Querdängger hat geschrieben:Gut, wir hatten mit Nakata, Chippi, Stereo, Ergic 4 Spieler an der WM. Dazu die Abgänge von Degen, Delgado und Zubi. Eine gute Saisonvorbereitung war in dem Fall schwierig.
Die Transferpolitik war vielleicht nicht sehr glücklich, aber immerhin spielen jetzt regelmässig 3 eigene Jungen in der Mannschaft. Dazu kommt noch, dass wir im Moment die Weltenbummler Stereo und Chippi, dann Petric / Ergic / Ba
als weitere Internationale, die immer wieder unter der Woche weg sind. Zudem sind auch Rakitic und Kuzma für Schweizer U-Auswahlen im Einsatz. Dazu noch die UEFA Cup Doppelbelastung. Mich erstaunt eigentlich der momentante FCB Zustand nicht. Da ist ein normaler Trainingsablauf fast nicht mehr möglich ! (ich jammere bald genauso wie Bayerns Felix Magath)
- Nakata, Chippi, Stereo, Ergic an der WM
Wusste man bereits frühzeitig, denen hätte man entsprechende Ferien geben können.
- Degen, Delgado und Zubi
Diese Abgänge waren ebenfalls frühzeitig bekannt. Zudem musste man "nur" zwei Feldspieler ersetzen.
- Junge in der Mannschaft
Ja, hätte man die bereits in der Rückrunde fociert, anstatt die ganze Zeit eine übermüdete Truppe spielen zu lassen, wären die jetzt eine Teamstütze.
- Weltenbummler Stereo und Chippi, dann Petric / Ergic / Ba
Zumindest Ba und Petric tun diese Ausflüge gut
Der momentane Zustand des FCBs hat nix mit der momentanen Trainingssituation zu tun. Diese Baisse hat sich bereits vor über einem Jahr angekündigt. Der Trainer hat ein Team zusammengestellt, dass keine Mannschaft darstellt. Ein System ist auf dem Platz nicht zu erkennen. Überraschungsmomente? Fehlanzeige.