Keine Registration mehr...

Diskussionen rund um den FCB.
Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

BadBlueBoy hat geschrieben:1.) Unterschätze nie eine Goldgräberin.
O.k. In den Kreisen ist es normal, dass man sich die Hälfte der (Transfer-) Erlöse als Bonus auszahlen lässt. Das würde ich ihr und ihren Vorstandskollegen jetzt nicht ankreiden...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Gwunne.......... sehr geil :)

Jetzt gots wieder Berg uf und macht spass ä Spiel vom FCB dehei z gseh!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

cool cool

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Homunculus:

------------------
Gratuliere Euch allen!
---------------------

Danke vielmals für die Gratualation! Aber ehrlich gesagt, habe ich nie daran gezweifelt, dass der FCB die Massnahmen storniert. Nur Idioten konnten an den Erfolg dieser Massnahmen glauben. Sorry, eigentlich muesste der FCB die Fans in der MK dafuer bezahlen fuer das sie ein Event schaffen. Sie machen das indirekt ueber die Bussen... ..ist doch fair, oder?

Fuer die jenigen die sich registrieren liessen: Schade, einmal mehr um sonst ins Joggeli gefahren und sich zum Affen gemacht! Macht in Zukunft lieber das, was euch der Dachverband der MK empfiehlt. Die haben eine Ahnung von der ganzen Sache...

Respekt an Heussler (den ich als einzigen im Vorstand immer gemocht habe) sowie allen die sich am Boykott beteilligt haben (grosse Gewinner!!!) und speziell dennen, die mit dem FCB verhandelt haben.

KAUFT EUCH FUER DAS SPIEL GEGEN AARAU ALLE TICKETS IM B! WIR HABEN STIMMUNGSMAESSIG EINIGE HEIMSPIELE NACHZUHOLEN!

Ich bin ueberzeugt, dass die Mannschschaft dank den neuen Massnahmen wieder zum SIEGEN zurueck finden wird!!

SIEG, SIEG, SIEG!

Am Ende gewinnen wir immer!!

PS: Rotblau und Schugger, wo bleiben eure Gratulationen? Die echten und wahren FCB Fans hinter die der Vorstand steht haben gesiegt!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Die echten und wahren FCB Fans hinter die der Vorstand steht haben gesiegt!
Es kann nur einen Sieger geben, nähmlich die Fans als Ganzes.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

* macht eine rolle vorwärts und fünf rückwärts "

yay ! wurde auch mal zeit !
Benutzer ist nicht mehr aktiv

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Hach, wie freut doch diese positive Nachricht. :)

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich konstruktiv daran beteiligt haben ...

... und eine Kopfnuss an jene, die nicht zulassen wollen, dass der FCB in dieser Situation einen minimalen Rest des Gesichts wahrt.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Würde mich mal interessieren, wie sich die Boykottgegner und Befürworter der 'Massnahmen' post mortem zum Thema äussern. Die Liste ist hier: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... tcount=177
Cheerie, how up, do Clown.

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

wemmer inde muttenzerkurve stöhn, isches immmer widr wunderschön :p
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

nun ist also die zeit der repression im sadion vorbei - wie siehts mit der repression im forum aus?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

El Capullo hat geschrieben:vor allem nit dass es so schnäll kunnt.
Der momentane sportliche Misserfolg trägt sicher auch noch entscheidend dazu bei.
Ohne Kurve kein Support, ohne Support keine Motivation auf dem Feld. Auch die Spieler litten unter den Massnahmen...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

ich bin ürbigens dafür, dass die daten aller, die sich registrieren liessen, automatisch in die Hooligan-Datenbank übertragen werden.

bei ihnen handelt es sich um eine besonders gefährliche gruppe, nämlich die der mitläufer, obrigkeitshörigen, blinden befehlsempfänger etc.

und die sind schlimmer als alles andere....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

majorBS hat geschrieben:Meine ich auch. Das Gesetz sieht lediglich vor, dass du dich innerhalb von 24 Stunden ausweisen können musst, andernfalls kannst du gebüsst werden.
Solltest du allerdings einem der Leute mit Stadionverbot gleichen, wäre es sicher empfehlenswert eine ID dabei zu haben. Sonst kann es dir passieren, dass das feststellen deiner Identität länger als das Spiel dauert :mad:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

alter sack hat geschrieben:ich bin ürbigens dafür, dass die daten aller, die sich registrieren liessen, automatisch in die Hooligan-Datenbank übertragen werden.
bei ihnen handelt es sich um eine besonders gefährliche gruppe, nämlich die der mitläufer, obrigkeitshörigen, blinden befehlsempfänger etc.
und die sind schlimmer als alles andere....
Siehe Nazideutschland, wäre nie soweit gekommen ohne diese Personengruppe .....

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Kawa hat geschrieben:Siehe Nazideutschland, wäre nie soweit gekommen ohne diese Personengruppe .....
das hast jetzt du gesagt (danke!)... :D

aber ist doch so: das sind genau die, die immer jammern: "was können wir schon machen, was kann ich denn allein erreichen..." und dann dem erstbesten "leitwolf" in den arsch kriechen...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

alter sack hat geschrieben: "leitwolf"
Was is, is was?

Bild

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Was is, is was?
nein, mein lieber es dreht sich nicht um dich. um gleich nomals klarzustellen: bei der laub-aktion war ich der führer und du nur der blinde mitläufer.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Nogiseppl kennt wohl den legendären "DeLoddaissnLeiddwolfkwasieinWelddstaar" - Sketch nicht.

Bildungsücke, peinlich, Note 1. Setzen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gleich kommt das Löschhündchen und zückt seine Spürnase ihr Abweicher.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Nogiseppl kennt wohl den legendären "DeLoddaissnLeiddwolfkwasieinWelddstaar" - Sketch nicht.

Bildungsücke, peinlich, Note 1. Setzen.
logisch kenn nogi diesen sketch.

gevatter reingefallen, peinlich, note 1. setzen.

:p

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

1. Nogi : Schwacher Rettungsversuch. Misslungen. Fresse halten.

2. Löschhündchen bekommt den Knochen auf die Fresse, wenn es nicht spurt.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

einerseits echt cool, dass die massnahmen aufgehoben wurden - aber anderseits denke ich, dass dies lediglich wegen dem ausbleibenden erfolg war!

jetzt braucht es uns deppen wieder, welche das stadion füllen, da die "modefans" sich nicht für einen mittelklassigen fcb interessieren.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

alteschule hat geschrieben:..., dass dies lediglich wegen dem ausbleibenden erfolg war!
3:1 gegen Kostanay
1:0 gegen Vaduz
6:2 gegen Skopje

ausbleibender Erfolg ? :o :p
Sportler sterben gesünder

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

SHELLibaum hat geschrieben:1:0 gegen Vaduz
6:2 gegen Skopje

ausbleibender Erfolg ? :o :p
ok, ok - nimm alles wieder zurück :D

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Nimmt mi wunder was dr Fcb mit däne Balkönler macht wo d JK zruggäh hän und dr Fcb die bereits witerverkauft het. Irgendwie seh ich do Chaos uf d GS zuecho.
Stand up, for the Socceroos!

Redbluedwarfs
Neuer Benutzer

Beitrag von Redbluedwarfs »

Alge hat geschrieben:Wer syni JK wg. Registrierung zruckgäh het, ka si ateilsmässig zrückkaufe!
Sogar das klaine, aber wichtige Detail isch fair glöst worde :cool: :cool: :cool:
Do wär i mir nit so sicher den sie sin zum teil scho wieder verkauft worde.
würd au sage päch kah!!!!

Redbluedwarfs
Neuer Benutzer

Beitrag von Redbluedwarfs »

Querdängger hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob es in der Schweiz nicht doch eine Ausweispflicht gibt. Wenn dich die Bullen in der Stadt anhalten und du kannst dich nicht ausweisen, dann nehmen sie dich mit auf den Posten ???????
das stimmt so nit, es muss e berätigte grund vorligge das meh die uff e poste mitnäh dörf!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Jetzt bin ich efang drei Wuche im Exil und jetzt liess ich, dass ich doch wieder "normal" ynechämt. Respäkt an d Kurve.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Thank you thank you thank you - an alle, die an diesem Sieg der Vernunft beteiligt waren! Ich verbeuge mich vor euch - hoffe aber auch, dass gewisse Selbstregulierungsmassnahmen auch greifen werden.

Somit können nun auch hoffentlich die endlosen, hitzigen Diskussionen in unserem D7R* COT beendet werden - und ich weiss immerhin, dass wir zwei Boykottbefürworter mit unserem Fernbleiben seit dem 13.05 unser Quentchen beigetragen haben.

I am officially back und freue mich nun aufs nächste Heimspiel in meinem angestammten Easy Chair im D7R*. It's been a long few months...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

MondayMorningQB hat geschrieben:(...) hoffe aber auch, dass gewisse Selbstregulierungsmassnahmen auch greifen werden.
W für die Wiedrholig muessi laidr e halbi Note Abzug gäh, ansunste e guets Uffsetzli. 5-6
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten