Gewaltbereitschaft
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ich bin froh um jede Schlägerei, früher war dies für mich der einzige Grund an ein Fussball-Spiel zu gehen.
"Volare, ohhhhh-ooooo,
Randale, ohhhhh-ooooo
Gewalt und Brutalität
ist was euch (***) noch fehlt"
"Volare, ohhhhh-ooooo,
Randale, ohhhhh-ooooo
Gewalt und Brutalität
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
---Lou C. Fire hat geschrieben:Ich bin froh um jede Schlägerei, früher war dies für mich der einzige Grund an ein Fussball-Spiel zu gehen.
"Volare, ohhhhh-ooooo,
Randale, ohhhhh-ooooo
Gewalt und Brutalität
E DAI BELEZZA .... das kenn ich nur zu gut. irgendwann klingt das ab und familie wird wichtiger ... das bedürfnis einen job zu haben und mehr zu machen im leben wird wichtiger ...
oder genug geld verdienen um in andere länder zu fliegen und dort ein paar leute vors maul hauen zu können ... ehm ... jetzt bin ich wohl vom thema abgewichen ... oder nicht ? egal.

Benutzer ist nicht mehr aktiv
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, heute verhaue ich auch mehrheitlich meine Frau und die Kinder....NOX hat geschrieben:---
E DAI BELEZZA .... das kenn ich nur zu gut. irgendwann klingt das ab und familie wird wichtiger ...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
Abbr jezz emol unter uns:FCB-Fetisch hat geschrieben:oh du orignelles DING du!
Irgend e Schwachstell muesch doch au du ha oddr nid?
Y mein du bisch stairyych, hesch dr geilscht Job bi dr geilschte Bangg am geilschte Edelmetall-Desk, gohsch mit dr Fryndin 3 Wuche uf die geilscht Kryzzfahrt, schaffsch dini Schuel ohni ebbis z mache drfyr und jezz bisch au no gross und stark und wäg däm no nie verpryyglet worde?
Hesch wenigschtens Fuesspilz oddr so ebbis?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
nah, es ist ganz einfach ... es ist alles nur ein klischeee .... abends zieht er sein rosarotes lacoste hemd an mit den blauen shorts und geht auf männer suche...Grga Mali hat geschrieben:Abbr jezz emol unter uns:
Irgend e Schwachstell muesch doch au du ha oddr nid?
Y mein du bisch stairyych, hesch dr geilscht Job bi dr geilschte Bangg am geilschte Edelmetall-Desk, gohsch mit dr Fryndin 3 Wuche uf die geilscht Kryzzfahrt, schaffsch dini Schuel ohni ebbis z mache drfyr und jezz bisch au no gross und stark und wäg däm no nie verpryyglet worde?
Hesch wenigschtens Fuesspilz oddr so ebbis?
Benutzer ist nicht mehr aktiv
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Du trittsch mir nit z nochSuffbrueder hat geschrieben:uf kai fall! lutscher kamme uf jede fall als erzfeind bezeichne . das isch ganz öppis anders als güller etc. ohni dir z nochträtte z welle: könnti jo vilicht si das du vieleicht die alte NO _ LUZERN zitte nid miterläbt hesch, us altersgründ oder werum au immer?

Als 89 Johrgang isch für mich halt eifach GCZ dr inbegriff vo Hass.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
fast :-) rosarote hemden find ich nicht das schlechteste....männer sagen mir aber sexuell nichts!NOX hat geschrieben:nah, es ist ganz einfach ... es ist alles nur ein klischeee .... abends zieht er sein rosarotes lacoste hemd an mit den blauen shorts und geht auf männer suche...
Schwächen: Ungeduldig
Fehler: Schuhgrösse 49 (beim Schwimmen wieder von Vorteil)
Noch nicht erreichte Ziele: MBA Abschluss @ yale university i dä staate mache
Und die erst Million hani au nonid binenand!
Aber suscht für ich ä zimli nice läbä at the moment!
Und jetzt nimm mi usänand :-)
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und hesch wohl nid das glück uss Basel zkoFCB-Fetisch hat geschrieben:fast :-) rosarote hemden find ich nicht das schlechteste....männer sagen mir aber sexuell nichts!
Schwächen: Ungeduldig
Fehler: Schuhgrösse 49 (beim Schwimmen wieder von Vorteil)
Noch nicht erreichte Ziele: MBA Abschluss @ yale university i dä staate mache
Und die erst Million hani au nonid binenand!
Aber suscht für ich ä zimli nice läbä at the moment!
Und jetzt nimm mi usänand :-)

- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
Du kennsch dr Fetisch nonig?Nur So... hat geschrieben:Was bisch den du für e Vogel...![]()
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=18371
Do erfahrsch meh!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Also: Wenn y jezz uf dr Stross dinere Fryndin uf e Arsch glozze wyrd, wyrdsch mi denn abschloh? (Rein hypothetischi Froog nadyyrligg, mir alli wysse jo, dass du kei Fryndin us Fleisch und Bluet findisch)Kawa hat geschrieben:Genau, hängt ganz von der Situation ab, d.h. die Frage ist so generell gar nicht zu beantworten ...
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
weiss dängg scho, ha dir nur welle uss dr resärve logge.NOX hat geschrieben:
PS: nein ich bin kein schläger. habe das nur geschrieben um kohle ins feuer zu werfen und die diskussion ankurbeln.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco