Stand Up Speak Up
Stand Up Speak Up
Ä neui kampagne vo nike, initiiert vom thierry henry, gege rassismus....www.standupspeakup.com
dodrzue gits au so armbändeli (so im stil vom lance armstrong).....
wäiss öpper ob und wo's die in basel git?
dodrzue gits au so armbändeli (so im stil vom lance armstrong).....
wäiss öpper ob und wo's die in basel git?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Glaub in der CH kriegsch es nonig, viellicht no bi Intersport, wird uff dr Syyte erwähnt! Sunscht gohsch nach Dütschland in e Karstadt, dört gitt's se!
Find ich e gueti Aggzion!
Find ich e gueti Aggzion!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Benutzer
I de Schwiz gitts die ab hüt im Nike-Shop im Globus Züri...(http://fussballblog.espace.ch/p826.html inkl. enere Diskussion vu wäge "Gitts die au in München?", "Gitts die au in Basel?" etc. und über die ganz Sach sälber) Dänn hani glaub au mal irgendwo gläse, dass sie bim Ochsner Sport übercho söttsch, chönt aber sii, dassi mi girrt han...
Okay, han jetz uf de Nike-Homepage nagluegt. Dött chönt mer luege, i wellne Läde i de Nöchi s die z kaufe gitt, aber d Schwiz isch nü ma druff bi de Länder-Uswahl...
Okay, han jetz uf de Nike-Homepage nagluegt. Dött chönt mer luege, i wellne Läde i de Nöchi s die z kaufe gitt, aber d Schwiz isch nü ma druff bi de Länder-Uswahl...
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Beispiel : Zilina-Basel : Affengeräusche während 90 Minuten - die UEFA schweigt. Basel-Inter : Affengeräusche jedes Mal, wenn Atouba (oder war's schon Kleber ? dammisiech..) am Ball war - die UEFA schweigt.
Arsenal-XYZ oder Barcelona-XYZ, ein Geräusch und die PR-Idioten stehen Gewehr bei Fuss. Wäre es der UEFA auch nur im Ansatz ernst damit, würden sie bei JEDEM Spiel reagieren, nicht nur dort, wo das Blitzlicht so hell und die Kameras 24 Stunden am Laufen sind.
Verlogenes Dreckspack. Nike genauso. Wenn es den Verkäufen nützen würde, würde Nike auch das Gegenteil propagieren, völliger Schrott.
(Nix gegen Aktionen gegen Rassismus im Allgemeinen !)
Beispiel : Zilina-Basel : Affengeräusche während 90 Minuten - die UEFA schweigt. Basel-Inter : Affengeräusche jedes Mal, wenn Atouba (oder war's schon Kleber ? dammisiech..) am Ball war - die UEFA schweigt.
Arsenal-XYZ oder Barcelona-XYZ, ein Geräusch und die PR-Idioten stehen Gewehr bei Fuss. Wäre es der UEFA auch nur im Ansatz ernst damit, würden sie bei JEDEM Spiel reagieren, nicht nur dort, wo das Blitzlicht so hell und die Kameras 24 Stunden am Laufen sind.
Verlogenes Dreckspack. Nike genauso. Wenn es den Verkäufen nützen würde, würde Nike auch das Gegenteil propagieren, völliger Schrott.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
f***ing word! diese ami's gehen mir nicht erst seit ihrem schuhskandal in indonesien auf den geist!Gevatter Rhein hat geschrieben:Verlogenes Dreckspack. Nike genauso. Wenn es den Verkäufen nützen würde, würde Nike auch das Gegenteil propagieren, völliger Schrott.
kauft nike produkte! mit jedem kauf von nike produkten unterstützt ihr den kampf gegen rassismus......und fördert die weltweite ausbeutung von arbeitskräften, sowie die verbreitung von kinderarbeit!
es ist schade dieses thema für eine imageverbesserung zu benutzen, denn dieses thema hätte eine ehrliche kampagne verdient.
zuerst vor der eigenen türe kehren...

es ist schade dieses thema für eine imageverbesserung zu benutzen, denn dieses thema hätte eine ehrliche kampagne verdient.
zuerst vor der eigenen türe kehren...

-
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Heuchlerische Aktion von Nike. Eigentlich ist die Aktion ja ok, nur dass sie von Nike kommt, die selber in Sachen Kinderarbeit eine nicht allzu reine Weste haben.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
bitte nicht so spitzfindig. die armbänder sollen ja kein zeichen gegen kinderarbeit, sondern gegen rassismus darstellen.Huber hat geschrieben:Heuchlerische Aktion von Nike. Eigentlich ist die Aktion ja ok, nur dass sie von Nike kommt, die selber in Sachen Kinderarbeit eine nicht allzu reine Weste haben.
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "