FCZ-Stürmer Kresimir Stanic bei Autounfall schwer verletzt

Alles über Fussball, ausser FCB.
SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

1980 hat geschrieben:Ja, er hat Scheisse gebaut, grosse Scheisse sogar.

ABER: Der Kerl ist noch jung! Wer in diesem Alter nicht schon mal betrunken oder zu schnell gefahren ist, soll den ersten Stein werfen.
Quatsch ! :mad:

Schnell fahren ist ja noch das eine. Wer alkoholisiert fährt, ist einfach nur dumm. Wer alkoholisiert zu schnell fährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hab absolut null Mitleid für ihn. Nur Glück, dass keine Drittperson bei dem Unfall zu Schaden kam.
Sportler sterben gesünder

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Bier hat geschrieben:ouch! das isch recht heftig.....

aber wär mit 140 inere 60er zone ummerast kriegt vo mir kei mitleid.... :mad:
10 Tonne isch absolut NIT heftig bi däm sym Lohn...däm hätti bis ans Lääbensändi jede Monet sovyyl uffbrummt für e wohltätige Zwäck! :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

und wieder mussten ein paar leute nachts hart arbeiten um diesem hurensohn das leben zu retten.

FUCK YOU

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:und wieder mussten ein paar leute nachts hart arbeiten um diesem hurensohn das leben zu retten.

FUCK YOU
Keine Angst, bei dir werden sie im Bett bleiben.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Balisto hat geschrieben:Keine Angst, bei dir werden sie im Bett bleiben.
hoffentlig au, dä Idiot wärs nit drwäärt! :cool:

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

LeyMoBai hat geschrieben:scheiss stricher pakt.

einfach HASS!!!!!!!

alles luegners..........

kotzen!

so schliess da scheiss stricherthread!!!!!!!

:mad: :D :mad:
ja ja...die strichers....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

LeyMoBai hat geschrieben:ja ja...die strichers....
selbst-zitier??? :eek: vrdraisch s'Wuchenänd scho nümmi? :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SHELLibaum hat geschrieben:Quatsch ! :mad:

Schnell fahren ist ja noch das eine. Wer alkoholisiert fährt, ist einfach nur dumm. Wer alkoholisiert zu schnell fährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hab absolut null Mitleid für ihn. Nur Glück, dass keine Drittperson bei dem Unfall zu Schaden kam.
Du bist aber ein aufrechter, systemkonformer Klugscheisser. Noch nie einen Scheiss in jungen Jahren gebaut, noch nie gegen das System verstossen ? Zeig mir mal Deine Steuererklärungen, Deine Bankkonten, Deinen Strafregisterauszug, Deine sonstigen krummen Machenschaften auf. Meine Erfahrung ist, dass Leute wie Du, welche den grossen Moralapostel spielen, am meisten Dreck am Stecken haben.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

BadBlueBoy hat geschrieben:Du bist aber ein aufrechter, systemkonformer Klugscheisser. Noch nie einen Scheiss in jungen Jahren gebaut, noch nie gegen das System verstossen ? Zeig mir mal Deine Steuererklärungen, Deine Bankkonten, Deinen Strafregisterauszug, Deine sonstigen krummen Machenschaften auf. Meine Erfahrung ist, dass Leute wie Du, welche den grossen Moralapostel spielen, am meisten Dreck am Stecken haben.
steuern hinterziehn, etwas krummes mit der bank gemacht, etwas geklaut in einem laaden...kann es da etwa tote geben?

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:sfdrs

Beitrag von bulldog™ »

SFDRS 10vor10
Moderation: Susanne Wille
u2022 Gerast + Alkohol am Steuer: Der verunfallte FCZ-Jungstar Kresimir Stanic gibt unter Druck Fehler zu.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

BadBlueBoy, bei allem Respekt, aber bei Steuerhinterziehung, Falschparken oder Mars-am-Kiosk-Klauen bringt man nicht andere Menschen in Lebensgefahr, beim Besoffen-Fahren schon.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

1980 hat geschrieben:Ja, er hat Scheisse gebaut, grosse Scheisse sogar.

ABER: Der Kerl ist noch jung! Wer in diesem Alter nicht schon mal betrunken oder zu schnell gefahren ist, soll den ersten Stein werfen. Ich werfe ihn bestimmt nicht.

Er wird seine Lehren ziehen und hoffentlich wieder gesund werden.
Ich werf Ihn. Den ich fahre absolut ohne Alk am Steuer.

Alkohol am Steuer ist sicher KEIN Bubenstreich, sondern vorsätzlich. Kannst es ja den Familien erzählen, dessen Angehörige von Betrunkenen in den Sarg gefahren wurden.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

sergipe hat geschrieben:Ich werf Ihn. Den ich fahre absolut ohne Alk am Steuer.

Alkohol am Steuer ist sicher KEIN Bubenstreich, sondern vorsätzlich. Kannst es ja den Familien erzählen, dessen Angehörige von Betrunkenen in den Sarg gefahren wurden.
ka voll hinter dere Ussag stoh, e Ladediebstahl findi harmlos will do isch nur dr Lade sälber gschädigt, aber bsoffe Auti fahre isch jo wohl e völlig anderi Dimension!!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

BadBlueBoy hat geschrieben:Du bist aber ein aufrechter, systemkonformer Klugscheisser. Noch nie einen Scheiss in jungen Jahren gebaut, noch nie gegen das System verstossen ? Zeig mir mal Deine Steuererklärungen, Deine Bankkonten, Deinen Strafregisterauszug, Deine sonstigen krummen Machenschaften auf. Meine Erfahrung ist, dass Leute wie Du, welche den grossen Moralapostel spielen, am meisten Dreck am Stecken haben.
:mad: Ich denke die bisherigen Antworten auf dein Posting sollten reichen...

Edit: Erstens bin ich noch jung. Zweitens sind mir die erwähnten oder sonstige widerrechtliche Handlungen in dieser Grössenordnung tatsächlich fremd.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die neuen «Heute-Zeitung» steht im hochstehenden schweizer Journalsimus in nichts nach.

Boykott der SK hat was mit dem Unfall zu tun?!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

sergipe hat geschrieben:Die neuen «Heute-Zeitung» steht im hochstehenden schweizer Journalsimus in nichts nach.

Boykott der SK hat was mit dem Unfall zu tun?!!
Dummheit bisches ! :D :rolleyes:

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

Iich glaube mit diesem Brief wurde einfach Stanic dazu gedrängt damit ev.die sonst noch beteiligten sich rausschleichen können.Die Ganze Wahrheit ist schon genug verheimlicht worden und es hat ja lange gedauert bis sich der Herr Bickel gemeldet hat,er ist schon am Sonntag Informiert worden.Da kann sich jeder ein Eigens Bild vom ganzen machen .Was stimmt was stimmt nicht und was könnte noch verheimlicht werden.

CROATIA_YB
Neuer Benutzer
Beitrag von CROATIA_YB »

da costa hat schon ein verfahren am hals, weil er vor kurzem in eine schlägerei vor dem zürcher in lokal "kaufleuten" hatte.
da haben im di verantwortlichen vom FCZ gesagt, wenn noch einmal etwas kommt sei er den vertrag los.
aus diesem grund ist er auch geflüuchtet.

aber beide tun mir extrem leid.
ali waren wir jung, und alle haben wir scheisse gebaut.
ich würde beiden noch eine chence geben um zum sehen ob sie etwas darau gelernt haben

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:BadBlueBoy, bei allem Respekt, aber bei Steuerhinterziehung, Falschparken oder Mars-am-Kiosk-Klauen bringt man nicht andere Menschen in Lebensgefahr, beim Besoffen-Fahren schon.
Es geht mir nicht um Gewichtung einer Straftat sondern um diese elende Doppelmoral, welche gewisse Bünzlischeisser an den Tag legen. Wer von euch noch nie angesoffen gefahren ist, soll den ersten Stein werfen.

Der Bursche ist erst 21 und steht zu seinem Fehler, seine sportliche Karriere ist möglicherweise am Ende, und da kommt einem Schellihösch nichts anderes in den Sinn, als dieser Tragödie seinen provokativen, quasi-schadenfreudigen Stempel aufzudrücken.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bsoffe fahre isch kai Kavalliersdelikt wie's do inne vo einige angestellt wird.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

CROATIA_YB hat geschrieben:aber beide tun mir extrem leid.
ich würde beiden noch eine chence geben um zum sehen ob sie etwas darau gelernt haben
nö nix da, das isch nit aifach jugendliche Lyychtsinn sondern um ainiges heavier, ghöre baidi fristlos entloh!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

CROATIA_YB hat geschrieben:aber beide tun mir extrem leid.
Besoffen rasen! Der tut mir nicht leid.

Das mit dem Jung ist eine scheiss Ausrede.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

El Capullo hat geschrieben:nö nix da, das isch nit aifach jugendliche Lyychtsinn sondern um ainiges heavier, ghöre baidi fristlos entloh!
Sehe ich nicht so. Auch wenn Fussballer eine gewisse Vorbildfunktion haben, soll man Privates und Geschäftliches trennen. Wie würde das aussehen, wenn strafrechtliche Massnahmen in diesem Rahmen auf den Beruf ausgeweitet werden ? Man müsste Land zwangsenteignen um neue Sozialwohnungen für die Arbeislosen zu bauen.

Des weiteren muss man sehen, dass sein Vergehen maximal mit einer 12-monatigen bedingten Gefängnisstrafe geahndet wird. De facto ist es ein Kavalliersdelikt, wenn man sich das viele Gesocks in diesem Land anschaut.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wer von euch noch nie angesoffen gefahren ist, soll den ersten Stein werfen.
Grundsätzlich werfe ich keine Steine, angesoffen gefahren bin ich aber auch noch nie (aus reinem Selbstschutz übrigens)...

Das "Rasic" im 'heute' ist ja unter aller Sau...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

sergipe hat geschrieben:Bsoffe fahre isch kai Kavalliersdelikt wie's do inne vo einige angestellt wird.
Und Du hast Dir noch nie ein Kavalliersdelikt (angetrunken fahren, zu schnell fahren etc) zu schulden kommen lassen und wurdest nicht erwischt ? Komm, schau in Dich rein und sei ehrlich.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

BadBlueBoy hat geschrieben:Es geht mir nicht um Gewichtung einer Straftat sondern um diese elende Doppelmoral, welche gewisse Bünzlischeisser an den Tag legen. Wer von euch noch nie angesoffen gefahren ist, soll den ersten Stein werfen.
Wie kannst du über mich urteilen ? Du kennst mich nicht im geringsten... elendes klischéehaftes Polemisieren ! Und ja, ich werfe ebenfalls einen Stein !
Der Bursche ist erst 21 und steht zu seinem Fehler, seine sportliche Karriere ist möglicherweise am Ende, und da kommt einem Schellihösch nichts anderes in den Sinn, als dieser Tragödie seinen provokativen, quasi-schadenfreudigen Stempel aufzudrücken.
Und wieder... wie kannst du mir Schadenfreude unterstellen ? Ich bedauere den Vorfall zutiefst, habe jedoch absolut kein Mitleid. Das war höchst fahrlässig und verantwortungslos.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

BadBlueBoy hat geschrieben:Und Du hast Dir noch nie ein Kavalliersdelikt (angetrunken fahren, zu schnell fahren etc) zu schulden kommen lassen und wurdest nicht erwischt ? Komm, schau in Dich rein und sei ehrlich.
Ich fahr so 9 Johr Auto. Ha bis jetzt genau 3 Mol ä parkbuess kriegt, sunscht nüt. Und mit Alk im Blut fahr ich kei Auto, das chasch mir glaube.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

SHELLibaum hat geschrieben:Wie kannst du über mich urteilen ? Du kennst mich nicht im geringsten... elendes klischéehaftes Polemisieren ! Und ja, ich werfe ebenfalls einen Stein !

Und wieder... wie kannst du mir Schadenfreude unterstellen ? Ich bedauere den Vorfall zutiefst, habe jedoch absolut kein Mitleid. Das war höchst fahrlässig und verantwortungslos.
Wahrscheinlich bist Du noch zu jung und warst nie in einer solchen Situation.
Da Du kein Mitleid mit einem jungen Schwerverletzten "Dummkpf" hast, zeugt weiter von Deiner Kaltschnäuzigkeit. Für mich bist Du ein typischer, dressierter Charakterlump. Denk daran, wenn Du mal in Deinem Leben in der Scheisse hockst. Thema beendet.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Sisch jetzt halt emol passiert schad für dr Stanic,het e Schysdräck gmacht und lehrt sicher was drus zum glück nieme anders verletzt.
Aber worum wird verschwiege das der Ersatzgoalie zu de K4 ghört ?
Isch doch paradox K4 Stadionverbot und e Mitglied spielt dört!

CROATIA_YB
Neuer Benutzer
Beitrag von CROATIA_YB »

gewissen leuten fällt es schwer ehrlich zu sein.

jeder wer fährt hat schon einmal fehler gemacht.....ob getrunken... nicht angegurtet... zu scnell... vortritt misachtet....usw.

Antworten