Für das gibbets ja immer noch die Zanni!Rony hat geschrieben:hmm..dann ist die spass mit der dach vorbei und man muss sich zur belustigung was anderes suchen
Oder wir tun so als wäre nichts geschehen und beginnen wieder bei Vorne.
einspielende Mannschaft plus Menge der zu diesem Zeitpunkt nicht anwesenden Zuschauer = SkopjeSupersonic hat geschrieben:Aha. Und woher bzw. wieso soll ich das wissen?
BTW: Ich habe gefragt von wann und nicht von wo das Bild ist.
im im Umbau befindlichen Stadion?Master hat geschrieben:nein, spartak moskau
jep, isch vor em skopje-match entstande (bligg vom B1, balkon, eppe sibti raihe)Supersonic hat geschrieben:Von wann ist das Bild? Sieht einfach Hammer aus!
ächt? i heb's natel amme lieber ins dringgwasser vo dr hard und loss es chemisch rainigeRony hat geschrieben:man nehme ein ohrenstäbchen, befeuchte es ein wenig und reinige anschliessend vorsichtig die linse der kamera *g
jä ich ha doch gar nüt gege di natel gschriibe, sondern ha e witz über em Yazid sin's gmacht und du machsch e lätsch?!Schooffseggel hat geschrieben:ächt? i heb's natel amme lieber ins dringgwasser vo dr hard und loss es chemisch rainige![]()
Yazid hat geschrieben:Mit mim hätt mr nid emol erkennt, dass das s'Joggeli isch!
jetz hesch mi aber glaub falsch verstandeRony hat geschrieben:jä ich ha doch gar nüt gege di natel gschriibe, sondern ha e witz über em Yazid sin's gmacht und du machsch e lätsch?!