Bin Laden tot?
Bin Laden tot?
Bin Laden tot?
Al-Kaida-Chef Osama bin Laden soll einem französischen Geheimdienstbericht zufolge im vergangenen Monat in Pakistan gestorben sein. Der Terrorfürst starb angeblich an Typhus.
Die Regionalzeitung «L'Est Republicain» druckte am Samstag einen vertraulichen Bericht des französischen Geheimdienstes ab. Danach ist Saudi-Arabien vom Tod Osama bin Ladens überzeugt.
«Einer üblichwerweise vertrauenswürdigen Quelle zufolge sind die saudischen Dienste nun der Ansicht, dass Osama bin Laden tot ist», hiess es in dem Geheimdienstdokument, das nach Angaben der Zeitung unter anderem Frankreichs Präsidenten Jacques Chirac und dem Ministerpräsidenten Dominique de Villepin vorgelegt worden ist.
«Die von den Saudis gesammelten Informationen legen nahe, dass der Kopf von Al-Kaida einem schweren Fall von Typhus zum Opfer fiel, als er am 23. August 2006 in Pakistan weilte», hiess es in dem Bericht weiter.
Die saudischen Geheimdienste hätten am 4. September von der Nachricht erfahren. Sie wollten aber noch weitere Daten sammeln, bevor sie eine öffentliche Mitteilung herausgäben, berichtete die Zeitung.
Mitarbeiter von Chirac und Villepin wollten den Bericht zunächst nicht kommentieren. Ein hochrangiger Vertreter des pakistanischen Innenministeriums sagte: «Wir haben keine Informationen über den Tod von Osama.»
Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA fehlt vom Al-Kaida-Chef jede Spur. In den vergangenen Jahren wurde wiederholt über einen möglichen Tod von Bin Laden spekuliert.
20min.ch
Al-Kaida-Chef Osama bin Laden soll einem französischen Geheimdienstbericht zufolge im vergangenen Monat in Pakistan gestorben sein. Der Terrorfürst starb angeblich an Typhus.
Die Regionalzeitung «L'Est Republicain» druckte am Samstag einen vertraulichen Bericht des französischen Geheimdienstes ab. Danach ist Saudi-Arabien vom Tod Osama bin Ladens überzeugt.
«Einer üblichwerweise vertrauenswürdigen Quelle zufolge sind die saudischen Dienste nun der Ansicht, dass Osama bin Laden tot ist», hiess es in dem Geheimdienstdokument, das nach Angaben der Zeitung unter anderem Frankreichs Präsidenten Jacques Chirac und dem Ministerpräsidenten Dominique de Villepin vorgelegt worden ist.
«Die von den Saudis gesammelten Informationen legen nahe, dass der Kopf von Al-Kaida einem schweren Fall von Typhus zum Opfer fiel, als er am 23. August 2006 in Pakistan weilte», hiess es in dem Bericht weiter.
Die saudischen Geheimdienste hätten am 4. September von der Nachricht erfahren. Sie wollten aber noch weitere Daten sammeln, bevor sie eine öffentliche Mitteilung herausgäben, berichtete die Zeitung.
Mitarbeiter von Chirac und Villepin wollten den Bericht zunächst nicht kommentieren. Ein hochrangiger Vertreter des pakistanischen Innenministeriums sagte: «Wir haben keine Informationen über den Tod von Osama.»
Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA fehlt vom Al-Kaida-Chef jede Spur. In den vergangenen Jahren wurde wiederholt über einen möglichen Tod von Bin Laden spekuliert.
20min.ch
-
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Wenn, dann schnappen sich die Amis die Leiche, richtigen sie schön her, stecken sie in ein "Erdloch" und drehen so die kommenden Wahlen fürs Repräsentatenhaus im Herbst noch ... 

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
Wie man Leichen publikumsgerecht präpariert wissen die Herrschaften ja -Tolkien hat geschrieben:Wenn, dann schnappen sich die Amis die Leiche, richtigen sie schön her, stecken sie in ein "Erdloch" und drehen so die kommenden Wahlen fürs Repräsentatenhaus im Herbst noch ...![]()
siehe John F. Kennedy.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
sicher doch...auch zu recht. der typhus wurde ihm nähmlich auch höchstpersönlich von herrn bush verpasst, wie ich aus verlässlichen quellen weiss.Tolkien hat geschrieben:Wenn, dann schnappen sich die Amis die Leiche, richtigen sie schön her, stecken sie in ein "Erdloch" und drehen so die kommenden Wahlen fürs Repräsentatenhaus im Herbst noch ...![]()
Karten sind des Teufels ABC
...und er verbrachte seinen lebensabend auf takatukaland und liess es sich gut gehen; fernab von höhlen und bomben. und wenn er nicht gestorben sein wird, so geniesst er sein leben noch heute...
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Laut meinem Informanten befindet sich Bin Laden gerade auf einer nicht näher definierten Hacienda in Südamerika und lässt sich's mit Hitler gut gehen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
lügner. mein informant meldete, er liesse es sich auf goebbels weingut in patagonien gut gehen.Huber hat geschrieben:Laut meinem Informanten befindet sich Bin Laden gerade auf einer nicht näher definierten Hacienda in Südamerika und lässt sich's mit Hitler gut gehen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
wenn dä tot isch bi ich papst...
nie im läbä! dä isch viel Z`schlau für die ganzi wält!

OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
jetzt isch aber scho z`spot, tarnig isch alles und doch nüt!!Delgado hat geschrieben:Verschwörungstheorie erster Güte.
Wotsch nid in dr CIA go schaffe. Sottigi wie di, mit sottige Idee chöne die dört sicher guet bruche.![]()

OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hä? Die hänen doch in dere Verschwörgistheorie in d Gschicht iibrocht....Delgado hat geschrieben:Verschwörungstheorie erster Güte.
Wotsch nid in dr CIA go schaffe. Sottigi wie di, mit sottige Idee chöne die dört sicher guet bruche.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dä hoggt wohl in pakistan und macht sich e schön läbe.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Huber
- Erfahrener Benutzer
denunzieren sie ihren informanten! kann so nicht stimmen!nogomet hat geschrieben:lügner. mein informant meldete, er liesse es sich auf goebbels weingut in patagonien gut gehen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Eben. Es geschah vor Eurer Zeit - weit, weit vor Eurer Zeit...da seid Ihr noch getrennt herumgetragen worden...Smoki-1 hat geschrieben:cool bin mit 19 ein kind![]()
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

-
- Erfahrener Benutzer