Programmstarter
Programmstarter
Hallo zäme,
kennt eber e guets tool zum programm zu vordefinierter zyt z'starte und z'beende? am beste freeware.
merci im vorus
kennt eber e guets tool zum programm zu vordefinierter zyt z'starte und z'beende? am beste freeware.
merci im vorus
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
m-3 hat geschrieben:kasch mr do e link zum downloade agä?

Edit: Sorry m-3, aber der Taskplaner ist ein Bestandteil von Windows. Wenn ich mich richtig erinnere, kann der aber nur die Ausführung von Diensten planen. Programme, die man nicht als Dienst ausführen kann, muss man anders "scedulen". (Das wäre übrigens das Google-Zauberwort: "sceduler")

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
[quote="IP-Lotto"]

Edit: Sorry m-3, aber der Taskplaner ist ein Bestandteil von Windows. Wenn ich mich richtig erinnere, kann der aber nur die Ausführung von Diensten planen. Programme, die man nicht als Dienst ausführen kann, muss man anders "scedulen". (Das wäre übrigens das Google-Zauberwort: "sceduler") ]
nöö ... man kann jedes programm ausführen ... :-) Kein problem ..!
Systemsteuerung --> Geplante Task (oder Taskplaner)

Edit: Sorry m-3, aber der Taskplaner ist ein Bestandteil von Windows. Wenn ich mich richtig erinnere, kann der aber nur die Ausführung von Diensten planen. Programme, die man nicht als Dienst ausführen kann, muss man anders "scedulen". (Das wäre übrigens das Google-Zauberwort: "sceduler") ]
nöö ... man kann jedes programm ausführen ... :-) Kein problem ..!
Systemsteuerung --> Geplante Task (oder Taskplaner)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
[quote="IP-Lotto"]

sorry ip, aber ich kenn nur den "task-manager" und eben
"geplante task" von einem taskplaner habe ich noch nie was gehört.
aber trotzdem danke.

sorry ip, aber ich kenn nur den "task-manager" und eben
aber trotzdem danke.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
"geplante Task" "taskplaner", ist doch eh alles das gleichem-3 hat geschrieben:sorry ip, aber ich kenn nur den "task-manager" und eben
aber trotzdem danke.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf