GIGI im blick
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gryff, geile Siech bisches.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Kein Bauernopfer??? So, so, Frau Oeri
Wie wär's mit:
- Daniel Majstorovic
- Zubi
- Die gesamte MK?
Ausserdem: 2-Mal Pfosten => 2 Tore = 2:2
Und wie wär's, wenn der FCB mal endlich den Busacca boykottieren würde? Aber eben, die Dame hat ja keine Zeit für den FCB, viiiieeeel wichtiger ist es, wenn man sich mit die Filmgrössen zum Stelldichein trifft.
Geh nach Hollywood Mädel und überlass die Profiarbeit den Profis. Danke und tschüss ...
Wie wär's mit:
- Daniel Majstorovic
- Zubi
- Die gesamte MK?
Ausserdem: 2-Mal Pfosten => 2 Tore = 2:2

Und wie wär's, wenn der FCB mal endlich den Busacca boykottieren würde? Aber eben, die Dame hat ja keine Zeit für den FCB, viiiieeeel wichtiger ist es, wenn man sich mit die Filmgrössen zum Stelldichein trifft.
Geh nach Hollywood Mädel und überlass die Profiarbeit den Profis. Danke und tschüss ...
due i dim ärger nid wider alles vermischeBender hat geschrieben:Kein Bauernopfer??? So, so, Frau Oeri
Wie wär's mit:
- Daniel Majstorovic
- Zubi
- Die gesamte MK?
Ausserdem: 2-Mal Pfosten => 2 Tore = 2:2![]()

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bauernopfer war m.E. eigentlich der Laub...
Aber wieder mal ein typisches Gigi- Interview. Keine Einsicht, verblendete Wahrnehmung und dann immer wieder mit neuen Aussagen gegenüber Leistungsträger und Fans in's Fettnäpfchen getreten.
Da spricht man von Lösungen, von aufeinander zugehen und dann liest man wieder solche Sachen und soll sich dann auch noch als schlechter Fan vorkommen, wenn man einen Boykott unterstützt.
Irgendwie hat sie die krankhafte Vorstellung, dass sie jedem aus dieser Fan-Konsorte an's Bein pissen kann und wundert sich über fliegende Nahrungsmittel.
Aber wieder mal ein typisches Gigi- Interview. Keine Einsicht, verblendete Wahrnehmung und dann immer wieder mit neuen Aussagen gegenüber Leistungsträger und Fans in's Fettnäpfchen getreten.
Da spricht man von Lösungen, von aufeinander zugehen und dann liest man wieder solche Sachen und soll sich dann auch noch als schlechter Fan vorkommen, wenn man einen Boykott unterstützt.
Irgendwie hat sie die krankhafte Vorstellung, dass sie jedem aus dieser Fan-Konsorte an's Bein pissen kann und wundert sich über fliegende Nahrungsmittel.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Frau het eifach kei ahnig vom gschäfft.
dr rohr in bern wird kritisiert und wird entloh! ich glaub yb liegt vor uns!
also wieso wird bi uns nit übere trainer diskutiert!
VORSTAND RAUS!!! INKLUSIV TRAINER UND ZANNI!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
das ist aber auch nur eine BlicktatsacheHasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Die Frau het eifach kei ahnig vom gschäfft.
denn Rohr ist (noch) trainer bei yb
hauptsache wir haben alle ahnung vom geschäft

dies kann aber auch auf gewisse wahrnehmungen von uns gesagt werdenDiggi_Eier hat geschrieben:Bauernopfer war m.E. eigentlich der Laub...
laub= jetzt plötzlich, auch du hast getobt das er weg soll
leistungsträger= werden von uns ja auch zeitweise niveaulos angegriffen
(was uns "gestettet" ist, sie sollte sich da wenn schon ohne namen äussern)
was ihr mk'ler aber nicht begreifft die mehrzahl der "fans" ( besser besucher )
sind ihrer meinung ( leider )
und wenn du dich schlecht fühlst, weil du die mk unterstützt, dann liegt das
problem bei dir

manchmal ob es rihtig ist ( sind aber internas die das auslösen )
ich glaube es würde uns allen guttun, wieder einmal einwenig uns selber
als sooooooooooo wichtig zu nehmen
und Sie auch
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
finde ich ganz gut, frau Oeri:
- ich war am 13.5. nicht im stadion
- dennoch muss ich mich mit foto und ausweis registrieren lassen
- darauf habe ich keinen bock
- darum bin ich kein guter fan und decke die rabatzer...
weiblich logik oder so....
die MK ist gesperrt, damit alle bösen draussen, und trotzdem kommen bratwürste angeflogen.... super rückhalt auch bei den GUTEN fans...
die MK ist gesperrt, damit alle bösen draussen, und trotzdem kommen bratwürste angeflogen.... super rückhalt auch bei den GUTEN fans...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Tanner, duets dr eigentlich no weh, wenn dr d'Wasserstoffblondine dr Finger hindeiineschiebt oder goht das Bugge ond Losloh scho vo elai?
Klar han-y welle, dass dr Laub abhaut! Es isch aber scho komisch wie und unter wellne Umständ är gange isch. Do ka me jo scho mol öbbis vrmuete.
Leistigsträger wärde au vo uns kritisiert, klar! Und das z.T. no ziemlich herb. Wär-y aber Präsidäntin vo dere Plauschmannschaft, würd mol e wenig Understatement pfläge, . V.a. anbetrachts desse, dass dr Gross wider mol aifach unterirdische Fuessball mit sim sture Grind spiele losst, aber es an de Leischtigsträger würd liege, dass es nid lauft. Bäll nach vorne wichse und hoffe, es dätscht dört vorne. Wie söll do e Majstorovic au brilliere.
Dr Gross isch aifach unaagriffbar, aber diejenige, wo's Schiffli no könnte im Kurs halte uss sportlicher Sicht, wärde vo ihre in de Medie als Böck dargstellt!
Klar han-y welle, dass dr Laub abhaut! Es isch aber scho komisch wie und unter wellne Umständ är gange isch. Do ka me jo scho mol öbbis vrmuete.
Leistigsträger wärde au vo uns kritisiert, klar! Und das z.T. no ziemlich herb. Wär-y aber Präsidäntin vo dere Plauschmannschaft, würd mol e wenig Understatement pfläge, . V.a. anbetrachts desse, dass dr Gross wider mol aifach unterirdische Fuessball mit sim sture Grind spiele losst, aber es an de Leischtigsträger würd liege, dass es nid lauft. Bäll nach vorne wichse und hoffe, es dätscht dört vorne. Wie söll do e Majstorovic au brilliere.
Dr Gross isch aifach unaagriffbar, aber diejenige, wo's Schiffli no könnte im Kurs halte uss sportlicher Sicht, wärde vo ihre in de Medie als Böck dargstellt!
du kannst auch nur poltern aber nicht lesenDiggi_Eier hat geschrieben:Tanner, duets dr eigentlich no weh, wenn dr d'Wasserstoffblondine dr Finger hindeiineschiebt oder goht das Bugge ond Losloh scho vo elai?

oder man will es nicht verstehen
schau mal zu das deine "....eier" wieder geleert werden
dann hört die blutleere im kopf auf
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Frau Oeri muss gehen, so schnell wie nur irgendwie möglich!!
Koste es was es wolle!
Auf diese 5 Millionen mehr pro Jahr können wir ohne weiteres verzichten!!
Koste es was es wolle!
Auf diese 5 Millionen mehr pro Jahr können wir ohne weiteres verzichten!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Meisterhaft, wie der Interviewer hier in Gigis Gefühlshaushalt zu wühlen versteht. Ob sie wirklich dieselbe Aussage zweimal gemacht oder ob da nicht die eine "Zeitung" der anderen abgeschrieben hat?Blick Journi hat geschrieben:"Und in dieser schweren Zeit lassen Sie noch die Fans im Stich?"
Vielleicht ist Gigi im vorliegenden Fall auch ein ganz klein wenig Opfer und zwar für einmal nicht nur alleine von ihrer unreflektierten Selbstwahrnehmung, sondern auch Opfer routinierter Manipulation von Menschen durch Medien.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja - dieser auf Papier gepresste Scheisse sollte man eh nicht trauen ...moulegou hat geschrieben:Meisterhaft, wie der Interviewer hier in Gigis Gefühlshaushalt zu wühlen versteht. Ob sie wirklich dieselbe Aussage zweimal gemacht oder ob da nicht die eine "Zeitung" der anderen abgeschrieben hat?
Vielleicht ist Gigi im vorliegenden Fall auch ein ganz klein wenig Opfer und zwar für einmal nicht nur alleine von ihrer unreflektierten Selbstwahrnehmung, sondern auch Opfer routinierter Manipulation von Menschen durch Medien.
- schlaumeier
- Neuer Benutzer
genau aus diesem grund meine fragen im anderen thema. immer und immerwieder wird NUR über das registrieren gepoltert. wo liegt das problem alter sack? ist es nicht das kleinste?? das zwängeln bei solchen aussagen ähnelt doch etwa den interviews der gigi. sorry alter sack, aber das versteh ich nicht. vielleicht hast ja genau DU bereits konstruktive kritik beim FCB geäussert.alter sack hat geschrieben:finde ich ganz gut, frau Oeri:

schlaumeier !schlaumeier hat geschrieben:genau aus diesem grund meine fragen im anderen thema. immer und immerwieder wird NUR über das registrieren gepoltert. wo liegt das problem alter sack? ist es nicht das kleinste?? das zwängeln bei solchen aussagen ähnelt doch etwa den interviews der gigi. sorry alter sack, aber das versteh ich nicht. vielleicht hast ja genau DU bereits konstruktive kritik beim FCB geäussert.![]()

- schlaumeier
- Neuer Benutzer
Schlaumeier!!!schlaumeier hat geschrieben:genau aus diesem grund meine fragen im anderen thema. immer und immerwieder wird NUR über das registrieren gepoltert. wo liegt das problem alter sack? ist es nicht das kleinste?? (...)
Die meisten der Betroffenen scheinen es als das grösste Problem zu empfinden, wie ja auch Gigi mit ihren Aussagen indirekt bestätigt. Wenn alleine die Schreiber in diesem Forum vom Boykott überzeugt gewesen wären, hätte sich eine solche Wirkung nicht erzielen lassen.
Die grösseren Probleme sollten vorzugsweise zuerst angegangen werden. Dies gilt insbesondere dann, wenn eine Einflussnahme darauf auch möglich ist.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer