mladen petric an der spitze des torschützenklassements
-
- Erfahrener Benutzer
Nähmt my no wunder was dr Rotoloso zue däm Thema sage wurd, irgendwenn miesstr jo wirgligg über sy aigne Schatte spring und yygseh dassr fuessballerisch mehr als wärtvoll isch für uns, grad jetz wo sunscht quasi niemert trifft; y kenn ihn perseenlig (dr Roto, nit dr Flaade), und är isch aigentlig e rationell dänggende Mensch...
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Was beflügelt den Basler Supertechniker?
Das zweite Erfolgs-Geheimnis trägt Petric an den Füssen. Letzte Saison quälten ihn die Nike-Schuhe so sehr, dass er sein Potenzial nie ganz ausschöpfen konnte. «Ich hatte Blasen und später sogar ein Überbein», so Petric. Seit Sommer darf er nun in Adidas-Tretern spielen. Eine Wohltat!
Das Ballgefühl ist zurück.
Bitte sofort neue Schuhe für alle!!!!!!!

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
So what? Bin ich Schuld am Transfergebaren des modernen Fussballs? Wieviele Spieler haben wir noch, die 2003 schon im Kader waren?Querdängger hat geschrieben:Gvatter, und dann ist ein weiterer Leistungsträger weg.![]()
Ist individuell. Jeder Schuh hat seine Vor- und Nachteile, sprich ein Schuh, der für #7 gut ist, kann für Zanni katastrophal sein. Der Schuh ist das allerwichtigste Stück im Equipment. Dass Spieler mit Nike-Schuhen Mühe haben, hört man intressanterweise beim FcB nicht das erste Mal. Nicht nur beim FcB...Ritter hat geschrieben:wenns wirklich nur an de Schueh würd ligge, denn müesst me probiere, ,öbs bim Zanni mit adilette bessser würdi goh
Petric ist zur Zeit der einzige Feldspieler, der den Anforderungen einer 30-Mio-Truppe entspricht.
Costanzo sehe ich ebenfalls als eine Verstärkung an.
Cristiano = wenn der weiterhin so behämmert angespielt wird, ist dieser Transfer sinnlos
Buckley = hat bisher alles andere als überzeugt
Kavelashvili = Vertragverlängerung = Frechheit
Caicedo = geiler Transfer für die Ersatzbank
Burgmeier = in den Fusstapfen von Mesbah und Baykal, sinnloser Transfer
Das Team wurde geschwächt, nicht verstärkt.
Cristiano = wenn der weiterhin so behämmert angespielt wird, ist dieser Transfer sinnlos
Caicedo = geiler Transfer für die Ersatzbank

Gemäss Gigi hat man ja die ganze Kohle reinvestiert... hallelujahBender hat geschrieben:Petric ist zur Zeit der einzige Feldspieler, der den Anforderungen einer 30-Mio-Truppe entspricht.
Caicedo = geiler Transfer für die Ersatzbank![]()
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Dini ständigi PRO- Petric stimmig goht mer uf d'Närve! Wieso e Fred ufmache, isch doch nur Probaganda? är isch dr bescht vo dr ASL blabla. Ych als Anti halt mi zrugg, wie vo villne verlangt, also mach du das au. Gleiches Recht für alle.the kaiser. hat geschrieben:i dyym antipetric wahn kame jo kei gschyyderi antwort erwarte![]()
wenn s dr nid passt, denn schriib nid do yneps: wär beleidigt, het mind i däm momänt e schlächte karakter, nid mi niveau.
ich dörf mi nümm über dr mit abschtand bescht asl schpiiler freue, wo mit syyne herusragende leischtige dr fcb vor em schturz in tabällekäller vrschont het, nur will ich uf dyni hassgfühl söll rüggsicht nää ? do isch aber öbber bescheide und lyydet jo gar nid unter grössewahn![]()
Copyrights @ el presidente!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Unterschied, dass Petric mittlerweilen statt die Torumrandung auch mal öfters ins Tor trifft, spielt er meiner Meinung nach auf demselben (guten) Level wie letzte Saison. der Unterschied ist, dass er als nahezu einziger Spieler diese Saison konstant gut spielt, was ihn in erschreckendem Ausmass von seinen Mitspielern abheben lässt. Letzte Saison hatten wir einige Leistungsträger (inkl. Petric), diese Saison nur noch einen. Gestern zwei Tore plus den (sehr schönen und wichtigen) Assist zum ersten Tor... das sagt wohl alles. Der Rest der Mannschaft bringts im Moment einfach nicht wirklich, sehr schade!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
pssst.... melde mich auch mal wieder. Ich habe ja immer an ihn geglaubt. Der Assist zum 1:1 war einfach hammermässig und ich teile seine Freude nach jedem Tor. Mann, kann der Mann hoch springen und jubeln! Zum Rest des Spiels: No comment... ausser: Costanzo lässt uns Zubi bald vergessen!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
-
- Erfahrener Benutzer
Also erstens emol,me het dr petric wäge dem gholt und nach 2 1/2 bringt er mol die leistig, wo me vo ihm erwartet!
zweitens begriff ich nit wieso ihn jetzt alli in himmer lüpfe,ohni petric hättemr dört verlore,dört verlore??! höret uf mit dem,er het jetzt 2 spiel entschiede,de verdient au weiss nit wie viel!!
das muess me eifach vo ihm erwarte!!
und drittens,serst beste agebot und dr petric isch wäg!!!
zweitens begriff ich nit wieso ihn jetzt alli in himmer lüpfe,ohni petric hättemr dört verlore,dört verlore??! höret uf mit dem,er het jetzt 2 spiel entschiede,de verdient au weiss nit wie viel!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Meine These:
Gross hat das FCB Spiel zu 100% auf Mladen Petric ausgerichtet. Das System wird ihm angepasst, er schiesst alle Freistösse, fast alle Eckbälle, usw.
Auch die Spielweise ist auf seinen Spielertyp zugeschnitten.
Das Problem ist, wenn er mal fehlt, kann die Mannschaft nicht reagieren, weil sie ein System intus hat, das einen Mladen in der Mannschaft voraussetzt.
Dies ist der Hauptgrund, weshalb wir nach 9 Spielen 13 Punkte haben und 7 Punkte Rückstand auf die Spitze...
Bei Hakan und Delgado hat Gross auch schon alles auf sie ausgerichtet, wobei die beiden klar mehr Klasse hatten als Mladen. Deshalb ging es dort meist gut.
Zu den Schuhen muss ich auch noch einen Kommentar abgeben: Nike Schuhe sind Scheisse! Adidas ist die Topmarke was Tragekomfort und Fussschonung betrifft.
Ich habe schon immer gesagt, das diese Sepo-Marke nur Schrott produziert. Sowohl Schuhe als auch die Hightech-Lumpen sind untragbar!
Gross hat das FCB Spiel zu 100% auf Mladen Petric ausgerichtet. Das System wird ihm angepasst, er schiesst alle Freistösse, fast alle Eckbälle, usw.
Auch die Spielweise ist auf seinen Spielertyp zugeschnitten.
Das Problem ist, wenn er mal fehlt, kann die Mannschaft nicht reagieren, weil sie ein System intus hat, das einen Mladen in der Mannschaft voraussetzt.
Dies ist der Hauptgrund, weshalb wir nach 9 Spielen 13 Punkte haben und 7 Punkte Rückstand auf die Spitze...
Bei Hakan und Delgado hat Gross auch schon alles auf sie ausgerichtet, wobei die beiden klar mehr Klasse hatten als Mladen. Deshalb ging es dort meist gut.
Zu den Schuhen muss ich auch noch einen Kommentar abgeben: Nike Schuhe sind Scheisse! Adidas ist die Topmarke was Tragekomfort und Fussschonung betrifft.
Ich habe schon immer gesagt, das diese Sepo-Marke nur Schrott produziert. Sowohl Schuhe als auch die Hightech-Lumpen sind untragbar!
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Klar, man holt ja keinen Spieler, um mit dem dann zu verlierenHasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Also erstens emol,me het dr petric wäge dem gholt und nach 2 1/2 bringt er mol die leistig, wo me vo ihm erwartet!

Nachdem sich viele oft z.T. auch unsachgemäss negativ über ihn geäussert hatten, darf man ihn jetzt auch mal loben und jubeln. Das schadet hier drinnen wohl kaum - die Zukunft wirds zeigen, obs (mit ihm) weiter bergauf geht. Trotzdem: Super Mladen, weiter so!! Und ich persönlich hoffe natürlich, dass er uns (bzw. natürlich v.a. mir

Alles hat einen Grund.
Also dr Petric het au scho vorher sini Leistig brocht gha und zum Teil überzügt, im Gegesatz zu andere FCB-Spieler.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Also erstens emol,me het dr petric wäge dem gholt und nach 2 1/2 bringt er mol die leistig, wo me vo ihm erwartet!
Und drittens, immer die Unterstellige, und welle Stirmer wird nit so reagiere?

Du miesst isch jo eigentli froh si, wenn er wäg goht, was soell die ständigi schlächt macherei vom Petric?
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Spätestens nach Saisonende ist der Mann weg. Vermutlich BuLi.
Und leider wird der nicht so schnell ersetzbar sein.
Zumindest nicht mit diesen Gurkenstürmern die sporadisch in der vordersten Reihe herumtänzeln (Edu, Stereo usw.).
Er ist ein Stürmer, der sehr wohl auch im OM spielen kann und aussergewöhnlich gut ist in:
- Std. Situatrionen
- Umgang mit dem Ball & dem Hirn
- Kopfball
- Zweikampfverhalten
- Spielübersicht
Einer der kompletesten und kaltblütigsten Spieler der letzten Jahren im CH- Fussball.
Auch ich habe nie an seinen Fähigkeiten gezweifelt.
Und leider wird der nicht so schnell ersetzbar sein.
Zumindest nicht mit diesen Gurkenstürmern die sporadisch in der vordersten Reihe herumtänzeln (Edu, Stereo usw.).
Er ist ein Stürmer, der sehr wohl auch im OM spielen kann und aussergewöhnlich gut ist in:
- Std. Situatrionen
- Umgang mit dem Ball & dem Hirn
- Kopfball
- Zweikampfverhalten
- Spielübersicht
Einer der kompletesten und kaltblütigsten Spieler der letzten Jahren im CH- Fussball.
Auch ich habe nie an seinen Fähigkeiten gezweifelt.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer