Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - White Socks = 3:1, 23.9.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Costanzo = 5.5
Dank ihm haben wir heute gewonnen, ihm gebührt die gleiche Note wie Petric. Wie er das 2:0 noch verhindert - sensationell.

Majstorovic = 3
Schon nach dem Anstoss Ball lustlos nach vorne hauen wollen und gemütliches zurück joggen, war schon fast Leistungsverweigerung.

Chippers = 4.5
Ist mir nicht speziell aufgefallen, aber in Ordnung.

Cristiano = 2
Auch wenn er nichts dafür kann, ein Stürmer muss Tore schiessen und (oder) present sein.

Gross=3.5
Fand die Einwechslungen auch eine Katastrophe, ab der 80 hätte einer der Jungen kommen können...

Sonst bin ich einverstanden mit der Bewertung

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

tanner hat geschrieben:nein war es nicht
ein völlig eingeschüchterte ja nicht verlieren wollende truppe

aus meiner sicht verständlich

bei diesen idioten als zuschauer im stadion ( vorallem sektor B 6 :mad:
drittletzte bis letzte reihe ) bleibt zu hause oder geht in den gästesektor
aber zieht das fcb lybli ab :mad:
( ist das eventuelle unser binladen gewesen)????
bisch dr sicher ?

meinsch nid B3 ??
falls jo, bisch du dä vorbildlichi Babbe gsi wo si glaine Bueb zum briele brocht het.... :cool:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hier B3 Reihe 14 :) Derjenige, der wie immer wie blöde runterbrüllt

PS: Endlich 1000 (warens auch vor ein paar Tagen, bis Zensur-Wuffi wieder zuschlug :) )

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

SubComandante hat geschrieben:Hier B3 Reihe 14 :) Derjenige, der wie immer wie blöde runterbrüllt
hesch hüt e wisses shirt aakah und e schwarzes Cap?
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bender hat sich wohl von den letzten 20 Minuten blenden lassen, als Aarau noch mal mit aller Gewalt zeigen wollte, dass man NOCH schlechter spielen kann als die Millionarios zu Sankt Jakob (was angesichts des lausigen Kicks wirklich schwierig war).
ihr wollt damit ernsthaft antönen, das die 20 Minuten nach denen ich das Stadion betrat die Besten waren??? :eek:

Das ist ja grauenhaft :o

Trotzdem war es schön heimzukommen wenn auch nur für kurze Zeit
Gruss an alle anderen Grilleure, die vor dem Stadion ausgeharrt haben! Das Bier ist in rauhen Mengen geflossen :D

@baslerstab wenn ich gewusst hätte, dass du's bist hätte ich mich wohl gar nie aufgeregt ;)

@alle anderen (insbesondere C3-Gang feat redangel) Salute (au in Seibi-Chäller)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

JohnHolmes hat geschrieben:hesch hüt e wisses shirt aakah und e schwarzes Cap?
Nope :)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Hesch e Szene mitbekoh zoberscht im B3 Parkett ?

Zürcher wo e SMS kriegt:" Züri hät es Goal gschosse!! " ......... "FCZ Schwyzermeischter !!! ...."

:rolleyes:
Johnholmes, 1975 - ....

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Tja lieber Bender, entweder hast Du Pyrorrauch vor den Augen gehabt, oder Du hast vielleicht das Spiel in der VIP-Loge beim Cüplitrinken mit Gigi verpasst......

Könnte es sein, dass die Mannschaft etwa gegen den Trainer spielt??? Es scheint mir fast so! Anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären. Der FCB ein Schatten seiner selbst..... So werden wir den Rest der Saison im Mittelfeld herumturnen und uns an den durchschnittlichen Spielen ärgern müssen.

Vielleicht sollte der Neuaufbau für die Saison 2007/2008 schon jetzt beginnen und man würde evtl. besser diese Saison fahren lassen. So bringt das eh nichts und ich sehe weit und breit keine Besserung, bzw. welche Spieler sollen denn das Rad herumdrehen?????

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Phebus hat geschrieben:Tja lieber Bender, entweder hast Du Pyrorrauch vor den Augen gehabt, oder Du hast vielleicht das Spiel in der VIP-Loge beim Cüplitrinken mit Gigi verpasst......

Könnte es sein, dass die Mannschaft etwa gegen den Trainer spielt??? Es scheint mir fast so! Anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären. Der FCB ein Schatten seiner selbst..... So werden wir den Rest der Saison im Mittelfeld herumturnen und uns an den durchschnittlichen Spielen ärgern müssen.

Vielleicht sollte der Neuaufbau für die Saison 2007/2008 schon jetzt beginnen und man würde evtl. besser diese Saison fahren lassen. So bringt das eh nichts und ich sehe weit und breit keine Besserung, bzw. welche Spieler sollen denn das Rad herumdrehen?????
Sag ich ja, die Truppe spielt gegen den Trainer, aber sie locht noch ein (Petric), wegen dem Publikum...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

es isch nid so schlächt gsi vo de einzelne, s problem isch eifach , dass im mf, keine s schpiil ka schnäll mache, drmit mreini va unsere om. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

tanner hat geschrieben:nein war es nicht
ein völlig eingeschüchterte ja nicht verlieren wollende truppe

aus meiner sicht verständlich

bei diesen idioten als zuschauer im stadion ( vorallem sektor B 6 :mad:
Die Penner, vor allem der einte Aarau-Fan der ewig seine sinnfreien Sprüche klopfte, sassen genau rechts schräg vor mir, gegen Ende der zweiten Halbzeit wollte ich denen nur noch mein warmes Bier in den Ausschnitt kippen... :cool:

Zum Spiel kann ich nur sagen, so muss der Abstiegkampf aussehen...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Fätze hat geschrieben:Sag ich ja, die Truppe spielt gegen den Trainer, aber sie locht noch ein (Petric), wegen dem Publikum...
Wenn diese Truppe wirklich gegen den Trainer gespielt hätte, dann hätte sie auch verloren... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fätze hat geschrieben:Herr Tanner, von Ihnen habe ich seit Monaten kein anständiges Post gelesen. Sind sie eigentlich jeweils im Stadion, wenn Sie diesen Stuss schreiben?? Sorry, aber das musste jetzt sein.
oh herr fätze, bisch in dere rheie ghoggt :D

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

tanner,

bisch mr no e antwort "schuldig" ....

Bisch jetzt im B6 gsi oder B3...
Johnholmes, 1975 - ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

JohnHolmes hat geschrieben:tanner,

bisch mr no e antwort "schuldig" ....

Bisch jetzt im B6 gsi oder B3...
ich bin im B7

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

alles klar, suech drum no "züüge" vo däm zwüschefall mit eme FCZ Supporter... Bi ächt froh wen mr wieder in dMK dörfe, isch e biz e schreege Sektor bi euch im B. Support verbote in gwüsse beriich, gültet au für bemerkige x, vorallem tschegg y nid was e Stricher in däm sektor verlore het, und den no eine wo ummeposaunt. FCZ Schwyzermaischter... strange..... :rolleyes:
Johnholmes, 1975 - ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

JohnHolmes hat geschrieben:alles klar, suech drum no "züüge" vo däm zwüschefall mit eme FCZ Supporter... Bi ächt froh wen mr wieder in dMK dörfe, isch e biz e schreege Sektor bi euch im B. Support verbote in gwüsse beriich, gültet au für bemerkige x, vorallem tschegg y nid was e Stricher in däm sektor verlore het, und den no eine wo ummeposaunt. FCZ Schwyzermaischter... strange..... :rolleyes:
hüt????

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

yep !!

FCZ Stricher mit anschinend verbündete FCB "Fans" .... e dämlichereri Kombination gits ächt nid.....
Johnholmes, 1975 - ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

JohnHolmes hat geschrieben:yep !!

FCZ Stricher mit anschinend verbündete FCB "Fans" .... e dämlichereri Kombination gits ächt nid.....
uff sion hand's jo nid dörfe (boykott) :D

aber lieber no eine wo derzue stoot sigs mit libli oder schal, als so dubbeli wo invollmontur rot/blau aatanze, aber nachem 0:1 numme no hopp aarau schreie
(wenn si schreie)

aber villecht isch das au e frustrierte rot/blau gsi :o

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

tanner hat geschrieben: bei diesen idioten als zuschauer im stadion ( vorallem sektor B 6 :mad:
Hey tanner, im B6 (nehme mal an Du meinst Balkon) wurde das erste mal seit Stadioneröffnung bei einem Heimspiel gesungen und geschrien. Die Jungs dort verdienen meinen vollsten Respekt.

Was hat Dich denn gestört ? Das Zanni-Dissen ? Schon mal im C oder D-balkon gastiert ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

fcb-flow hat geschrieben:alli e note schlächter bis uf dr constanzo und petric den bini mit dinere bewertig iverstande!

mir händ zwar gwunne aber s hät au grad so guet chönte 1-3 heisse am schluss.
au my Mainig, sin mE z'hoch bewärtet... aber immerhin wiedr emol vom Bender sälber! :p

(@Mods: schlyfft's, kaibe Freudeler? :rolleyes: )
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fcb-flow hat geschrieben:alli e note schlächter bis uf dr constanzo und petric den bini mit dinere bewertig iverstande!

mir händ zwar gwunne aber s hät au grad so guet chönte 1-3 heisse am schluss.
WORD !!!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

SubComandante hat geschrieben:Zanni: 5 - bei 2 Toren die Flanke gegeben.
Die Flanke vor dem ersten Tor war völlig verunglückt. Ohne Petrics Akrobatikeinlage wäre es einfach nur eine weitere typische Zanni-Aktion geworden... :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Maverick hat geschrieben:Die Flanke vor dem ersten Tor war völlig verunglückt. Ohne Petrics Akrobatikeinlage wäre es einfach nur eine weitere typische Zanni-Aktion geworden... :o
Genau, das kann man wohl kaum als gelungene Flanke zu bezeichnen ...
PS : Denke sogar Petric hat den hinter der Linie zurückgeholt :)

CROATIA_YB
Neuer Benutzer
Beitrag von CROATIA_YB »

gross note 3

warum isch dr rakitic nit zum schluss ine cho???
het gäge luzern sehr gut gspiut

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

CROATIA_YB hat geschrieben:gross note 3

warum isch dr rakitic nit zum schluss ine cho???
het gäge luzern sehr gut gspiut
Will's bim FCB nid noch Leischtig goht... :p

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ich bin ja kein Zanni Fan aber heute hat er besser gespielt als Majstorovic und Nakata.....vorallem Majstorovic hatte einen Rabenschwarzen Tag so viele fehlpässe ist man von ihm nicht gewohnt! Denke und hoffe das war einmalig von ihm.

Ansonsten Costanzo ist jetzt die letzten Partien sehr Positiv aufgefahlen, vergessen seien die ersten Spiele :cool:

Und ohni Petric........darf man sich Basel gar nicht mehr vorstellen.....wenn es so weiter geht.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Costanzo wird jetzt sicher kei Thema mehr sii, er het sich jetzt an sin neue Club gwöhnt!

Aber ich weiss ehrlich gsait nid, was mit em Majster los isch!!
Es goht nid nur um d'Kommunikation mit em Koji...

Ergic het e schlächte Tag kha, s'kha nur no besser wärde!
Cristiano?!?

Und Petric sicher dr beschti ASL-Schpiiler.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Ich bin ja kein Zanni Fan aber heute hat er besser gespielt als Majstorovic und Nakata.....vorallem Majstorovic hatte einen Rabenschwarzen Tag so viele fehlpässe ist man von ihm nicht gewohnt! Denke und hoffe das war einmalig von ihm.

Ansonsten Costanzo ist jetzt die letzten Partien sehr Positiv aufgefahlen, vergessen seien die ersten Spiele :cool:

Und ohni Petric........darf man sich Basel gar nicht mehr vorstellen.....wenn es so weiter geht.
ja besonders geil als er jeden zweikampf gegen mesbah in der 2. hz verloren hatte und schon fast mit ner gelb / roten rechnen durfte.
da musste EINE körpertäuschung machen und bist vorbei, die liste die bisjetzt zanni ausgelassen haben und das ohne mühe in dieser saison:
- mesbah
- biscot (ka wie man den schreibt, gut is er sowieso ned)
- regazonni
- so ein güllebauer noch
usw.

die liste is ned vollständig und es is mir klar, dass jeder verteidiger, selbst der beste, auch mal ein 1on1 verliert. aber zanni gewinnt ja fast keins. wenn mesbah ein 1gg1 hatte dann war der sieger schon vorm duell klar.

seine "flanken" waren auch ned der hit, einfach mal auf gut glück rein is jetzt ned gerade dass, was ich mir unter ner guten flanke vorstelle. dann doch eher wie es sion gegen fcz kurz vor schluss getan hat. -> scharf und präzise in lauf.

ps: das soll natürlich ned majo's und nakatas leistung stärken, denn die waren auch sackschwach.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Nur weil eine Mannschaft nicht fähig ist auf dem Platz zu überzeugen heisst noch lange nicht das sie gegen den Trainer spielt, sondern eher das der Trainer von Taktik keine Ahnung hat!
Copyrights @ el presidente!

Antworten