Livethread FcL - FcB

Diskussionen rund um den FCB.
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wo war Caicedo heute?

SchönerMann
Benutzer

Beitrag von SchönerMann »

Baslerbueb hat geschrieben:Bin wohl schon im joggeli gestanden da warst du noch ein Y ........

Ich habe in den letzten 30 jahren viele hochs und tiefs mit dem fcb durchgemacht, darum eschrecke ich auch jetzt nicht!
jajo opilein houptsach im nächst spiu diä wäutklass mannschaft us aarau schlo!!
[LEFT]:cool:SCHEISSE BINI SCHÖN:cool: [/LEFT]

[LEFT]Man(n) kann auch ohne Spass Alkohol haben[/LEFT]

[LEFT]!ZANNI FUSSBALLGOTT![/LEFT]

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

SchönerMann hat geschrieben:jajo opilein houptsach im nächst spiu diä wäutklass mannschaft us aarau schlo!!
Hätt nüd degäge! :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es krankt an allen Ecken und Enden, wenn die Mannschaft die VorgaBEN des Trainers, das wiedergefundene Selbstvertrauen auszuspielen, generell souveräner und abgeklärer aufzutreten und vor allem effizienter zu werden, mal für mal ins Gegenteil umkehrt. Man muss sich schon fragen:
Hat ein gewisser Gross noch den nötigen Einfluss, die eigene Überzeugung, die er tagtäglich kundtut, die Mannschaft ist gut, sie werde an den Aufgaben wachsen, sie belohne die manchmal strapazierte Geduld, auf die Mannschaft zu übertragen, oder verhallen seine Worte gänzlich ungehört?
Heute gibt es rein gar nichts schönzureden, das war miserabel und brotlose Kunst, es war etwa ein Auftritt auf dem NIveau von Vaduz oder sogar noch schlechter als damals, weil sie sich keine derartige Überlegenheit und krasses Chancenplus herausspielten. Ok, das Gegenargument fusst nicht auf Zweckoptimismus, auch nicht Pessimismus, sondern einer Ernüchterung, die viel tiefer ist als die Hoffnung auf kurzfristige Besserung. Damit meine ich die allgemeine Bemerkung der Basel1-Reporter, gegen diesen aufsässigen FC Lozärn, der seine Sache wirklich sehr gut machte, war es tatsächlich nicht leicht, ein Satz genügt schon, um die Schwachstelle des FCB aufzuzeigen, er hat sein Selbstverständnis, mit Siegen und Niederlagen umgehen zu können, völlig verloren. Was für mich noch herhalten könnte, ist die mangelnde Erfahrung der teils noch sehr jungen Spieler, mit kritischen Situationen richtig umgehen zu können, allerdings nur, wenn sie konstant spielen würden, was nicht der Fall ist und nie der Fall sein wird, solange die Glatze Trainer ist.

GROSS RAUS! Und zwar trotz der aufsteigenden Tendenz dioe der FCB verriet, weil er den FCB nicht mehr vor weiteren noch tieferen Fällen bewahren kann.

Natürlich müssen sich die Spieler zusammenraufen, doch es fehlt ihnen am Konzept, auf Rückschläge sofort reagieren zu können, auch personell. Und das ist auch des Trainers Schuld. :mad:

Allein die Feststellung Gross' wäre überraschen, wenn er sagen würde, er sei von seiner Mannschaft heute herb enttäuscht, oder sie hätte nichts von dem, was er erwartete, umgesetzt, ähnlich wie Thomas Doll seine Mannen nach dem blamablen Out gegen Stuttgarter Kickers im DFB-Pokal rügte, doch das wird nie über seine Lippen kommen, er ist nicht dazu fähig.

Was mir fernliegt, ist das 2:1 gegen die Stricher abzuwerten, doch der FCB hat vielleicht doch mehr vom Unvermögen des Z profitiert als von der eigenen Leistungsstärke.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

SchönerMann
Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben:Es krankt an allen Ecken und Enden, wenn die Mannschaft die VorgaBEN des Trainers, das wiedergefundene Selbstvertrauen auszuspielen, generell souveräner und abgeklärer aufzutreten und vor allem effizienter zu werden, mal für mal ins Gegenteil umkehrt. Man muss sich schon fragen:
Hat ein gewisser Gross noch den nötigen Einfluss, die eigene Überzeugung, die er tagtäglich kundtut, die Mannschaft ist gut, sie werde an den Aufgaben wachsen, sie belohne die manchmal strapazierte Geduld, auf die Mannschaft zu übertragen, oder verhallen seine Worte gänzlich ungehört?
Heute gibt es rein gar nichts schönzureden, das war miserabel und brotlose Kunst, es war etwa ein Auftritt auf dem NIveau von Vaduz oder sogar noch schlechter als damals, weil sie sich keine derartige Überlegenheit und krasses Chancenplus herausspielten. Ok, das Gegenargument fusst nicht auf Zweckoptimismus, auch nicht Pessimismus, sondern einer Ernüchterung, die viel tiefer ist als die Hoffnung auf kurzfristige Besserung. Damit meine ich die allgemeine Bemerkung der Basel1-Reporter, gegen diesen aufsässigen FC Lozärn, der seine Sache wirklich sehr gut machte, war es tatsächlich nicht leicht, ein Satz genügt schon, um die Schwachstelle des FCB aufzuzeigen, er hat sein Selbstverständnis, mit Siegen und Niederlagen umgehen zu können, völlig verloren. Was für mich noch herhalten könnte, ist die mangelnde Erfahrung der teils noch sehr jungen Spieler, mit kritischen Situationen richtig umgehen zu können, allerdings nur, wenn sie konstant spielen würden, was nicht der Fall ist und nie der Fall sein wird, solange die Glatze Trainer ist.

