dä Van Persie...
- Dome
- Erfahrener Benutzer
dä Van Persie...
...chani alswieweniger ha...
sone Schwalbekönig...
e richtigi Dräcksau das...
sone Schwalbekönig...
e richtigi Dräcksau das...
Signatur zu vermieten.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
van persi(l)e = Extremtaucher...
amer hsv.... hoff die mache noh 3 goal.
amer hsv.... hoff die mache noh 3 goal.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
naja den manu elfer gesehen?Dome hat geschrieben:nei nit wirklich
aber ich has so Schwalbe Affe...
für dr hütig obe bini sicher HSV Fan aber erscht sit dr 10. Minute
zudem, der mit abstand schlimmste schwalbenzieher inkl dreckssau is in dem spiel nur einer, JAROLIM. was der in jedem spiel für schwalben reisst is schon nimmer normal.
es war eine schwalbe von van persie und das sag ich, obwohl ich pro arsenal bin. aber auf van persie rumhacken und dann pro hsv sein, weil van persie simuliert is gerade zu lächerlich hoch 10.
beim ersten foul "starb" jarolim ja fast, obwohls nix hartes war. dann hleb von der seite (ball längst weg) reintreten und ihm beim fallen nochmals nachtreten... ja sowas würd ich auch unterstützen.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
hab ich nicht gesehen...hansy hat geschrieben:naja den manu elfer gesehen?
zudem, der mit abstand schlimmste schwalbenzieher inkl dreckssau is in dem spiel nur einer, JAROLIM. was der in jedem spiel für schwalben reisst is schon nimmer normal.
es war eine schwalbe von van persie und das sag ich, obwohl ich pro arsenal bin. aber auf van persie rumhacken und dann pro hsv sein, weil van persie simuliert is gerade zu lächerlich hoch 10.
beim ersten foul "starb" jarolim ja fast, obwohls nix hartes war. dann hleb von der seite (ball längst weg) reintreten und ihm beim fallen nochmals nachtreten... ja sowas würd ich auch unterstützen.![]()
das mit Pro HSV ist eigentlich mehr ein Scherz gewesen.
Die Schwalben könige gehen mir einfach auf den Sack.
Signatur zu vermieten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich hab mich bei der Schwalbe spontan für eine Instant-Pfählung des Fliegers ausgesprochen
obwohl nicht HSV-Fan hat mich die Szene rasend gemacht
obwohl nicht HSV-Fan hat mich die Szene rasend gemacht

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
habs mir gleich nochmals reingezogen! würg, diese schwalbe und dann noch rot! kotz

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
was is mit den fcb spielern? david degen hat auch genügend schwalben, im und ausserhalb des gegnerischen strafraums gemacht.Dome hat geschrieben:hab ich leider nicht gesehen.,..
sollte ich es aber sehen, werde ich geneigt sein, deiner Bitte zu entsprechen
bei den "eigenen" spielern biste nich so strikt was? doppelmoral siegt mal wieder über den verstand...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ich bin dafür, dass Schwalbenkönige zu spielsperren verdonnert werden wegen Unsportlichkeit. Für jede andere Sanktion zieht man auch die TV zur Rechtslage bei. Und soviel Unsportlichkeit gehört bestraft.Ist egal für welchen Verein der Typ spiel.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Erfahrener Benutzer
...woby mr wiedr emol bi dr ewige Greetlifroog aaglangt sin Videobewyys à la Yyshockey jo oder nai? - bi noch wie vor dr Mainig dass mrs in Gotts Name eso sell loh sy wie bis anhin, sunscht gächt e Fuessballmatch vyyl z'lang und wär kai flüssigs Spiel mehr - Stop-and-go wie bim American Football findi zem kotzeBrandstifter hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Schwalbenkönige zu spielsperren verdonnert werden wegen Unsportlichkeit. Für jede andere Sanktion zieht man auch die TV zur Rechtslage bei.
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
Hesch Rächt!Brandstifter hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Schwalbenkönige zu spielsperren verdonnert werden wegen Unsportlichkeit. Für jede andere Sanktion zieht man auch die TV zur Rechtslage bei. Und soviel Unsportlichkeit gehört bestraft.Ist egal für welchen Verein der Typ spiel.
Ich hass die Simulante, unsportlicher kasch jo gar nüm sii!

TV-Bewiis wenn's goht nach, aber bitte nie während de Mätch, sunscht git's wie dr Capullo sait dr gliichi Scheiss wie bim Football...