Genau, wie lang ka dä no so e scheiss zäme Spiele und dr Gross luegt nur zue...altjoggeli hat geschrieben:Zanni als Captain ist wohl die grösste lachnummer seit langem...Christian Gross warum quälen sie uns mit diesem unfähigen Spieler so sehr?

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
s thema heisst nid zanni, sondern gross.Fenta hat geschrieben:Mein Gott was regt ihr euch auf, er ist Vizekapitän. Und im Gegensatz zum vormaligen Kapitän ist er wenigstens selbstkritisch....
zanni wurde von der mannschaft gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!majster hat geschrieben:s thema heisst nid zanni, sondern gross.
mit so aktione ka me mitschpiiler ziemlig vrärgere, numme will me sich i eim vo syyne unzählige trötzelwahn befindet.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ohni scheiss ? wenn s eso isch, denn vrgiss mi dumm gschwätztbaslerstab hat geschrieben:zanni wurde von der mannschaft gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... und ich bin überzeugt, dass innerhalb des Teams eine grosse Solidarität herrscht, ansonsten dieses Gebilde gar nicht funktionieren könnte!majster hat geschrieben:hani mr no gar nid überleggt. intärn gootsd kuum diplomatisch zue und här. au us däm bliggwinggel eifach nur e saudämlichi entscheidig.
Ich bin entrüstet. Entstammt diese Behauptung aus erlesener Quelle, oder ist das ganze einfach dahingebrabbelt ?baslerstab hat geschrieben:zanni wurde von der mannschaft gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das erging mir eigentlich ca. 75% des Spiels so; wir spielen wieder so, wie zu den Anfangszeiten von Gross. Hätte da einen Supervorschlag, sobald Boris wieder fit ist, den Schweden in den Sturm stellen...BadBlueBoy hat geschrieben:Ich bin entrüstet. Entstammt diese Behauptung aus erlesener Quelle, oder ist das ganze einfach dahingebrabbelt ?
Einen Antifussballer beim FCB zu dulden ist ja schon eine Schmach, diesem aber dann noch die Vize- oder whatever Kapitänsbinde zu überlassen, ist eine Provokation sondergleichen und ein Schlag ins Gesicht für alle Fussballfreunde.
FussBâle Nr.26/05...Pioneer hat geschrieben:logisch![]()
git's no e quelle?
Dito. Ein Skandal und ein Armutszeugnis für den Schweizer Fussball und für den FC BASEL insbesondere.BadBlueBoy hat geschrieben:Ich bin entrüstet. Entstammt diese Behauptung aus erlesener Quelle, oder ist das ganze einfach dahingebrabbelt ?
Einen Antifussballer beim FCB zu dulden ist ja schon eine Schmach, diesem aber dann noch die Vize- oder whatever Kapitänsbinde zu überlassen, ist eine Provokation sondergleichen und ein Schlag ins Gesicht für alle Fussballfreunde.
dahingebrabbelt natürlich!BadBlueBoy hat geschrieben:Ich bin entrüstet. Entstammt diese Behauptung aus erlesener Quelle, oder ist das ganze einfach dahingebrabbelt ?
Es ist Scheissegal von wem dies angeordnet wurde. 25000 Menschen sehen jedes zweite Wochenende das der hinten rechts eine Flasche ist und für das Renomee eines FC Basel nicht genügt. Das ist fakt. Und die Entrüstung, dass Zanni Captain war ist schlicht eine Reaktion der Fans. Die es nicht gerne sehen wenn die natürlichen Gesetze umgedreht werden.baslerstab hat geschrieben:dahingebrabbelt natürlich!
ist einfach unglaublich, welche schublade hier wieder mal geöffnet wird, obwohl kein schwein weiss, wieso und warum es so ist!
Es ist so !BadBlueBoy hat geschrieben:Ich bin entrüstet. Entstammt diese Behauptung aus erlesener Quelle, oder ist das ganze einfach dahingebrabbelt ?
Ich hätte Nakata als Kapitän vorgeschlagen. Der hätte sich mit dem Schiri in japanisch verständigt, denn alle unsere Schiris sprechen und verstehen japanisch !leroidebale hat geschrieben:Es ist Scheissegal von wem dies angeordnet wurde. 25000 Menschen sehen jedes zweite Wochenende das der hinten rechts eine Flasche ist und für das Renomee eines FC Basel nicht genügt. Das ist fakt. Und die Entrüstung, dass Zanni Captain war ist schlicht eine Reaktion der Fans. Die es nicht gerne sehen wenn die natürlichen Gesetze umgedreht werden.
Ich empfinde seine Nomination einfach als trotzige Geste seitens des FCB.
Jeder Spieler weiss was der Zanni für einen Stand hat bei den Zuschauer. Seine Captain-Nomination gibt ihm keinen Schub, sondern läd nur noch mehr Last auf seine Schultern die er schon lange nicht mehr halten kann, psychisch und fussballerisch.
Wir hatten früher auch einen Antifussballer als Captain und auch der hatte zufällig die Nr 2 ! Der wird heute noch von vielen verehrt !BadBlueBoy hat geschrieben:Ich bin entrüstet. Entstammt diese Behauptung aus erlesener Quelle, oder ist das ganze einfach dahingebrabbelt ?
Kapitänwahl wird vo dr Mannschaft vorgnoh ! So ischs mindeschtens in de vergangene Johre unter em Gross ghandhabt worde. obs jetzt immer no so isch, das weiss i nit !majster hat geschrieben:s thema heisst nid zanni, sondern gross.
mit so aktione ka me mitschpiiler ziemlig vrärgere, numme will me sich i eim vo syyne unzählige trötzelwahn befindet.
wohl die beiden einzigen fähigkeiten, die man dem zonk nicht vorwerfen kann.....Grock hat geschrieben:Petric verdient diese Anerkennung durch Einsatz und Kampf.
Jetzt sind es 2 Tage und ich habe noch kein überzeugendes Argument gelesen, dem ich einigermassen zustimmen könnte.baslerstab hat geschrieben:..., doch nach 2-3 minuten nach alternativen grübeln, wars beretis etwas verständlicher