Tip: FCLuzern - FCBasel 1893
[quote="Stanislaw"]gerade deshalb ist es deine urslawische Pflicht den Kommandostab über die Witterungsverhältnisse bis Montagabend auf dem laufenden zu halten!
Je nach Wetter muss ich andere Divisionen auswählen]
mein führrär, ich wärrde soforrt einä neuä bodänprrobä nähmän und auswärrtän.
Je nach Wetter muss ich andere Divisionen auswählen]
mein führrär, ich wärrde soforrt einä neuä bodänprrobä nähmän und auswärrtän.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
ich wärrde die ANALyse dirräkt in den bonker liefärrn.Stanislaw hat geschrieben:Seeeehr gut! Nach der BodenANALyse umgehender Berrricht zum FHQ!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
back to topic, bevor der wachhund aktiv wird:
wenn das wetter so weitermacht, ist nicht viel mehr als ein grottenkick zu erwarten. die niederschläge haben unterdessen nämlich wieder verstärkt eingesetzt.
wenn das wetter so weitermacht, ist nicht viel mehr als ein grottenkick zu erwarten. die niederschläge haben unterdessen nämlich wieder verstärkt eingesetzt.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
der wetterdienst meldet: es kübelt wieder.
-
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
1:2
Lupo, Petric, Buckley
Lupo, Petric, Buckley
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Neuer Benutzer
S dupfeglyych Resuldat...
FCL - FCB
2 : 6
0:1 Cristiano
0:2 Petric (Pfoschte, Latte, Poschte, Gool)
0:3 Buckley (Dismool uff dr richtige Syte...)
1:3 ???
1:4 Petric (Freystooss, Latte, Gool)
----------
2:4 ???
2:5 Kuzmanovic
2:6 Chippy (e scheene Konter, rasch ussgfiert und Gool)
2 : 6
0:1 Cristiano
0:2 Petric (Pfoschte, Latte, Poschte, Gool)

0:3 Buckley (Dismool uff dr richtige Syte...)

1:3 ???
1:4 Petric (Freystooss, Latte, Gool)
----------
2:4 ???
2:5 Kuzmanovic
2:6 Chippy (e scheene Konter, rasch ussgfiert und Gool)

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
SFL kann nichts dafür (für eimol) sondern es ligt dra das d lutschers e katholike kanton sin und hüt fiirtig hän..Supersonic hat geschrieben:Freue mich seit Wochen, ach was, seit Monaten auf dieses Spiel!
Danke SFL das es an einem Montag () stattfindet.
Naja egal, wenn wenigstens das Wetter rel. schön sein wird...
fcl - FCB 1:4
Cristiano mutiert endgültig zum neuen Jimmy und markiert 2 Abstaubertreffer.
Petric weiter in Form, macht eines.
Und Scotty darf auch mal wieder!![]()
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
die lage an der front: es regnet immer nochStanislaw hat geschrieben:Kann der Zigeuner nicht mal wieder ein Wetterupdate durchgeben statt löbliche Menschen zu beklauen?
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
1:3, no so gärn.Echo hat geschrieben: so, das war die pessimistische Variante. In Wirklichkeit gibt's ein 1:3

ha s gfühl, dass caidedo am duo krischt/petric momentan nid vrby kunnt. viellicht erzielt er jo none jokergool.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
goosch em die ganz nacht dr rugge go knätte ?footbâle hat geschrieben:hoffen ist das eine, tippen das andere. deshalb
FC Luzern 2 - 2 FC Basel
Unsere Tore durch Petric

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
vrgässet nid: 2002, 2:3 drheim noch 2 rot, 1:1 uswärts, regulärs herve gool aberkannt. 5 pünggt, wo uns dr maischter koschtet hän. gege kei anders team hämmer so viil pünggt vrschänngt.
zyyt zur revanche, aa wie isch das geil, wiider uff dr klub zträffe, wo uns näbscht de züecher am meischte provoziert
zyyt zur revanche, aa wie isch das geil, wiider uff dr klub zträffe, wo uns näbscht de züecher am meischte provoziert

falco

falco
Kannst es auch so ausdrücken: ihr habt uns seit dem 9. Dezember 2001 nicht mehr bezwingen können. Beispielsweise auch nicht in einem Testspiel in der Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 03/04, wo ein gewisser Lupo noch auf eurer Seite stand.the kaiser. hat geschrieben:vrgässet nid: 2002, 2:3 drheim noch 2 rot, 1:1 uswärts, regulärs herve gool aberkannt. 5 pünggt, wo uns dr maischter koschtet hän. gege kei anders team hämmer so viil pünggt vrschänngt.
zyyt zur revanche, aa wie isch das geil, wiider uff dr klub zträffe, wo uns näbscht de züecher am meischte provoziert![]()
Die Miniserie wird heute nicht reissen, die Ungeschlagenheit bleibt mindestens bis zum Rückspiel gegen Ende Jahr bestehen. Mein Tipp aus der Ferne: 2-1!Mi 11. Feb 2004
Telegramm
FCB - FC Luzern 1:2 (0:1)
Rankhof: ca. 300 Zuschauer
SR: Circhetta
Tore: 34. Cenci 0:1, 62. Gimenez 1:1, 72. Mikari 1:2
FC Basel
Zubi, P. Degen, Quennoz, Zwyssig, Duruz, Cantaluppi, Barberis, Huggel, Chipperfield, Tum, Gimenez
Ersatz: Rapo, M. Yakin, Delgado, D. Degen, Smiljanic, Rossi
Abwesend: Atouba wird heute Nacht zurück erwartet
FC Luzern:
Hilfiker, Zukic, Rota, Keller, Andreoli, Ch. Schwegler, Mehmethi, P. Schwegler, Diethelm, Tschopp, Cenci
Ersatz: Zibung, Maric, Mikari, Hoser, Brand, Joller
Quelle: http://www.fcb.ch