Ea Fifa 07
fifa 2007 demo erschienen!
wollt ich nur mal mitteilen, download gibts hier:
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/ ... m_id=59011
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/ ... m_id=59011
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
wärs bi WOG bstellt hett ... bi dämm ischs hytt de morge im briefkaschte gsi ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, im Gameboxx am Kohlenberg kann mans auch bereits kaufen. Ausser die X-Box 360 Version natürlich, die erscheint erst in einem Monat und ist erst noch eine abgespeckte Version mit nur den Topligen (also nix NLA, auch kein Lugano, Lausanne oder La-Chaux-de-Fonds, die alle in den Last-Gen Versionen enthalten sind unter 'Rest der Welt'...), sprich Premier League, La Liga, Seria A (+ Juve), 1. Bundesliga, Ligue 1, Primera Division (Mexico), plus weniger Stadien.
Komplette Liste
Komplette Liste
-
- Erfahrener Benutzer
hab mir die pc demo mal reingezogen, aber ka was das sein soll, fussball wars eher weniger -> zanni niveau vll maximal!
kurze rede kurzer sinn -> pes 6!
kurze rede kurzer sinn -> pes 6!

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
PC ... konsole isch glaub erscht im okt sowiit ... 
edit: PS2 Versanddatum: 27.09.2006

edit: PS2 Versanddatum: 27.09.2006
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
[quote="bulldogu2122"]PC ... konsole isch glaub erscht im okt sowiit ... ]
Konsole isch au am 28 Septemeber.......sehr guet wenn Tranfers stimme!
Ich hoffe Zanni ist bei dem Fifa ein bisschen mehr Wert......wenn ich ihn verkaufe
Konsole isch au am 28 Septemeber.......sehr guet wenn Tranfers stimme!
Ich hoffe Zanni ist bei dem Fifa ein bisschen mehr Wert......wenn ich ihn verkaufe

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
Naja muessch halt Anstoss3 spiele dert hetts jone schwarzi Kasse gä, wo du unteranderem au Gegner mit Gäld hesch kenne überzüged123 hat geschrieben:bim fuessball manager wärs doch geil, wenn mr so in manipulations-skandal c hönt verwickelt si und mr de zwangs-ab-muess-stiige ..

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
also ich finde es gut dass die transfers bei uns stimmen, allerdings finde ich costanzo und das torwarttrikot gar nicht gelungen!
http://img214.imageshack.us/img214/7008/fifa2007ne7.jpg

als pes-fan hab ich keine ahnung von fifa:Focus 24 hat geschrieben:Also ich finde das spiel gelungen!!
Macht richtig spass und auch der Manager Modus nit Scout und so finde ich cool.
Als erstes habe ich Zanni verkauft!!! Hätte ihn auch verschenkt![]()
ist der managermodus = karrieremodus, sprich, man hat managerfunktionen aber kann trotzdem selber spielen?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
jep auf pc rockts auch! nur vom publikum hätte ich bedeutend mehr erwartet genauso wie vom kommentator der ca. 5 sätze drauf hat und sonst nix..das game ist sonst ok, aber ich bin froh, dass ich kein geld dafür ausgegeben habe..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Naja, im 06 war dieser Karriere-Modus noch sehr beschränkt. Also man konnte zwar Geld verdienen, aber es war nicht wirklich Umfangreich. Du konntest einen Sponsor suchen, die Ticketpreise zwischen Tief, Mittel und Hoch definieren und hoffen, das die Mannschaft, welche du ausgewählt hast, nicht zu viel kostet.Patzer hat geschrieben:danke! mal noch warten auf diverse stimmen in diversen einschlägigen foren. vielleicht leg ich mir auch wiedermal fifa soccer zu... wär das erste mal seit fifa 99![]()
Mit dem FCB z.B. kämpfte man stetig gegen den Bankrott.
Mir hat die Variante 04, als man den richtigen FIFA Manager mit dem FIFA Soccer fusionieren konnte am besten. Spiele im eigen kreiertem Stadion, und vielvielvielvielviel breiteres Managerumfeld. Leider war das FIFA 04 Soccer vom Gameplay her ziemlicher Schrott.
Torwarttrikots sind bis jetzt immer so billig gewesen, die Jungs von EA werden doch gut bezahlt und können doch auch mal solche Trikots gestalten.Smoki-1 hat geschrieben:also ich finde es gut dass die transfers bei uns stimmen, allerdings finde ich costanzo und das torwarttrikot gar nicht gelungen!![]()