Benders Spielerbewertung FC Luzern - FCB (Plagiat Rotblau)

Diskussionen rund um den FCB.
Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Pyro hat geschrieben:i bi hüt zluzärn bim match gsi.irgendwie isch dleischtig vo de ganze mannschaft unter aller sau gsi.aber de golie hani fascht am schlimmschte gfunde,obwohl i die viele tor chance da wohl nöd erwähne muss :mad: :mad: ...
Du leidest wohl an Realitätsschwund wie Chriggel Gross?!
Costanzo war KLAR bester Mann auf dem Platz, mit einer hervorragenden Leistung! Wenn er weiterhin so spielt ist die Goalifrage wenigstens endlich gelöst! Beide Treffer wurden abgelenkt, unhaltbar für ihn.
ZANNI RAUS

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Fenta hat geschrieben:Aber sonst ist alles ok bei dir? Und hör auf, das gleiche Zeugs zu rauchen wie CG...

PS: Der Spruch auf dem Notizzettel von Joachim Fest ist wirklich gut. "Ertrage die Clowns"
ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage und finde sie eigentlich fundiert, da es genug Beispiele von egozentrischen Spielern gibt, die nur für sich selber und ihre Karriere schauen. Wir hatten beim FCB genug davon.

Und das PS: könntest Du eigentlich an deinen Eiskaszen hängen :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Querdängger hat geschrieben:Gut, wir hatten mit Nakata, Chippi, Stereo, Ergic 4 Spieler an der WM. Dazu die Abgänge von Degen, Delgado und Zubi. Eine gute Saisonvorbereitung war in dem Fall schwierig.
denn söll dr chippy verdammi nomol e wuche ferie becho.... de isch jo in de letschte paar mönet nur umegfloge....

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Querdängger hat geschrieben: Die Auswechslung von Ba kann ich nicht nachvollziehen. Er war noch der einzige im Mittelfeld, welcher defensive Aufgaben wahrnahm !

du warst ja auch am spiel... Ba war nach seiner frühen gelben karte als defensiver scheibenwischer und weiteren fouls stark rot gefährdet. daher hätte ich eigentlich schon früher mit einer auswechslung gerechnet.

wieso dann spieler wie kawe und berner eingewechselt werden ist und bleibt für mich ein rätsel.... :confused:

ich hielt nach den ersten auftritten zu costanzo, erbrachte gestern auch einige schöne paraden, aber trotzdem hinterliess er noch immer nicht den sichersten eindruck über das ganze spiel gesehen. weiteres steigerungspotential vorhanden. das wird schon noch!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

El Capullo hat geschrieben:Langsam aber sicher dänggi das isch e Fake oder ain wo vo Blueside- oder eme Stricher-Forum infiltriert worde-n-isch... Wohnort: Basel-City aber schnuurt wie dr letschti Dräggsziircher...? C'mon, dä teschtet uns - so blind ka au kai Newbie sy, sunscht ghörtr grad standrächtlig vrschosse! :cool:
Guten Tag.finds scho schlimm das weme nöd grad eurer meinig isch grad als GC oder FCZ fän anegstellt wird!dass i wie en zürcher tön liegt viillicht dra das i im kanton zh ufgwachse bin!denketer würkli das es döt nur ahänger vo dene zwei scheiss clüb git?!händer schomol öbis vo meinigsfreiheit ghört?
You'll never walk alone

Elleni

Beitrag von Elleni »

Schon mal was von Forums Regeln gehört ??

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Dann schreib von nun an auf Hauchdeutsch, danke!
ZANNI RAUS

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

wie han i denn gege dforumsregle verstosse?
You'll never walk alone

Elleni

Beitrag von Elleni »

Baseldeutsch oder Hochdeutsch zum Beispiel ?

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

merke:"dann bewertet jetzt wieder das spiel ... statt euch gegenseitig zu bewerten!" ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Vincent Vega hat geschrieben:Die Auswechslungen eine Parodie.
Genau: Wieso bringt man Sterjovski und Kawelaschwili, wenn man Burgmeier und Caicedo hat??? :mad:

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Supersonic hat geschrieben:Dann schreib von nun an auf Hauchdeutsch, danke!
Kein Bock auf "Zubi-Deutsch"??? ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hee, nichts gegen Zubi! :mad: ;) :p
ZANNI RAUS

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Gut, wir hatten mit Nakata, Chippi, Stereo, Ergic 4 Spieler an der WM. Dazu die Abgänge von Degen, Delgado und Zubi. Eine gute Saisonvorbereitung war in dem Fall schwierig.

Die Transferpolitik war vielleicht nicht sehr glücklich, aber immerhin spielen jetzt regelmässig 3 eigene Jungen in der Mannschaft. Dazu kommt noch, dass wir im Moment die Weltenbummler Stereo und Chippi, dann Petric / Ergic / Ba
als weitere Internationale, die immer wieder unter der Woche weg sind. Zudem sind auch Rakitic und Kuzma für Schweizer U-Auswahlen im Einsatz. Dazu noch die UEFA Cup Doppelbelastung. Mich erstaunt eigentlich der momentante FCB Zustand nicht. Da ist ein normaler Trainingsablauf fast nicht mehr möglich ! (ich jammere bald genauso wie Bayerns Felix Magath)
- Nakata, Chippi, Stereo, Ergic an der WM
Wusste man bereits frühzeitig, denen hätte man entsprechende Ferien geben können.

- Degen, Delgado und Zubi
Diese Abgänge waren ebenfalls frühzeitig bekannt. Zudem musste man "nur" zwei Feldspieler ersetzen.

- Junge in der Mannschaft
Ja, hätte man die bereits in der Rückrunde fociert, anstatt die ganze Zeit eine übermüdete Truppe spielen zu lassen, wären die jetzt eine Teamstütze.

- Weltenbummler Stereo und Chippi, dann Petric / Ergic / Ba
Zumindest Ba und Petric tun diese Ausflüge gut

Der momentane Zustand des FCBs hat nix mit der momentanen Trainingssituation zu tun. Diese Baisse hat sich bereits vor über einem Jahr angekündigt. Der Trainer hat ein Team zusammengestellt, dass keine Mannschaft darstellt. Ein System ist auf dem Platz nicht zu erkennen. Überraschungsmomente? Fehlanzeige.

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

[quote="bulldogu2122"]merke:"dann bewertet jetzt wieder das spiel ... statt euch gegenseitig zu bewerten!" ]

danke :) .ich weiss das ich wahrscheinlich vielen usern hier drin auf die füsse getrampelt bin und für das entschuldige ich mich.war gestern mehr wie enttäuscht ab dem ergebnis meiner geliebten mannschaft und hab hier meinen Frust ausdruck verliehen,was ich unterdessen sehr bereue.aber nur weil ich in einem nicht sehr beliebten kanton aufgewachsen bin muss man mich nicht persönlich angreifen.hab ja auch niemanden hier persönlich angegriffen.des weitern bin ich kein richtiger Zürcher,sonder habe das meinen Eltern zuverdanke n weil sie von hier weggezogen sind!!!!!
You'll never walk alone

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pyro hat geschrieben:Guten Tag.finds scho schlimm das weme nöd grad eurer meinig isch grad als GC oder FCZ fän anegstellt wird!dass i wie en zürcher tön liegt viillicht dra das i im kanton zh ufgwachse bin!denketer würkli das es döt nur ahänger vo dene zwei scheiss clüb git?!händer schomol öbis vo meinigsfreiheit ghört?
du rennsch aber nit öbbe durch basel und nennsch di pyro oder?????

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

Rony hat geschrieben:du rennsch aber nit öbbe durch basel und nennsch di pyro oder?????
Nee du das mache ich sicher nicht.ist mir einfach nichts besseres eingefallen...
You'll never walk alone

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Querdängger hat geschrieben:so einen Stürmer könnem wir nicht gebrauchen. Er kann und will sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, sondern sieht sich als der Star. Das kommt in der Regel nie gut heraus und bringt zudem eine miese Stimmung in ein Mannschaftsfgefüge !
bullshit!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Pyro hat geschrieben:Guten Tag.finds scho schlimm das weme nöd grad eurer meinig isch grad als GC oder FCZ fän anegstellt wird!dass i wie en zürcher tön liegt viillicht dra das i im kanton zh ufgwachse bin!denketer würkli das es döt nur ahänger vo dene zwei scheiss clüb git?!händer schomol öbis vo meinigsfreiheit ghört?
ergo doch: Kimme, Korn, Schuss! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

El Capullo hat geschrieben:ergo doch: Kimme, Korn, Schuss! :cool:
wenn es dir nicht passt geh doch zum admin :rolleyes: .von wo bist den du bürger?
You'll never walk alone

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Pyro hat geschrieben:wenn es dir nicht passt geh doch zum admin :rolleyes: .von wo bist den du bürger?
heersch das nit uuse, du Fotze?

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

El Capullo hat geschrieben:heersch das nit uuse, du Fotze?
wohnort und bürgerort können unterschiedlich sein!Scheiss Spalter!!!!!!!!
You'll never walk alone

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Pyro hat geschrieben:wohnort und bürgerort können unterschiedlich sein!Scheiss Spalter!!!!!!!!
Bubi, wenn uusefindsch wo my "Wohnort" isch wony aagäh bisch guet, Fotze!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Pyro hat geschrieben:wohnort und bürgerort können unterschiedlich sein!Scheiss Spalter!!!!!!!!
so hüü Fotze, kunnt die Antwort? :p

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Heisst ja Spiel(er)bewertung: Hier meine subjektiven Ansichten

Verteidigung: Einfach nur schlecht
Zanni, Majstro - Schlecht (Zanni unterirdisch)
Nakata Solid - (Tor wäre nicht nötig gewesen)
Chippi - OK
Berner - Wenn der spielt ist der letzte drive draussen (Kapitulation)

Mittelfeld: Kein Elan nach vorne
Rakatic - Highlight des Spiels (Aber muss ein 18 jähriger das Spiel prägen?)
Kuzmanovic - Nicht so sein Tag
Ba - Wirbelwind
Buckley - Hat er eigentlich gespielt???
Ergic - Tja...

Sturm: Torchancen wo?
Christiano - Kein Wunder, haben die Ihn in Belgien nicht mehr gebraucht!
Oldie - Nicht gesehen

Constanzo - Danke. Tolle Paraden, keine Fehler (einer ist keiner) besster Spieler dieses tristen Abends

CG: Was soll das? Beim Stand von 2:0 Berner für Chippi und Stereo für Rakatic??? Hat er schon kapituliert?

Fazit: Kein Team, kein System, kein Wille, keine Motivation

Und die Neuen? Überzeugen konnte weder Christiano noch Buckley. Wenn das so weiter geht, willkommen im Abstiegskampf.
It's all in the game

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

El Capullo hat geschrieben:Bubi, wenn uusefindsch wo my "Wohnort" isch wony aagäh bisch guet, Fotze!
das will ich gar nicht wissen!!lasse mich einfach nicht sehr gerne persönlich angreifen!!

So Leute, damit es hier im Forum nicht ausartet gelten ab jetzt insbesondere folgende Bedingungen:

- es werden keine x-Threads zum gleichen Thema toleriert.
- flamen, herumficken wird nicht toleriert.
- polemisieren unter einem gewissen Niveau wird nicht toleriert.

Wer sich nicht daran hält, dem werden die entsprechenden Beiträge gelöscht und unter Umständen wird er auch gesperrt.

Und wenns nicht klappen sollte, dann wird das Forum wieder geschlossen.

By Admin.

LIES MAL DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
You'll never walk alone

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Pyro hat geschrieben:LIES MAL DAS!
was mainsch Fotze? sorry, ha's uss Vrsehe glöscht! :p

armi Sau, bruuchsch e Satz neyi Lego drmit dr Papi wiedr an PC lohsch? :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pyro hat geschrieben:das will ich gar nicht wissen!!lasse mich einfach nicht sehr gerne persönlich angreifen!!

Pyro hat geschrieben:Es schmärzt mi würkli das zsäge,aber die vorstellig vo hüt isch unter aller sau gsi.wurum hämer so e gurke vomene golie?jede provinz golie(siehe FCL)het oder heti besser uf sis goal uf passt wie de Costanzo.was isch bloss los mit em FCB :( :( ?
Der ganze Tread hat mit einem persönlichen Angriff auf unseren Torwart begonnen. (übrigens der beste Spieler gestern abend)

Also komm nicht mit "ich lass mich nicht gerne persönlich angreiffen". Das ist nämmlich Züricher niveau. :rolleyes:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Pyro hat geschrieben:das will ich gar nicht wissen
das wirsch au nie wisse will vo Fuessball allgemein wie im spezielle vom FCB null Ahnig hesch... billigi Usreed gsy! ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:denn söll dr chippy verdammi nomol e wuche ferie becho.... de isch jo in de letschte paar mönet nur umegfloge....
Aber unbezahlte....

Antworten