so jetzt aber hüh hopp is BetteliSchönerMann hat geschrieben:ja und hoffentlech hesch morn ä unfau!!![]()
ES REICHT - Zanni raus!!
- SchönerMann
- Benutzer
- Redbluedwarfs
- Neuer Benutzer
Das sture Festhalten Gross' an Zanni ist schlicht grotesk.
Zanni raus. zanni raus zanni raus. Alle fordern es und die selbsternannten Fussballexperten schütteln nur noch den Kopf über seine Nomination.
über Zanni rege Ich mich seit eh und je auf. Seine Fehlpässe entlang der Seitenlinie die ins AUs kullern.
Der Gegner ist irgendwie klüger als Gross und organisiert alle Angriffe über Zannis Abwehrseite. Was für eine überraschung.
In Sion war er eine Katastrophe.
Heute wie er beim ersten Gegentor Cantaluppi antätschelte, ein englischer Verteidiger wäre da agressiv in den Zweikampf. Der Zanni ist ein kleines Lahm das wartet geschlachtet zu werden und sich damit abgefunden hat, dagegen.
Mit Zanni werden wir kein Blumentopf gewinnen. Schon in Bremen hat er alleine zwei Gegetore verschuldet. Er ist schlicht zu schlecht für diese Anforderungen und das Niveau.
Mir reichts. Beim nächsten Heimspiel gibts nen fetten Banner.
ZANNI RAUS.
hoffentlich sieht es dann auch der Herr Gross...
Zanni raus. zanni raus zanni raus. Alle fordern es und die selbsternannten Fussballexperten schütteln nur noch den Kopf über seine Nomination.
über Zanni rege Ich mich seit eh und je auf. Seine Fehlpässe entlang der Seitenlinie die ins AUs kullern.
Der Gegner ist irgendwie klüger als Gross und organisiert alle Angriffe über Zannis Abwehrseite. Was für eine überraschung.
Heute wie er beim ersten Gegentor Cantaluppi antätschelte, ein englischer Verteidiger wäre da agressiv in den Zweikampf. Der Zanni ist ein kleines Lahm das wartet geschlachtet zu werden und sich damit abgefunden hat, dagegen.
Mit Zanni werden wir kein Blumentopf gewinnen. Schon in Bremen hat er alleine zwei Gegetore verschuldet. Er ist schlicht zu schlecht für diese Anforderungen und das Niveau.
ZANNI RAUS.
- Redbluedwarfs
- Neuer Benutzer
Zanni Rausleroidebale hat geschrieben:Das sture Festhalten Gross' an Zanni ist schlicht grotesk.
ZANNI RAUS.
- SchönerMann
- Benutzer
[CENTER]Wäutklass het ei Name:[/CENTER]Redbluedwarfs hat geschrieben:das haut mi glatt um!!!!!!
was bisch du fir e vollidiot!!!!
sorry dä ussdrugg aber do chasch jo nit andersch!!!!!
nimm in doch äntlich mit zum fc bümpliz und dr stereo kasch au grad mitnäh!
[CENTER]Reto Zanni = Fussballgott[/CENTER]
[LEFT]
SCHEISSE BINI SCHÖN
[/LEFT]
[LEFT]Man(n) kann auch ohne Spass Alkohol haben[/LEFT]
[LEFT]!ZANNI FUSSBALLGOTT![/LEFT]
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bitte alle Anti-Zanni-Freds zusammenführen, hat keinen Sinn.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Sorry mir verstöhn di nit. Drum sind dini ussage völlig sinnlos.SchönerMann hat geschrieben:[CENTER]Wäutklass het ei Name:[/CENTER]
[CENTER]Reto Zanni = Fussballgott[/CENTER]
es isch offesichtlig das du öppis mit em Zanni hesch....
Nei nei nei bitte verzell nit was sunscht muss die ganzi FCB-Gmeind kotze. Aber freu di. Du bish doch Thuner. Kash di Wältklass hinte rächts im Lache bald wieder begriesse wenn er vom Buckley überlaufe wird. muahahahahahah.
Zanni schlechtester Spieler seit Theodoros Disseris.
- SchönerMann
- Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Theodoros hatte mehr Style, der flog mal in Min. 2 nach einem Brutalo-Foul im Mittelkreis vom Platzleroidebale hat geschrieben:Sorry mir verstöhn di nit. Drum sind dini ussage völlig sinnlos.
es isch offesichtlig das du öppis mit em Zanni hesch....
Nei nei nei bitte verzell nit was sunscht muss die ganzi FCB-Gmeind kotze. Aber freu di. Du bish doch Thuner. Kash di Wältklass hinte rächts im Lache bald wieder begriesse wenn er vom Buckley überlaufe wird. muahahahahahah.
Zanni schlechtester Spieler seit Theodoros Disseris.

Genau diese Härte fehlt dem Herrn Zanni offensichtlich. Eine Rote Karte gegen Zanni hätte eine gute Konsequenz. Gross würde gezwungen sein jemand anders hinten rechts spielen zu lassen.Vincent Vega hat geschrieben:Theodoros hatte mehr Style, der flog mal in Min. 2 nach einem Brutalo-Foul im Mittelkreis vom Platz![]()
- SchönerMann
- Benutzer
gib rue bin ladenleroidebale hat geschrieben:Genau diese Härte fehlt dem Herrn Zanni offensichtlich. Eine Rote Karte gegen Zanni hätte eine gute Konsequenz. Gross würde gezwungen sein jemand anders hinten rechts spielen zu lassen.
[LEFT]
SCHEISSE BINI SCHÖN
[/LEFT]
lueget die goal nomol objektiv ah...
bim erste goht dr zanni mit em luzerner mit wo dr cantaluppi hinterlauft. richtig so. dr ander basler wo mit dem wo dr luppo hinterlauft mitchunt sött dr lupo überneh...
und bim zweite mues dr zani au nid em luzerner ind mitti nocherenne.. für das gits 2 inneverteidiger wo müese presänt si. süst gits e lücke rechts... vorallem isch de no 30 meter vorem goal gsi, do het dr zanni nüt in dr mitti zsueche also isches au nid ihm sini schuld..
zumindest die goal gönd def. nid uf kappe vom zanni...
nüme wül er nid guet spielt im moment isch er nid an allem schuld
bim erste goht dr zanni mit em luzerner mit wo dr cantaluppi hinterlauft. richtig so. dr ander basler wo mit dem wo dr luppo hinterlauft mitchunt sött dr lupo überneh...
und bim zweite mues dr zani au nid em luzerner ind mitti nocherenne.. für das gits 2 inneverteidiger wo müese presänt si. süst gits e lücke rechts... vorallem isch de no 30 meter vorem goal gsi, do het dr zanni nüt in dr mitti zsueche also isches au nid ihm sini schuld..
nüme wül er nid guet spielt im moment isch er nid an allem schuld

- SchönerMann
- Benutzer
[quote="team17"]lueget die goal nomol objektiv ah...
nüme wül er nid guet spielt im moment isch er nid an allem schuld ]
der reto isch wäutklass
nüme wül er nid guet spielt im moment isch er nid an allem schuld ]
der reto isch wäutklass

[LEFT]
SCHEISSE BINI SCHÖN
[/LEFT]
do für alli: http://www.fcbforum.ch/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=100626SchönerMann hat geschrieben:der reto isch wäutklass![]()
Eine rote Karte muss man sich aber auch verdienen .....leroidebale hat geschrieben:Genau diese Härte fehlt dem Herrn Zanni offensichtlich. Eine Rote Karte gegen Zanni hätte eine gute Konsequenz. Gross würde gezwungen sein jemand anders hinten rechts spielen zu lassen.

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- SchönerMann
- Benutzer
bisch ä ganz härzigä...team17 hat geschrieben:do für alli: http://www.fcbforum.ch/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=100626
[LEFT]
SCHEISSE BINI SCHÖN
[/LEFT]
Sorry, aber heute gibts keinen Spatzig mehr, um diesen Scheiss Zanni in Schutz zu nehmen.
Wenn man nicht am Match war, Maul halten.
Er war an praktisch jeder Situation, an der es brannte der Auslöser. Aber fehlende Klasse ist nichts neues bei ihm, aber heute kams mir vor, als war er völlig neben den Schuhen. Mal hebt er das Offside auf, mal geht er nicht konsequent zum Mann, mal grätscht Majstorovic in der AV Position, und er joggt daran vorbei, als ob es ihn nichts angeht.
Und am Schluss, einem Degen gleich, versucht er in der Offensive noch was zu reissen.
Ne, so nicht. Wenn der weiter spielt, boykottiere ich
Er war an praktisch jeder Situation, an der es brannte der Auslöser. Aber fehlende Klasse ist nichts neues bei ihm, aber heute kams mir vor, als war er völlig neben den Schuhen. Mal hebt er das Offside auf, mal geht er nicht konsequent zum Mann, mal grätscht Majstorovic in der AV Position, und er joggt daran vorbei, als ob es ihn nichts angeht.
Und am Schluss, einem Degen gleich, versucht er in der Offensive noch was zu reissen.
Ne, so nicht. Wenn der weiter spielt, boykottiere ich

Nein es war viel schlimmer.
Angriff auf seiner Seite, aber er war ja am vorhergehenden Angriff beteiligt, also muss er sich nicht in den Arsch klemmen, reicht schon wenn er gemütlich hinterherjoggt. Majster oder Koji werden das schon kompensieren. So kam mir der rüber. !
Frage mich auch langsam, was in den Köpfen der Mitspieler vorgeht, wenn der immer spielt...
Angriff auf seiner Seite, aber er war ja am vorhergehenden Angriff beteiligt, also muss er sich nicht in den Arsch klemmen, reicht schon wenn er gemütlich hinterherjoggt. Majster oder Koji werden das schon kompensieren. So kam mir der rüber. !
Frage mich auch langsam, was in den Köpfen der Mitspieler vorgeht, wenn der immer spielt...
Um was wämmer wette? Ich wett drgege.... Schad jetzt ischr gsperrt, hätt doch gärn welle luege eb är die Wett mitmache wurdSchönerMann hat geschrieben:dr zanni isch wäutklass...chöit froh si sones megatalänt ir mannschaft z ha!
i zwe drei jahre kickt dä bi real oder manu!!![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- seth
- Erfahrener Benutzer
zanni?

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Mein Reden, wie er versucht hat in der offensive die 2-3 Gegenspieler zu umgehen war peinlich, er scheiterte, und ein AV fehlte hinten, naja, nichts neues...LEIDER!Elleni hat geschrieben:Sorry, aber heute gibts keinen Spatzig mehr, um diesen Scheiss Zanni in Schutz zu nehmen.
Ne, so nicht. Wenn der weiter spielt, boykottiere ich![]()
ist so wie du sagst. auch war es peinlich mit anzusehen, wie er zig mal wie ein 5. ligaspiueler von einem weltklassespieler stehen gelassen wurde.Elleni hat geschrieben:Sorry, aber heute gibts keinen Spatzig mehr, um diesen Scheiss Zanni in Schutz zu nehmen.
Ne, so nicht. Wenn der weiter spielt, boykottiere ich![]()
nur: was erhoffst du dir mit einem von dir angekündigten zanni boykott? dort wos draufankommt erfährt man diesen gar nicht erst und falls doch, würde man drüber lachen..
- el presidente
- Erfahrener Benutzer