Tip: FCLuzern - FCBasel 1893
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Tip: FCLuzern - FCBasel 1893
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg unserer Jungs. Hoffe auf eine schöne Invasion mit 3000 Fans!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- my passion fcb
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
luschärn vs GLORYBASELCITY
0 : 4. endlich amol ohni gegegoal....
pfostic, koji - san, kuzmanic + ba!
kompakt + realistisch......
0 : 4. endlich amol ohni gegegoal....
pfostic, koji - san, kuzmanic + ba!
kompakt + realistisch......
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Freue mich seit Wochen, ach was, seit Monaten auf dieses Spiel!
Danke SFL das es an einem Montag (
) stattfindet.
Naja egal, wenn wenigstens das Wetter rel. schön sein wird...
fcl - FCB 1:4
Cristiano mutiert endgültig zum neuen Jimmy und markiert 2 Abstaubertreffer.
Petric weiter in Form, macht eines.
Und Scotty darf auch mal wieder!
Danke SFL das es an einem Montag (

Naja egal, wenn wenigstens das Wetter rel. schön sein wird...
fcl - FCB 1:4
Cristiano mutiert endgültig zum neuen Jimmy und markiert 2 Abstaubertreffer.
Petric weiter in Form, macht eines.
Und Scotty darf auch mal wieder!

ZANNI RAUS
- Bebbi_1975
- Erfahrener Benutzer
1:4, schtürmergool
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
1. usswärtssieg
hmm...mir schiesse gege d lutschers sicher 3 goal... i tipp au mol uf e 1:4 mit constanzo in topform, si frisur mit zwei fläsche 3wetter-taft fixiert, so dass är zum 1.mol öppis seh ka und nid dauernd abglänkt wird("huch, es windli..wie seht ächt jetzt mini frisur uss?")

hmm...mir schiesse gege d lutschers sicher 3 goal... i tipp au mol uf e 1:4 mit constanzo in topform, si frisur mit zwei fläsche 3wetter-taft fixiert, so dass är zum 1.mol öppis seh ka und nid dauernd abglänkt wird("huch, es windli..wie seht ächt jetzt mini frisur uss?")

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
schad, isch är bi dr kollektivrasur no nid an bord gsiseth hat geschrieben:1. usswärtssieg![]()
hmm...mir schiesse gege d lutschers sicher 3 goal... i tipp au mol uf e 1:4 mit constanzo in topform, si frisur mit zwei fläsche 3wetter-taft fixiert, so dass är zum 1.mol öppis seh ka und nid dauernd abglänkt wird("huch, es windli..wie seht ächt jetzt mini frisur uss?")![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
in lutschern regnet es erst seit heute morgen früh, jedoch unterdessen nicht mehr wirklich.sergipe hat geschrieben:nach 2 Tag regne, chasch dört in Luzern viellicht eh nümm spiele.
aber spielt es eine rolle, ob man im sumpf spielt oder auf einem kartoffelacker (das spielfeld der allmend als rasen zu bezeichnen finde ich ziemlich gewagt ...)
hier noch mein tipp: 1:4 - auswärtssieg
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
gerade deshalb ist es deine urslawische Pflicht den Kommandostab über die Witterungsverhältnisse bis Montagabend auf dem laufenden zu halten!nogomet hat geschrieben:in lutschern regnet es erst seit heute morgen früh, jedoch unterdessen nicht mehr wirklich.
aber spielt es eine rolle, ob man im sumpf spielt oder auf einem kartoffelacker (das spielfeld der allmend als rasen zu bezeichnen finde ich ziemlich gewagt ...)
hier noch mein tipp: 1:4 - auswärtssieg
Je nach Wetter muss ich andere Divisionen auswählen; gehts so weiter wird die freiwillige Division Engeland zum Zuge kommen. Gott mit mir!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit