was isch das k4???ZUGLO hat geschrieben:Sisch jetzt halt emol passiert schad für dr Stanic,het e Schysdräck gmacht und lehrt sicher was drus zum glück nieme anders verletzt.
Aber worum wird verschwiege das der Ersatzgoalie zu de K4 ghört ?
Isch doch paradox K4 Stadionverbot und e Mitglied spielt dört!
FCZ-Stürmer Kresimir Stanic bei Autounfall schwer verletzt
- CROATIA_YB
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ich war ein bedachter Mensch in meinem bisherigen Leben. Sollte ich aus Eigenverschuldung eines Tages tief in der Scheisse sitzen, erwarte ich kein Mitleid von Mitmenschen. Hat überhaupt nix mit Charakterlump zu tun.BadBlueBoy hat geschrieben:Wahrscheinlich bist Du noch zu jung und warst nie in einer solchen Situation.
Da Du kein Mitleid mit einem jungen Schwerverletzten "Dummkpf" hast, zeugt weiter von Deiner Kaltschnäuzigkeit. Für mich bist Du ein typischer, dressierter Charakterlump. Denk daran, wenn Du mal in Deinem Leben in der Scheisse hockst. Thema beendet.
Sportler sterben gesünder
Kommt darauf an ob er unschuldig in der Scheisse hockt, oder ob er sich selber in die Scheisse geritten hat....BadBlueBoy hat geschrieben:Denk daran, wenn Du mal in Deinem Leben in der Scheisse hockst.
Hast du denn auch mit allen anderen Unfallopfer Mitleid, denen in etwa das selbe passiert ist? Ich habe mit diesen auch nicht sehr gross Mitleid, wieso sollte ich es dann mit Stanic haben? Nur weil er zufälliger ein Fussballer ist und darum etwas bekannter?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Passt doch in däm Zämmehang, oder nid?ZUGLO hat geschrieben:Machsch Witz ?
Staiwerfer oder Ueberzahlkämpfer us der SK

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Genau! Ein Ladendiebstahl lässt sich wiedergutmachen, aber einer der unschuldig infolge eines durch einen Dritten grobfahrlässig verursachten Unfalls (angetrunken rasen) stirbt oder bleibende Schäden davonträgt, dass sind für mich definitiv zwei verschiedene Grössenordnungen!El Capullo hat geschrieben:ka voll hinter dere Ussag stoh, e Ladediebstahl findi harmlos will do isch nur dr Lade sälber gschädigt, aber bsoffe Auti fahre isch jo wohl e völlig anderi Dimension!!!
Auch ich bin noch jung (sogar jünger als Stanic), aber mir würde es nie in den Sinn kommen alkoholisiert Auto zu fahren; wenn ich fahre habe ich immer 0,0 Promille

Nicht dass ich hier den Moralapostel spielen will, aber sowas sollte einem 21-jährigen sicher nicht mehr passieren!
-
- Erfahrener Benutzer
- RAPHAËL #69
- Neuer Benutzer
das ist einfach so, er war schon jahre vor den meisten die jetzt den hardturm bevölkern in der südkurve anzutreffen.
ist wirklich eine rarität, dass ein spieler bei einer manschaft spielt von der er wirklich mit leib und seele fan ist.
ist wirklich eine rarität, dass ein spieler bei einer manschaft spielt von der er wirklich mit leib und seele fan ist.
...sägs immer wieder, und jetzt losed alli da, dä maa hät so vill charisma dä cha sogar dis mami ha...
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Völlig unnötig das z poste bitte useneh...ZUGLO hat geschrieben: Aber worum wird verschwiege das der Ersatzgoalie zu de K4 ghört ?
Isch doch paradox K4 Stadionverbot und e Mitglied spielt dört!
Au wenn i die Dräcksau hass, das isch unterschtii und goht allne e schissdrägg a! Fairplay bitte!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer
Jätonton hat geschrieben:Gibt's dort etwa auch Kontrollen?![]()
![]()

"Alli Billiet vorwiise, bitte"

Er wird halt in etwa hochgerechnet haben, was er alles intus hattetonton hat geschrieben:![]()
Dachte nur, weil er den Wert wusste![]()

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Es gibt auch da einen feinen Unterschied zwischen angetrunken, besoffen und knalldicht. Ein Feierabendbierchen ist für den einen kriminell, für den anderen ein Kavalliersdelikt.panda hat geschrieben:Angetrunken fahren ist kriminell und garantiert KEIN Kavaliersdelikt
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
FCZ-Stanic: Zwei Unfälle gebaut?
Der in der Nacht auf Sonntag in Zürich verunfallte FCZ-Spieler Kresimir Stanic hat sich in einem offenen Brief zu Wort gemeldet. Dabei hat er laut Augenzeugen nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Wie der «Blick» in seiner Samstagsausgabe schreibt, baute Kresimir Stanic schon 10 Kilometer vor dem verhängnisvollen Crash mit dem Findling einen ersten Unfall. Dabei soll Stanic in Dübendorf sechs Metallpfosten umgemäht haben. Augenzeugen sollen danach beobachtet haben, wie der FCZ-Spieler die Pfosten beiseite räumte. Bei diesem Unfall soll Stanic sein Nummernschild verloren haben.
Stanics Version des Unfalls wird auch von einer Augenzeugin in «10vor10» in Frage gestellt. Diese war auf der Strecke unterwegs, als Stanic an ihr vorbeiraste und den Unfall baute. Hinter Stanics Fahrzeug sei ein zweites, rotes Fahrzeug auf Verfolgungskurs gewesen. Es hätte nur einen extrem kurzen Abstand von etwa einem Meter eingehalten. Also doch ein Raserrennen?
20min
Der in der Nacht auf Sonntag in Zürich verunfallte FCZ-Spieler Kresimir Stanic hat sich in einem offenen Brief zu Wort gemeldet. Dabei hat er laut Augenzeugen nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Wie der «Blick» in seiner Samstagsausgabe schreibt, baute Kresimir Stanic schon 10 Kilometer vor dem verhängnisvollen Crash mit dem Findling einen ersten Unfall. Dabei soll Stanic in Dübendorf sechs Metallpfosten umgemäht haben. Augenzeugen sollen danach beobachtet haben, wie der FCZ-Spieler die Pfosten beiseite räumte. Bei diesem Unfall soll Stanic sein Nummernschild verloren haben.
Stanics Version des Unfalls wird auch von einer Augenzeugin in «10vor10» in Frage gestellt. Diese war auf der Strecke unterwegs, als Stanic an ihr vorbeiraste und den Unfall baute. Hinter Stanics Fahrzeug sei ein zweites, rotes Fahrzeug auf Verfolgungskurs gewesen. Es hätte nur einen extrem kurzen Abstand von etwa einem Meter eingehalten. Also doch ein Raserrennen?
20min
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- betreibt er eine Al-Kaida-Switzerland Schläferzelle in ZH-Wipkingen?Pippo Inzaghi hat geschrieben:Lesen Sie nächste Woche im Blick:
- Hatte Stanic noch Kampfhunde dabei?
- War er zu Spät zum Termin mit seinem Dealer?
- Wer hat die alte Frau in Opfikon-Schluefegg getötet?
- Hatte der Ersatzgoalie ein intimes Verhältnis mit Sven Hotz und dessen Frau?
Mein Gott...
(morgen exklusiv im SonntagsBlick)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Homunculus
- Erfahrener Benutzer
Du tust mir einfach nur leid....BadBlueBoy hat geschrieben:Wahrscheinlich bist Du noch zu jung und warst nie in einer solchen Situation.
Da Du kein Mitleid mit einem jungen Schwerverletzten "Dummkpf" hast, zeugt weiter von Deiner Kaltschnäuzigkeit. Für mich bist Du ein typischer, dressierter Charakterlump. Denk daran, wenn Du mal in Deinem Leben in der Scheisse hockst. Thema beendet.
@BadBlueBoy
Bitte stell dich doch heute Abend nach dem Spiel bei mir vor die Hütte.
Ich bin 25, meine berufliche Karriere läuft zur Zeit super, habe aber in 3 Wochen eine Prüfung wo möglicherweise das Ende meiner Karriere bedeuten könnte. Ich werde angetrunken sein, sagen wir 0.9 Promille. Damit bin in legitmiert, dich abzuknallen. Es handelt sich ja nur um ein Kavaliersdelikt, besoffen andere läute zu gefährten. Ich werde vor Gericht auf Doppelmoral plädieren und der Richter, welcher in seiner Jugend Kaugummis klaute, wird milde walten lassen.
Bitte stell dich doch heute Abend nach dem Spiel bei mir vor die Hütte.
Ich bin 25, meine berufliche Karriere läuft zur Zeit super, habe aber in 3 Wochen eine Prüfung wo möglicherweise das Ende meiner Karriere bedeuten könnte. Ich werde angetrunken sein, sagen wir 0.9 Promille. Damit bin in legitmiert, dich abzuknallen. Es handelt sich ja nur um ein Kavaliersdelikt, besoffen andere läute zu gefährten. Ich werde vor Gericht auf Doppelmoral plädieren und der Richter, welcher in seiner Jugend Kaugummis klaute, wird milde walten lassen.

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
weil es einfach absolut nicht relevant ist ob er nun zu k4 gehört oder nicht. auf jedenfall nicht in dieser angelenheit!ZUGLO hat geschrieben:Warum wärde Die Biträg glöscht wo davon geschrieben wird das Da Costa zur K 4 gehört?
Das isch kei Ente,isch doch Intressanter was mit dem Passiert wenn das Uschunnt,als Moralapostel spiele .
Tre
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Homunculus
- Erfahrener Benutzer