharakter...ich würd no gärn e paar Folge meh vo däm gseh...
vorallem nimmt är sich sälber nit zu ärnst und bringt die Sach ziemlig relaxed und eazy übere...Daumen hoch!
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- Haltestelle
- Benutzer
kindergartenniveau, aber beim ZFDRS wohl noch fast die beste eigenproduktion (auser Cafe Bale, aber das ist ja eine basler produktion
)
sollten sich wirklich mal ein stückchen beim österreichischen donerstag abend programm abschneiden: Sendung Ohne Namen, wohl eine der besten produktionen, und kostet praktisch nichts... (ok die vielen versteckten scherze und die zusammenhänge zwischen text, bild und ton erkennt man nur mit einem anständigen allgemeinwissen...)
nur stellt sich die frage: wieso können schweizer top filme machen (bsp: snowwhite) und zfdrs bringt nichts auf die reihe... (ausnahmen bestätigen die regel...)

sollten sich wirklich mal ein stückchen beim österreichischen donerstag abend programm abschneiden: Sendung Ohne Namen, wohl eine der besten produktionen, und kostet praktisch nichts... (ok die vielen versteckten scherze und die zusammenhänge zwischen text, bild und ton erkennt man nur mit einem anständigen allgemeinwissen...)
nur stellt sich die frage: wieso können schweizer top filme machen (bsp: snowwhite) und zfdrs bringt nichts auf die reihe... (ausnahmen bestätigen die regel...)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel