Crocodile Hunter- Steve Irvine TOD

Der Rest...
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Barty hat geschrieben:Ein Herz für Tiere
.
Guete Artikel... :D

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

mimpfeli hat geschrieben:Guete Artikel... :D
isch doch wirklich so... dä dräggs "spitze-der-evolution-scheiss" wome sich überall muess aaloose... mir hän doch eifach alli kei respäkt meh, weder gegenüber tier, dr umwält no gegenüber andere mensche... es sei denn si unterhalte uns und gän denn rueh, wenn mr se nüm wän gseh... :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Crocodile-Hunter: Tochter (8) schwimmt mit Stachel-Rochen

Nur zwei Wochen nach dem Tod ihres Vaters taucht die 8-jährige Tochter des Crocodile Hunters vor laufenden Kameras mit Stachelrochen - für ihre eigene Wildtier-Show.

Wie der Vater, so die Tochter: Für die Dreharbeiten zu ihrer eigene Wildtier-Show «Jungle Girl» stieg die 8-jährige Bindi Irwin am vergangenen Donnerstag zu gefährlichen Stachelrochen ins Wasser.

Nach dem Tod ihres Vaters, dem als Crocodile Hunter bekannten Tierfilmer Steve Irwin, sollte die gefährliche Szene gestrichen werden. Doch die mutige Bindi Irwin, die unbedingt in Irwins Fussstapfen treten will, schwamm mit den unberechenbaren Tieren.

Ein Insider gegenüber australischen Medien: «Bindi hat Kampfgeist - genau wie ihr Vater. Sie liebte ihren Daddy über alles und sie weiss, dass er stolz auf sie wäre.»

«Jungle Girl» soll ab nächsten Januar weltweit im TV zu sehen sein, so Irwins Manager John Stainton.

20min

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

sergipe hat geschrieben:Crocodile-Hunter: Tochter (8) schwimmt mit Stachel-Rochen

Nur zwei Wochen nach dem Tod ihres Vaters taucht die 8-jährige Tochter des Crocodile Hunters vor laufenden Kameras mit Stachelrochen - für ihre eigene Wildtier-Show.

Wie der Vater, so die Tochter: Für die Dreharbeiten zu ihrer eigene Wildtier-Show «Jungle Girl» stieg die 8-jährige Bindi Irwin am vergangenen Donnerstag zu gefährlichen Stachelrochen ins Wasser.

Nach dem Tod ihres Vaters, dem als Crocodile Hunter bekannten Tierfilmer Steve Irwin, sollte die gefährliche Szene gestrichen werden. Doch die mutige Bindi Irwin, die unbedingt in Irwins Fussstapfen treten will, schwamm mit den unberechenbaren Tieren.

Ein Insider gegenüber australischen Medien: «Bindi hat Kampfgeist - genau wie ihr Vater. Sie liebte ihren Daddy über alles und sie weiss, dass er stolz auf sie wäre.»

«Jungle Girl» soll ab nächsten Januar weltweit im TV zu sehen sein, so Irwins Manager John Stainton.

20min
kommerzheinis, ehrlich... ha ihrem vater scho nid abgnoh, dass er sini clownereie zum wohl vo de tierli macht... nur show und gäldmacherei... :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Am Anfang war die Idee....

Am Afang ischs ihm und sinere Crew sicher um dWohl vo dr Tier gange, nur het er dänn gmerkt, dass meh damit au Gäld cha mache, aber worum au nit. Do gits schlimmeri Sache als wo er gmacht het. Vorallem het er das Geld jo immer in Tierprojekt investiert.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ha immer dänkt, dass är irgendeinisch mol z wit goht.. aber eher, dasser vome kroki oder löi gfrässe wird als sowas..
isch glich e schock gsi und e herbe verluscht, ha ihn eifach zu cool gfunde :(
R.I.P.!!!
(roche 1 - mensche 5233423: ehregoal für d roche)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

seth hat geschrieben: (roche 1 - mensche 5233423: ehregoal für d roche)
aber glaubsch, d' roche mache bi jedem gegegool sone gschiss wie mir...? :o

hansy
Erfahrener Benutzer

Bindi Sue Irwin - Speech About Steve Irwin

Beitrag von hansy »

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Mantrax
Neuer Benutzer

Beitrag von Mantrax »

Ohne Worte
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway

tom84
Benutzer

Beitrag von tom84 »

fake?

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

tom84 hat geschrieben:fake?
nein mein kleiner spielt auch damit.........

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

wirklich ergreifende rede... :rolleyes: jaja, bin etwas spät, und die kleine ist ja auch erst 8 oder so, aber wenn das nicht auswendig gelernt war...

ps. wirklich geschmackslos von lego, wenn es denn wirklich stimmt!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Mantrax hat geschrieben:Ohne Worte
das set stammt aus dem jahr 1999 ...

der zusatzfisch und die crocodile-hunter-beschriftung sind allerdings ein fake.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Raffi hat geschrieben:ps. wirklich geschmackslos von lego, wenn es denn wirklich stimmt!
Also ich musste darüber schmunzeln :D

Sorry...ja, ich weiss...geschmacklos und so...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

tom84
Benutzer

Beitrag von tom84 »

1 johr isches her.

RIP

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Rip!!!!!!!!!

:mad:

bugix
Benutzer

Beitrag von bugix »

Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

bugix hat geschrieben:Bild
sehr witztig :rolleyes: :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten