Willkommen im Jahre 2006.........4055 hat geschrieben:ha nur dr titel gläse. do kunnt mr s'kotze. wär gopferdammi nomol intressiert verdammti scheisse ob dä verfluechti hinterfutzigi hueresohn in dr kroatische mannschaft spilt? HE??? was soll das? keine, abr gopferdammi kei einzige stolze basler ka dä akzeptiere. keine. K E I N E
Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- earthquake
- Benutzer
tue gschieder mol es bitz aständigi literatur inezieh und din wortschatz erwitere..4055 hat geschrieben:ha nur dr titel gläse. do kunnt mr s'kotze. wär gopferdammi nomol intressiert verdammti scheisse ob dä verfluechti hinterfutzigi hueresohn in dr kroatische mannschaft spilt? HE??? was soll das? keine, abr gopferdammi kei einzige stolze basler ka dä akzeptiere. keine. K E I N E
..und zu diner frog, was das sell: ich find das guet so

Wie bereits erwähnt wurde, haben wir das Thema hier drin bereits bis ans Ende und zurück diskutiert. Ich werde also nicht nochmal mit einer Pro und Contra-Diskussion zum Thema MP anfangen.CROATIA_YB hat geschrieben:ok, är het ä fähler gmacht wo är dr fc basu schal verbrönnt het.
aber verdammt no mau... är isch jung gsi und het ä fähler gmacht.
so vieu ig weis isch fähler mach mönschlech.. oder machsch du keni fähler???
ig ha immer glehrt das mä im läbe mues vergä. ofebar het das nid jede glehrt.
isch schlimm... und setigi chotze mi a... setigi wo nid chöi wergä sondern nume chöo hasse.
wäg setigne wie dir heimer ä sone himmutrurigi wäud.
Aber weil Du mich persönlich angesprochen hast, nur noch dies: Ich glaube nicht, dass Du aus der Tatsache, dass ich MP nicht mag und ihn lieber heute als morgen nicht mehr beim FCB sehen würde, schliessen kannst, dass ich nicht vergeben, sondern nur hassen kann und mich für die himmeltraurige Welt verwantwortlich machen.
's Runde muess ins Eggige!
- CROATIA_YB
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- CROATIA_YB
- Neuer Benutzer
hesch nid gnue charakter um mit aständige wort dini meninig zsäge.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Verpiss di ändlig, kasch s'YB-Forum jo mit Google sueche, wenn de irgendwo wotsch Lüt närve mit dim Gelaber. Tschüss!
tzzz.... sonder sofort flueche.
das zeigt uf welem nivo du bisch... so wit abe chumi nid.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
meinsch wirklig, du kriegsch äggsdrawürscht ?!penalty hat geschrieben:Chunnt das nid ufs glyche use?

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mladen Petric lenkt die Aufmerksamkeit der Nati A ins Ausland. Nachdem die Superleague in seiner Heimat eher unerkannt daherdümpelt, gerät Mladen und der FCB in den Fokus der Medien. Seine Trainings beim Natitrainer haben gefruchtet. Fragt sich nur, warum Herr Gross das gleiche nicht geschafft hat, was Slaven Bilic (Naticoach) in einem 4 Tage Camp erreicht hat.
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=328041
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=326842
Edith ergänzt.. die russichen Medien haben nach dem EM Quali Spiel Mladen zum neuen Gesicht der Kroatischen Nationalmannschaft ernannt.
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=326129
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=328041
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=326842
Edith ergänzt.. die russichen Medien haben nach dem EM Quali Spiel Mladen zum neuen Gesicht der Kroatischen Nationalmannschaft ernannt.
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=326129
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
andorra weist ja auch nur ein testspielniveau auf ...NOIRE_C hat geschrieben:1:0 für kroatien durch petric!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Benutzer
Hehe, Du bisch glaub die Saison no an keim Matsch gsi und hesch glaub au kei Zämmefassig am TV gsee - gelllpenalty hat geschrieben:Und wer sich so aus dem Fenster lehnt, wie Pfostic mit seiner Anti-Basel-Haltung, muss halt doppelt und dreifach Leistung zeigen, um auch nur die Chance zu haben, von seinen Gegnern akzeptiert zu werden. Und das tut er halt nun mal nicht. Wobei ich meine Meinung auch dann nicht ändern werde, wenn er uns im Alleingang zu Meistertitel, Cup- und CL-Sieg schiesst. Arschgesicht weg vom FCB, je schneller desto besser! Von mir aus könnt Ihr ihn lieber heute als morgen haben!

Und dä vo wege Meinig ändere und so zügt scho vo Dinere würkliche Grössi

Mann muss Ihn ja nicht lieben aber objektiv bleiben wäre schon was.
-
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt noch die Meldung von fcb.ch:
Mladen Petric trifft viermal für Kroatien!
FCB-Topscorer Mladen Petric zeigte sich auch im Dress der kroatischen Nationalmannschaft in bestechender Form. Beim 7:0-Sieg im Qualifikationsspiel gegen Andorra gelangen dem FCB-Stürmer nicht weniger als vier Treffer. Zwischen der 12 und 50. Minute entschied er das Spiel mit seinen Toren praktisch im Alleingang indem er für den 4:0-Zwischenstand sorgte, welcher dann durch Klasnic, Balaban und Modric noch zum 7:0 ausgebaut wurde.
Zurück zur Listenansicht
Mladen Petric trifft viermal für Kroatien!
FCB-Topscorer Mladen Petric zeigte sich auch im Dress der kroatischen Nationalmannschaft in bestechender Form. Beim 7:0-Sieg im Qualifikationsspiel gegen Andorra gelangen dem FCB-Stürmer nicht weniger als vier Treffer. Zwischen der 12 und 50. Minute entschied er das Spiel mit seinen Toren praktisch im Alleingang indem er für den 4:0-Zwischenstand sorgte, welcher dann durch Klasnic, Balaban und Modric noch zum 7:0 ausgebaut wurde.
Zurück zur Listenansicht
jede Versuech vonere Diskussion isch mit so Lüt wie de P. verschwendeti Zit.CROATIA_YB hat geschrieben:ok, är het ä fähler gmacht wo är dr fc basu schal verbrönnt het.
aber verdammt no mau... är isch jung gsi und het ä fähler gmacht.
so vieu ig weis isch fähler mach mönschlech.. oder machsch du keni fähler???
ig ha immer glehrt das mä im läbe mues vergä. ofebar het das nid jede glehrt.
isch schlimm... und setigi chotze mi a... setigi wo nid chöi wergä sondern nume chöo hasse.
wäg setigne wie dir heimer ä sone himmutrurigi wäud.
Wen du di im Lebe nit kasch über eigeni Leistige definiere suechsch halt öppis zum di profiliere. Wenn den was gfunde hesch, kaschs nit so schnell widder ufgeh sunscht bisch jo widder niemer meh. Also los si, lach drüber, es nimmt si eh niemerts ernst......
ich will widder Fuessball gseh!!!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wenn dies geschieht, ist er soweit in der Beliebtheitsskala wie einst Jimmy, als er das Tor im Old Trafford schoss. Wenn Mladen dann seine Form über den Winter konserviert und etwa ein Jahr lang ausspielen kann, das heisst auch im nächsten Sommer, vorausgesetzt, FCB in der CL-Quali, dann kann der FCB tatsächlich wieder einmal Furore machen wie damals. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die anderen mitziehen und sich im gleichen Mass steigern wie er und zur festen Stütze heranreifen(Carignano, Caicedo).TonofBasel hat geschrieben:VERKAUFE DER ISCH NIT SIE GELD WERT!!!
![]()
der wird England lebe schwer mache..
Das ist der schlagende Beweis für einen lupenreinen Hattrick, jetzt wo Mladen mehr als eine Halbzeit(tja), aber innerhalb 48 Minuten eines Spiels drei Tore hintereinander erzielte, sollte die Frage: Was ist ein Hattrick? definitiv beantwortet sein.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Beharrlichkeit zahlt sich aus, nur bei dir nicht, weil er uns noch lange erhalten bleibt. Bei ihm schon, er wird uns nämlich noch Freude machen.penalty hat geschrieben:Der Nasenbär hat Potential, das bestreitet wohl auch der grösste Gegner nicht. Aber er macht viel zu wenig daraus: Auf ein gutes Spiel folgen jeweils drei, vier Totalausfälle (auf alle Fälle bis Ende letzter Saison, nun scheint Besserung in Sicht zu sein). Ausserdem zeigt er (für meinen Geschmack) zu wenig Einsatz und zu viel Diven-Gehabe. Und wer sich so aus dem Fenster lehnt, wie Pfostic mit seiner Anti-Basel-Haltung, muss halt doppelt und dreifach Leistung zeigen, um auch nur die Chance zu haben, von seinen Gegnern akzeptiert zu werden. Und das tut er halt nun mal nicht. Wobei ich meine Meinung auch dann nicht ändern werde, wenn er uns im Alleingang zu Meistertitel, Cup- und CL-Sieg schiesst. Arschgesicht weg vom FCB, je schneller desto besser! Von mir aus könnt Ihr ihn lieber heute als morgen haben!

Hesch Depeche-Tix?

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Für die ausserordentliche Leistung im EM08 Qualispiel gegen Andorra wurde Petric in den Lokalmedien in vollsten Tönen gelobt. Aus 5 Türschüssen resultierten 4 Tore ! Pure Effizienz, auch wenn der Gegner unterklassig war. Mladen hält nun schon einen ersten Nationalspiel Rekord (4 Tore in einem Spiel) in dieser noch jungen Nati.
Gegen den nächsten Gegner (England) wünscht sich Mladen 3 Punkte
Seinen Drive werden wir hoffentlich noch lange beim FCB geniessen.

Gegen den nächsten Gegner (England) wünscht sich Mladen 3 Punkte

Seinen Drive werden wir hoffentlich noch lange beim FCB geniessen.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Alle nationalen Lettern behandeln auf Seite eins unseren Spieler Mladen Petric ! 

Artikel
http://www.sportnet.hr/index.aspx?page= ... t_euro2008
Der quasi Neo-Internationale Mladen bezeichnet das Spiel als grösste Leistung seiner Fussballer Karriere. Das Publikum im Maksimir Stadion zu Zagreb (wo die Nationalmannschaft seit Bestehen ungeschlagen ist), wurde eindrücklich seine fussballerische Feder offenbart. Mladen kann für sein Glücksgefühl keine Worte finden.
Als Sturmpartner von Werder Bremens Ivan Klasnic dürfte er beim kommenden Spiel gegen das Mutterland des Fussballs gesetzt sein. Der neue Natitrainer (ehemals U21 Coach) holt endlich das aus ihm, was alle erhofften, er sieht realistische Chancen, dass Mladen als Mittelstürmer im jungen Team gesetzt werden könnte.
Mladen, Dein Entscheid, das rot-weiss gekachelte Dress zu tragen geht langsam auf !

Artikel
http://www.sportnet.hr/index.aspx?page= ... t_euro2008
Der quasi Neo-Internationale Mladen bezeichnet das Spiel als grösste Leistung seiner Fussballer Karriere. Das Publikum im Maksimir Stadion zu Zagreb (wo die Nationalmannschaft seit Bestehen ungeschlagen ist), wurde eindrücklich seine fussballerische Feder offenbart. Mladen kann für sein Glücksgefühl keine Worte finden.
Als Sturmpartner von Werder Bremens Ivan Klasnic dürfte er beim kommenden Spiel gegen das Mutterland des Fussballs gesetzt sein. Der neue Natitrainer (ehemals U21 Coach) holt endlich das aus ihm, was alle erhofften, er sieht realistische Chancen, dass Mladen als Mittelstürmer im jungen Team gesetzt werden könnte.
Mladen, Dein Entscheid, das rot-weiss gekachelte Dress zu tragen geht langsam auf !
ein Spiel gegen Andorra... Meine Güte, man könnte meinen Petric habe in seiner Karriere bisher noch nichts erreicht, dass er eine gute Leistung gegen einen Fussballzwerg derart übertrieben darstellen mussBadBlueBoy hat geschrieben: [Der quasi Neo-Internationale Mladen bezeichnet das Spiel als grösste Leistung seiner Fussballer Karriere.

komischerweise exakt nachdem MP auch beim FCB endlich zeigte was in ihm steckt und seine Effizienz steigerte. Hat da der kroatische Natitraining irgend ein mentales Ferntraining entwickelt, dass das dessen Verdienst sein soll?BadBlueBoy hat geschrieben: Der neue Natitrainer (ehemals U21 Coach) holt endlich das aus ihm, was alle erhofften,
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Den Gegner will niemand hochjubeln, ist bestenfalls Nati B level, dennoch hat er sich im Team und den Fans Bekanntheit geschaffen.panda hat geschrieben:ein Spiel gegen Andorra... Meine Güte, man könnte meinen Petric habe in seiner Karriere bisher noch nichts erreicht, dass er eine gute Leistung gegen einen Fussballzwerg derart übertrieben darstellen muss![]()
Wichtig für mich ist einzig, dass ein anderer Trainer endlich sein Potential wecken konnte, welches nun auch den FCB weiterbringen wird, nein MUSS.