Kurzes TV-Fazit

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Kurzes TV-Fazit

Beitrag von Bender »

Mea Culpa, war an einem Seminar in Zirü, deshalb gibt's eine Kurzanalyse aus der Konserve:

- Blauweisses Dress
Fettes Bravo an den Verantwortlichen. Offenbar spielt der FCB nun international nur noch in blauweiss (mir scheissegal, welche Kutte die Mazedonianer mitgebracht haben, wer zum x-ten mal den FCB in blauweiss auflaufen lässt, der gehört gesteinigt).

- 6 Tore gegen einen Gegner von 1. Liga Format. Feine Sache.

- 6 Weitere Tore kläglichst vergeben.

- 2 Tore erhalten. Eines wieder mal nach einem Zanni Stellungsfehler und fast ein Drittes wegen einem weiteren Zanni-Stellungsfehler erhalten.

Hat sich irgendwie nix geändert oder sehe ich da was falsch?

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

-der torwart der mazedonier war mit abstand der beste vn ihnen.

-zanni war der einzigste der negativ aufgefallen ist (im defensiven bereich)
im offensiven war er nicht schlecht

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben: - 2 Tore erhalten. Eines wieder mal nach einem Zanni Stellungsfehler und fast ein Drittes wegen einem weiteren Zanni-Stellungsfehler erhalten.

Hat sich irgendwie nix geändert oder sehe ich da was falsch?
- 3 tore für den fcb dank zanni flanken oder kopfballverlängerung

das heisst 1:0 füre zanni :D

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Arcanis hat geschrieben:-der torwart der mazedonier war mit abstand der beste vn ihnen.

dr zanni isch dr einzige von eme unterdesse doch rächt asehnliche kader, wo die unteri klass bildet.
schande über mich, ich hoff wirklich, dass dä die syyte nid kennt, wenn ich immer so züüg schryyb, aber isch eifach eso.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Und die vom FCB "kaufte" Fans sind no vor Spielschluss hei. :D

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Delgado hat geschrieben:Und die vom FCB "kaufte" Fans sind no vor Spielschluss hei. :D
die gönn normalerwyys am 7-i ins bett, do isch 9-i scho e aschtändig leischtig :p :p
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Delgado hat geschrieben:Und die vom FCB "kaufte" Fans sind no vor Spielschluss hei. :D
Hejo, die wän e Sitzplatz im Drämmli!
Copyrights @ el presidente!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:- 3 tore für den fcb dank zanni flanken oder kopfballverlängerung

das heisst 1:0 füre zanni :D
Wow. I'm deeply impressed.

Auf welcher Position spielt der schon wieder? Sturm?? :confused:

Kann der nicht mal gegen eine solche Gurkentruppe seinen Job machen?

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Bender hat geschrieben: Kann der nicht mal gegen eine solche Gurkentruppe seinen Job machen?
nei :cool:
är ka s nid besser. pro rolletuusch mit kuzma, denn im rm isch är wenigschtens defensiv kei belaschtig. :rolleyes:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Bender hat geschrieben:Wow. I'm deeply impressed.

Auf welcher Position spielt der schon wieder? Sturm?? :confused:

Kann der nicht mal gegen eine solche Gurkentruppe seinen Job machen?
verstürmeriger ? :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Arcanis hat geschrieben:-der torwart der mazedonier war mit abstand der beste vn ihnen.

Dabei wäre alles ganz einfach:

Man setze Kouzmanovic, genau wie Chipperfield eine Stufe nach hinten und lässt Rakitic oder Burgmeier dort vorne spielen. Mit Ba im Def. Mittelfeld und Ergic im Offensiven wäre das eine Bombentruppe! Im Rhombussystem würden Kouzo und Chips eh zu ihren Rushes kommen, auch wenn Buckley und Rakitic/ Burgmeier nicht ihren guten Tag haben. Ersatz sind wie immer Mile, Baumann, Dzombic....

Zanni hat auf schweizer Profplätzen nichts zu suchen. Verschenkt ihn an den JTV.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dabei wäre alles ganz einfach:

Man setze Kozmanovic, genau wie Chipperfield eine Stufe nach
klau mr nid myyni idee, bi zerscht gsi :mad: :p
und denn dr zanni ins rm. nid dass ich das will, aber es git kei mannschaft ohni dr vizekäptn :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dabei wäre alles ganz einfach:

Man setze Kouzmanovic, genau wie Chipperfield eine Stufe nach hinten und lässt Rakitic oder Burgmeier dort vorne spielen. Mit Ba im Def. Mittelfeld und Ergic im Offensiven wäre das eine Bombentruppe! Im Rhombussystem würden Kouzo und Chips eh zu ihren Rushes kommen, auch wenn Buckley und Rakitic/ Burgmeier nicht ihren guten Tag haben. Ersatz sind wie immer Mile, Baumann, Dzombic....

Zanni hat auf schweizer Profplätzen nichts zu suchen. Verschenkt ihn an den JTV.
Du redest von "unserem" Vizekapitän, du Ketzer!

:p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

majster hat geschrieben:klau mr nid myyni idee, bi zerscht gsi :mad: :p
und denn dr zanni ins rm. nid dass ich das will, aber es git kei mannschaft ohni dr vizekäptn :rolleyes:
Sorry, ha bis jetzt kai copyright vo dir gseh ;)
Liggt wohrschyyns an mine Offtopic-Termin sunscht. Dämfall hesch mol e gueti Idee gha!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bender hat geschrieben:Du redest von "unserem" Vizekapitän, du Ketzer!

:p
Auch ein Gott stirbt, wenn man nicht an ihn glaubt.

Freektaler
Neuer Benutzer

Beitrag von Freektaler »

baumann rechts hende spele lo.. :cool:

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever. Unzulässig.

Der FcB hat gut gespielt, der Gegner wäre auch mit 8-0 sehr gut bedient gewesen. Das Gegentor war gut rausgespielt und ist ein Tor der Marke "Wenn du 4er-Kette spielst, ist das das Risiko, das du in Kauf nimmst". Das Eigentor Marke "dummer Zufall".

Zanni hat übrigens ganz ordentlich gespielt. MotM IMHO #7, war agiler als der andere Doppeltorschütze. Dieser hat heute gezeigt, dass er Knipserqualitäten hat, beide Tore Marke "Torriecher" und nicht Marke "Gegen diese Würste trifft auch meine Oma".

Blass heute waren Ergic und Buckley. Die Einwechselspieler haben ebenfalls nix gerissen. Das war allerdings klar, der FcB kam nicht mehr zu 100% konzentriert in die zweite Hälfte, zu inferior der Gegner. Absolut verständlich, passiert fast jeder Mannschaft (auch den Grossen). Und wenn du als Einwechsler in ein totes Spiel kommst, hast du es schwer, etwas zu bewegen. So kann man am Montag entspannt in die Suisse Primitive reisen und den Lutschern 3 Punkte abgrasen.

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

höred uff bättle. dr zanni wärde mr unter däm trainer nid los, unmöglich, eher gwünnt dr fcb dr uefacup

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Mit welchem "System" wurde eigentlich jeweils gespielt nach den Auswechslungen? Ich nehme nicht an, dass Burgmeier Ergic 1:1 auf der Position ersetzt hat. Etwas merkwürdig.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever.
Als ob dies bei den vergangenen Spielen nach 90 Minuten mehr gebracht hätte ...

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever. Unzulässig.

Der FcB hat gut gespielt, der Gegner wäre auch mit 8-0 sehr gut bedient gewesen. Das Gegentor war gut rausgespielt und ist ein Tor der Marke "Wenn du 4er-Kette spielst, ist das das Risiko, das du in Kauf nimmst". Das Eigentor Marke "dummer Zufall".

Zanni hat übrigens ganz ordentlich gespielt. MotM IMHO #7, war agiler als der andere Doppeltorschütze. Dieser hat heute gezeigt, dass er Knipserqualitäten hat, beide Tore Marke "Torriecher" und nicht Marke "Gegen diese Würste trifft auch meine Oma".

Blass heute waren Ergic und Buckley. Die Einwechselspieler haben ebenfalls nix gerissen. Das war allerdings klar, der FcB kam nicht mehr zu 100% konzentriert in die zweite Hälfte, zu inferior der Gegner. Absolut verständlich, passiert fast jeder Mannschaft (auch den Grossen). Und wenn du als Einwechsler in ein totes Spiel kommst, hast du es schwer, etwas zu bewegen. So kann man am Montag entspannt in die Suisse Primitive reisen und den Lutschern 3 Punkte abgrasen.

dr zanni söll nid guet schpiile, är söll primär keini fähler mache.
händer gmeint, dr krischt sig e bländer, dä schtoot richtig und d bäll göön ine.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Kein Wunder werden ihre Ergüsse jeweils gelöscht Delling :p

el presidente
Erfahrener Benutzer

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sich aufgrund eines 60-Sekunden-TV-Berichtleins eine Meinung zu bilden, ist gelinde gesagt nicht sehr clever. Unzulässig.
Meine Meinung! Auch Live-Spiele zeigen nie alle Nuancen!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

el presidente hat geschrieben:Meine Meinung! Auch Live-Spiele zeigen nie alle Nuancen!
Haaaaaaa! :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Jetzt heult mal nicht rum Mädels, rummotzen ist das Ziel, und das geht so auch.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

majster hat geschrieben:dr zanni söll nid guet schpiile
ähm räusper..am beschte wär doch, är würd gar nid spile :o
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

el presidente
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Haaaaaaa! :D
TV-Live Spiele

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

majster hat geschrieben:höred uff bättle. dr zanni wärde mr unter däm trainer nid los, unmöglich, eher gwünnt dr fcb dr uefacup
naja ha hüt emol hoffnig gha, nach sim 2x doch rüde iistige gäge sone rote
mir händ scho glächlet willmer dänggt händ er bechunt e roti charte
aber der schiedsrichter het denn verbarme gha ( mit ihm )

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

hetts es eigentlich scho mol gä, dass e mannschaft im europacup noch ere 6:0 füerig doch no usegfuult isch ? :p

dr ehc het im 87 in rapperswil mol 1:6 gführt und denn no 10:7 vlore.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

majster hat geschrieben:hetts es eigentlich scho mol gä, dass e mannschaft im europacup noch ere 6:0 füerig doch no usegfuult isch ? :p

dr ehc het im 87 in rapperswil mol 1:6 gführt und denn no 10:7 vlore.
uf was willsch aaschpiele??

Antworten