GROSS RAUS! Und zwar trotz der aufsteigenden Tendenz dioe der FCB verriet, weil er den FCB nicht mehr vor weiteren noch tieferen Fällen bewahren kann.

Natürlich müssen sich die Spieler zusammenraufen, doch es fehlt ihnen am Konzept, auf Rückschläge sofort reagieren zu können, auch personell. Und das ist auch des Trainers Schuld. :mad:

Allein die Feststellung Gross' wäre überraschen, wenn er sagen würde, er sei von seiner Mannschaft heute herb enttäuscht, oder sie hätte nichts von dem, was er erwartete, umgesetzt, ähnlich wie Thomas Doll seine Mannen nach dem blamablen Out gegen Stuttgarter Kickers im DFB-Pokal rügte, doch das wird nie über seine Lippen kommen, er ist nicht dazu fähig.

Was mir fernliegt, ist das 2:1 gegen die Stricher abzuwerten, doch der FCB hat vielleicht doch mehr vom Unvermögen des Z profitiert als von der eigenen Leistungsstärke.
gross raus hät glängt... :rolleyes:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

SchönerMann hat geschrieben:gross raus hät glängt... :rolleyes:
wenns dich nicht interessiert, dann geh doch ins yb forum...
merkst du nicht, wie peinlich du bist?

SchönerMann
Benutzer

alteschule hat geschrieben:wenns dich nicht interessiert, dann geh doch ins yb forum...
ne isch gad so luschti hiä... :)
und nume wüwi bärner bi heisst no lang nid dasi yb fan bi...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Richturd hat geschrieben:Hesch dr Windows Media Player inschtaliert?
klar - süscht würd i au dr Trailer nid ghöre...

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

panda hat geschrieben:klar - süscht würd i au dr Trailer nid ghöre...
jetzt no?

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

panda hat geschrieben:klar - süscht würd i au dr Trailer nid ghöre...
hast nicht viel verpasst, panda.
gute nacht!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alteschule hat geschrieben:wenns dich nicht interessiert, dann geh doch ins yb forum...
was soll er da, die haben ja auch verloren, und erst noch zu hause

jetzt muss er halt seinen frust hier rauslassen

willkomen bei den verlierer der runde

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

wei sned ob ich lachen oder weinen soll... :o :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

SchönerMann hat geschrieben:gross raus hät glängt... :rolleyes:
Ich ringe nach Argumenten, die ja doch nichts nützen. :(

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

@Schönermann:

Gang doch uf d'Tribüni. :D :D

SchönerMann
Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben:@Schönermann:

Gang doch uf d'Tribüni. :D :D
gang go gränne du jubeljünger vom fcbääääääääääääää

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Kopf hoch Leute, zumindest auf den Rängen hattet ihr einen absolut gelungenen Auftritt in Luzern !

Pyro hat echt geil ausgesehen - thanx !!

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel: Bild

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

SchönerMann hat geschrieben:ne isch gad so luschti hiä... :)
und nume wüwi bärner bi heisst no lang nid dasi yb fan bi...
WAYNE

SchönerMann
Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben:WAYNE
fcbäääääääääää :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tilly hat geschrieben:hast nicht viel verpasst, panda.
gute nacht!
scheint so... trotzdem ist der kack mühsam, hab keine ahnung an was das liegt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zBasel Fondue hat geschrieben:caicedo
klar dä muessme grad verheize
hesch wider gueti idee (gha)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Gross du sturer Hurenbock verpiss dich... Ist kein Psychopath hier im Forum der uns mal von dem Elend erlösen könnte?!
es hat wenn man nach den niederlagen hier im forum liest, schon genug solche
vorhanden, es braucht also keine mehr :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Dringend gesucht: PUNKTE !
Bitte beim FCB abgeben. Liebevolle Betreuung und Dauerplatz garantiert.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

2. versuch, wo war caicedo?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Drei Punkte mehr zum aufholen, es muss was passieren.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Smoki-1 hat geschrieben:2. versuch, wo war caicedo?
frog de VOLLIDIOT AN DR LINIE! wenn er nit grad mit eme röhrli drah umme schnupft, kann er dir sicher e realitätsfremdi antwort druff geh!

man wie lang muess me de penner no ertrage?
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

salegh hat geschrieben:frog de VOLLIDIOT AN DR LINIE! wenn er nit grad mit eme röhrli drah umme schnupft, kann er dir sicher e realitätsfremdi antwort druff geh!

man wie lang muess me de penner no ertrage?
sprichsch du vo dir :eek:

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

:cool:

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

tanner hat geschrieben:sprichsch du vo dir :eek:
was isch di problem?
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Wenn Bauern die Fussballwelt für einen Moment regieren :cool:

grazie...

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

grande zibung. bei basel ging das feuerwerk nur auf den rängen ab.

Gesperrt