Sollen gescheiter Trainer und Mannschaft auseinander nehmen. Luzern hat ja nix dafür, wenn sie gegen 11 bzw. 12 Taugenix gewinnen.Corpsegrinder hat geschrieben:HOFFENTLICH KNALLT'S RICHTIG!! HOFFENTLICH NEHMEN UNSERE JUNGS DIE STADT AUSEINANDER!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt die Zeit... in der die Brücke wieder brennt... oooohhhhhooooohhhooooohhhooohhooo... FUCK!! So eine Scheisse!!!
durchhänger und dauerkriise ist nicht gerade das selbe! der sieg gegen die stricher war auch mehr glück als verdient!hau-degen hat geschrieben:Ich war ja früher immer gegen Gross - weil mir seine Spielweise nicht gefallen hat. Aber an alle, die nach 8 (acht) Runden einen Trainer schmeissen wollen, nur weil die Mannschaft einen Durchhänger hat - ihr seid alles Windfahnen. Ein bisschen Sachverstand und Treue würd ich schon erwarten.
die, die diese Kriterien erfüllen fordern CGs Kopf seit mind. Frühjahr 04hau-degen hat geschrieben:Ein bisschen Sachverstand und Treue würd ich schon erwarten.
dasch aber nit di ärnscht oder??hau-degen hat geschrieben:Ich war ja früher immer gegen Gross - weil mir seine Spielweise nicht gefallen hat. Aber an alle, die nach 8 (acht) Runden einen Trainer schmeissen wollen, nur weil die Mannschaft einen Durchhänger hat - ihr seid alles Windfahnen. Ein bisschen Sachverstand und Treue würd ich schon erwarten.
Wie krank bisch Du denn?Corpsegrinder hat geschrieben:HOFFENTLICH KNALLT'S RICHTIG!! HOFFENTLICH NEHMEN UNSERE JUNGS DIE STADT AUSEINANDER!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt die Zeit... in der die Brücke wieder brennt... oooohhhhhooooohhhooooohhhooohhooo... FUCK!! So eine Scheisse!!!
Weiche!!!Corpsegrinder hat geschrieben:HOFFENTLICH KNALLT'S RICHTIG!! HOFFENTLICH NEHMEN UNSERE JUNGS DIE STADT AUSEINANDER!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich eigentlich nicht mehr genau an die Spielweise von Gross erinnern, ist mir aber auch scheissegal...hau-degen hat geschrieben:Ich war ja früher immer gegen Gross - weil mir seine Spielweise nicht gefallen hat. Aber an alle, die nach 8 (acht) Runden einen Trainer schmeissen wollen, nur weil die Mannschaft einen Durchhänger hat - ihr seid alles Windfahnen. Ein bisschen Sachverstand und Treue würd ich schon erwarten.
und denn?? Murat holen von Congelï ??? Oder Andre Egli? Kommt mir jetzt nicht mit Hitzfeld oder ähnlichen Träumereien....GRANDE BASILEA hat geschrieben:dasch aber nit di ärnscht oder??
immerhin het är e meischtertitel verlore
mit sim blöde spile... me verliert gege
ufstieger... isch nur 6 oder 7! är het tolls
gleischtet aber jetzt isch au sini zyt verby!
RAUS!!!
Konnte leider schon eine längere Zeit keinen ideenreichen und attraktiven Fussball des FCB's mehr sehen.SHELLibaum hat geschrieben:Vielleicht ist es tatsächlich der Frust der sich gerade zu Wort meldet... aber CG soll den Anker liften. Acht Runden - Zehn Punkte ! Das ist für einen selbsterwähnten Titelanwärter nicht einfach nur ein Durchhänger sondern schlichtweg miserabel ! Dazu kommt der ideenlose Fussball, der zur Zeit konstant gespielt wird... das möchte ich mir nicht länger antun.![]()
Also für alli die wo sage SCHO noch 8 spiel...SHELLibaum hat geschrieben:Vielleicht ist es tatsächlich der Frust der sich gerade zu Wort meldet... aber CG soll den Anker liften. Acht Runden - Zehn Punkte ! Das ist für einen selbsterwähnten Titelanwärter nicht einfach nur ein Durchhänger sondern schlichtweg miserabel ! Dazu kommt der ideenlose Fussball, der zur Zeit konstant gespielt wird... das möchte ich mir nicht länger antun.
@hau-degen: Wurde von anderen Usern bereits mehrere Male erwähnt, dennoch: Denk einmal noch ein bisschen weiter als diese Saison zurück... fällt dir was auf ?
![]()