congeli saison 2006/07
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Habe ich etwas verpasst, wann bezieht Concordia das erste Mal St.Jakob-Park? 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
jetzt mien sie nur no vernünftig kontere lerne, denn cha meh au mol öppis für dTordifferenz mache und muess nid immer no zitter will sie dr Vorsprung no vrspiele chönte!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
war überrascht, dass ich meinen Schutt-Bag han miesse bim Huuswart loh, weil si keini grosse täsche iinelönn...!!
war wirklich überrascht.
die eingangskontrollen waren auch sehr sehr korrekt genau!!
ich glaube, bei Congeli passiert nie ein 13.5........
haben übrigens sehr gut gespielt!
gratulation an Muri und seine Truppe
war wirklich überrascht.
die eingangskontrollen waren auch sehr sehr korrekt genau!!
ich glaube, bei Congeli passiert nie ein 13.5........
haben übrigens sehr gut gespielt!
gratulation an Muri und seine Truppe
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
Am Sunntig spielt Congeli uswärts gege de Nati B Kultverein (
) SR DELEMONT. Delémont het us 6 Spiel grad mol ei Pünkli gholt und das bi me Goolverhältniss vo 9 : 16; das heisst Delémont het gliichviel Töpf wie Congeli gschosse. Trotzdäm, 3 Pünkt sin Pflicht wenn me will witerhin obe mitspiele.
Aaspielzyt isch Sunntig 14.30h
http://www.srd.ch/pages/indexpag.html

Aaspielzyt isch Sunntig 14.30h
http://www.srd.ch/pages/indexpag.html
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr muri kunnt ane, trifft dr richtig toon mit syyne au erscht 32, macht e paar bödischprüchli und scho isch e guets ambiente do, will är sich jo sälber immer gege die feschtgfahreheit gweert het.
taktisch ish und vo dr schpiiluffassig isch är für mie mit em sforza zämme eine vo de schlauschte schpiiler gsi wo d ch je gha het, dorum kunnt das wohl au als trainer guet, für mi isch viellicht d tabälleschpitze e zuefall, nid aber dass congeli unter ihm e schritt wyyterkunnt.
taktisch ish und vo dr schpiiluffassig isch är für mie mit em sforza zämme eine vo de schlauschte schpiiler gsi wo d ch je gha het, dorum kunnt das wohl au als trainer guet, für mi isch viellicht d tabälleschpitze e zuefall, nid aber dass congeli unter ihm e schritt wyyterkunnt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Ha vor öbbe 4 Wuche mo e artikel gläse wo de Presidänt gmeint het, dass s'Ziel si mittelfrischtig (innerhalb 2 -4 johr oder so) ind Super League uffzstiege. Sötti das nid klappe würde si wieder in die 1. Liga zrugg. Will d'Challenge League isch finanziell nid interessant, koschtet im Fall vo Congeli meh as es iibringt.Lupinine hat geschrieben:Isch das eigentli im Interesse oder es Ziel vo Congeli? Könnt Basel überhaupt zwei Nati A Mannschafte verkrafte?![]()
![]()
![]()
I mein wär mä fyr dä Fall vorbereitet?
Vo däm här allez congeli

PS.: Notürlig würds zwei Basler Superleague Clubs vertrage... shet jo scho zyyte gäh, wo 5 basler Mannschafte (FCB, Congeli, Black Stars, Nordstärn, und OB) in de oberschte Liga gspielt hän...und das isch jo au irgendwie gange
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ja, nicht, lasst mir die sympathische Atmosphäre im Rankhof und die attraktiven Spiele gegen interessante Gegner.Philipp_ hat geschrieben:wäre schon geil, wenn sie aufsteigen würden.
Es ist spannend in dieser Liga und mir gefällt es so wie es ist.
Ich liebe es die Aufstiegsanwärter zu ärgern und evtl reicht es gar mal in einer Barrage den Oberklassigen ins Schwitzen zu bringen, aber ich schätze was ich an Congeli habe und das würde verloren gehen wenn sie aufsteigen würden
Egoistisch, ich weiss!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich kann mit der Gewaltentrennung im Basler Fussball gut lebenEl Capullo hat geschrieben:wieso nit, wenn glychzittig dr FCB abschtygt!![]()

und ich glaube nicht, dass der FCB soviel von seiner professionellen Arroganz und seiner Missachtung den eigenen Fans gegenüber abgeben würde wenn er absteigen würde!!!

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
du bist ja bewandert, wann war Congeli letztes mal so weit oben???? in den geschichtsbüchern kram.... werde sicher auch wieder mal aufm rankhof anzutreffen sein, die anderen habens ja nicht nötig...Domingo hat geschrieben:Ja, nicht, lasst mir die sympathische Atmosphäre im Rankhof und die attraktiven Spiele gegen interessante Gegner.
Es ist spannend in dieser Liga und mir gefällt es so wie es ist.
Ich liebe es die Aufstiegsanwärter zu ärgern und evtl reicht es gar mal in einer Barrage den Oberklassigen ins Schwitzen zu bringen, aber ich schätze was ich an Congeli habe und das würde verloren gehen wenn sie aufsteigen würden
Egoistisch, ich weiss!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich bin mit Congeli (u.a. auch auswärts in Vaduz) in die NLB aufgestiegen und für mich haben diese Spiele im B immer diesen Charme der Spiele im alten Joggeli!alter sack hat geschrieben:du bist ja bewandert, wann war Congeli letztes mal so weit oben???? in den geschichtsbüchern kram.... werde sicher auch wieder mal aufm rankhof anzutreffen sein, die anderen habens ja nicht nötig...
Ich habe diese Zeit seither einfach genossen

Modefanalter sack hat geschrieben:werde sicher auch wieder mal aufm rankhof anzutreffen sein, die anderen habens ja nicht nötig...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
absolut, aber ich bin begeisterungsfähig!Sharky hat geschrieben:Modefan![]()
ich bin auch mode-ehc fan....
und ganz selten sogar noch nordstern....
@ domingo
es fehlt nur das volk und etwas stimmung...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
drfür gsehsch fuessball, wie bim didy offensivalter sack hat geschrieben:absolut, aber ich bin begeisterungsfähig!
ich bin auch mode-ehc fan....
und ganz selten sogar noch nordstern....
@ domingo
es fehlt nur das volk und etwas stimmung...

und hetis meh volk, miestisch jo 40 minute fürs bier ahstoh -iiiik-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel