Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCZ = 2:1, 10.9.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Bild :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

plutokennedy hat geschrieben:Zürich hat bewiesen, dass der Meistertitel verdient war. Glücklicher Sieg des FCB. Wann wurde der im Championat zu Hause letzmals so dominiert? Muss gegen Nunez-GC gewesen oder 5 Jahre und länger her sein.
basel war während 65 minuten in führung. wären sie in dieser zeit wie blöd angerannt, hätten versucht das spiel zu machen und wären ausgekontert worden, hätte es dir wohl besser gefallen?
mit 3x pfostic, cristiano, 2x majstorovic und noch stereovski, hatten wir ebenso 7 weitere 100 %-ige torchancen. 2 tore plus 7 gute chancen, gegen ein spielerisch sehr gutes zürich, halte ich für nicht allzu übel.
hatten wir in der letzten saison mal ein spiel, in welchem wir das gegenerische tor 9 mal in gefahr brachten?

.........ok, einmal.........gegen muttenz!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

dr erfolg schtoot im vordergrund. ohni petric wär dr fcb in schtrichregion wiiderzfinde, denn noch em delgado abgang hett dr fcb hüür kei torgföhrliche schpiiler mehr gha. wär persönlichi trötzlereie wichtiger bewärtet als dr erfolg vom klub, nimmt die eigeni ehr als wichtiger gegenüber em wohl vom club. :rolleyes:
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:dumm ins forum gekommen und nichts dazu gelernt.
Red mol über Fakte vom Spiel Du Trottel?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Latteknaller hat geschrieben:dumm ins forum gekommen und nichts dazu gelernt.
hhhmmmmmm, bin ich auch dumm?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

majster hat geschrieben:dr erfolg schtoot im vordergrund.
ach so. na dann lass ich mich doch gleich registrieren, sobald der FCB wieder tabellenführer ist.

gequirlte scheisse. erfolg ist schön, aber sicher nicht das wichtigste!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

majster hat geschrieben:dr erfolg schtoot im vordergrund. ohni petric wär dr fcb in schtrichregion wiiderzfinde, denn noch em delgado abgang hett dr fcb hüür kei torgföhrliche schpiiler mehr gha. wär persönlichi trötzlereie wichtiger bewärtet als dr erfolg vom klub, nimmt die eigeni ehr als wichtiger gegenüber em wohl vom club. :rolleyes:
Word, emol eine wos checkt het Respekt. :)

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

was trotzdäm amüsant isch: au noch 2 joor gits kei thema wo derart agressione schürt wie dr fladen. :p
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Forza_Basilea hat geschrieben:Red mol über Fakte vom Spiel Du Trottel?
sag ich ja, nix kapiert. es geht nicht ums spiel!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Latteknaller hat geschrieben:sag ich ja, nix kapiert. es geht nicht ums spiel!
doch, denn du bisch in eme bewärtigsthema ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

majster hat geschrieben:was trotzdäm amüsant isch: au noch 2 joor gits kei thema wo derart agressione schürt wie dr fladen. :p
ist doch komisch, da doch so viele prophezeit haben, sobald der tore schiesst, wird ihn jeder lieben..... oder doch nicht?

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

@Forza_Basilea
Dr Hass gege dr Petric het no nie mit sinere Fuessballerische Leistig z tue kah.

Aber so Mauschis wie du gebä dr Gigi Recht: "Noch drei Goal heists danke Gigi für Pedritsch".

Dr Petric wird immer ä Zürcher si (grösseri Beleidigung kenn ich nit)
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:hhhmmmmmm, bin ich auch dumm?
nein, denn du hast kapiert, dass es bei der diskussion nicht ums sportliche geht. dass du anderer meinung bist als ich kann ich locker akzeptieren.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

[quote="majster"]doch, denn du bisch in eme bewärtigsthema ]
sag das mal dem guten forza...

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:sag ich ja, nix kapiert. es geht nicht ums spiel!
Mir rede aber do übers Spiel Thread Thema Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCZ = 2:1, 10.9.2006. ;)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Kuzo mein Man of the Match, agil, Zweikampfstark und volle Power voraus.
Da war Kuzo gestern als Zuschauer am Congeli-Match wesentlich agiler ... :rolleyes:

Auch wenn Du es nicht gerne hörst, MOTM war Mladen. Zwei geile Tore und auch sonst der gefährlichste FCB-Mann. :cool:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Forza_Basilea hat geschrieben: Petric Gegner vo jetzt a eifach mol dr Latz halte. :mad:
was hat das mit dem heutigen spiel zu tun?

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Latteknaller hat geschrieben:ist doch komisch, da doch so viele prophezeit haben, sobald der tore schiesst, wird ihn jeder lieben..... oder doch nicht?
ich verschtand die antipathie. nur sött me lerne, sich sälber nid so wichtig znäh, also e gwüssi bescheideheit z offebare, und eifach seh dass die antipetric haltig völlig deplaziert isch, do mir uff syni gool absolut agwiise sin und möglichscht schäll wiider noch vorne ko mien. wär aber lieber uff d petric gool vrzichtet, isch kei guete fan, will me wie scho gseit im läbe isch au mol e bitz muess zruggnäh.

au muess me ihm die gool nid gönne, aber am club. denn ohni ihn hätte mr hütt wohl vrlore, au wenn s e milchmaa rächnig isch.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Latteknaller hat geschrieben:ist doch komisch, da doch so viele prophezeit haben, sobald der tore schiesst, wird ihn jeder lieben..... oder doch nicht?
Ich denke mal, die meisten respektieren ihn als Spieler - besonders wenns weiter so Tore wie heute gibt. Das heisst noch lange nicht, dass man ihn lieben muss.

Die beiden Tore heute waren wirklich 1A. Er hat den kleinen Unterschied gemacht.

Sonst, Constanzo sicher, Ba eine Kampfsau, die Freude machte und auch sonst grösstenteils gute Leistungen. Zanni hatte wieder jämmerliche Patzer und Stereo auszuwechseln war mehr als nur ok.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

[quote="mimösli"]Für diese Aussage muss mann nicht Kind sein !!! :rolleyes:

Kommt schon ihr Dauernörgeler !!!! Der reisst sich schon immer den Ars.. für uns auf, und ihr ??? Ihr könnt einfach nicht dazu stehen dass er nun mal ein Leistungsträger von uns ist !!
Klar kann er nicht immer seine Topleistung abrufen und kämpft manchmal etwas unglücklich, aber sein Einsatz und wille für das Team und den FCB stimmt !!

Ich stehe immer dazu: Der Mann ist eine Bereicherung für uns und er gehört mitlerweile zu unserem FCB.
Brennender Schal auf oder ab !!! ]

Die Argumentation läuft ins Leere.
Was Du sagst, bestreitet gar niemand (mehr).
Absolute Wahrheiten sind aber nicht verhandelbar.
Sie entziehen sich ja gerade Rationaltät.
Ihre Entscheidung ist völlig ungerecht und subjektiv.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Halt die Fresse Teenie. #7 raus gilt nach wie vor, da kann er noch 100 Traumtore erzielen. Nur damits mal wieder gesagt ist du Kind.
Also, ich bin jetzt weder Teenie, noch blond, noch blöd, und trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man ausgerechnet demjenigen, der massgeblich am Sieg des FCB beteiligt war, die Pest an den Hals wünscht. Brauche ich Nachhilfeunterricht ?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Latteknaller hat geschrieben:nein, denn du hast kapiert, dass es bei der diskussion nicht ums sportliche geht. dass du anderer meinung bist als ich kann ich locker akzeptieren.
muss das einer, der die damalige forums-hetze gegen petric ev. nicht mitbekommen hat, auch kapieren? wenn das bereits ein grund ist, auf diesem level angegangen zu werden, trau' ich mich nicht mehr, euch ab und zu besuchen.....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

majster hat geschrieben:ich verschtand die antipathie. nur sött me lerne, sich sälber nid so wichtig znäh, also e gwüssi bescheideheit z offebare, und eifach seh dass die antipetric haltig völlig deplaziert isch, do mir uff syni gool absolut agwiise sin und möglichscht schäll wiider noch vorne ko mien. wär aber lieber uff d petric gool vrzichtet, isch kei guete fan, will me wie scho gseit im läbe isch au mol e bitz muess zruggnäh.

au muess me ihm die gool nid gönne, aber am club. denn ohni ihn hätte mr hütt wohl vrlore, au wenn s e milchmaa rächnig isch.
also doch. hört mit dem boykott auf, lasst euch registrieren. schliesslich sollte man sich selber nicht so wichtig nehmen. lasst euch alles gefallen, sonst sagt euch "majster", ihr seid keine guten fans" (übrigens mein lieblingsthema).

fähnchen im wind, aber hauptsache auf der erfolgsspur. nein danke.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

[quote="mimösli"]Ich stehe immer dazu: Der Mann ist eine Bereicherung für uns und er gehört mitlerweile zu unserem FCB.
Brennender Schal auf oder ab !!! ]
ja und es war nämlich ein ANTI BASEL schal, also war es für basel!!!! hopp pedritsch!!!!!

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:was hat das mit dem heutigen spiel zu tun?
Ist mir in den Sinn gekommen weil er Heute eine gute Leistung gezeigt hat ein bisschen objektiv sein könnte auch dem grössten Petrichassern nicht schaden.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:wenn das bereits ein grund ist, auf diesem level angegangen zu werden, trau' ich mich nicht mehr, euch ab und zu besuchen.....
hääääää? hast du gelesen, wie der austeilt? alle die was gegen petric sagen sind arschlöcher und trottel, aber wir sollen ihn mit samthandschuhen anfassen? stadelmann und bickel hätte ihre freude ab dir.

oder hab ich jetz deine ironie nicht kapiert? kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Forza_Basilea hat geschrieben:Ist mir in den Sinn gekommen weil er Heute eine gute Leistung gezeigt hat ein bisschen objektiv sein könnte auch dem grössten Petrichassern nicht schaden.
ich gebs auf. du willst es nicht kapieren worums geht. also lass es.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Geht's hier eigentlich um die Bewertung des Spiels oder um das "leidige" Petric-Thema ob man ihn liebt oder hasst?????????? :mad:

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Stiffmeister hat geschrieben:@Forza_Basilea
Dr Hass gege dr Petric het no nie mit sinere Fuessballerische Leistig z tue kah.

Aber so Mauschis wie du gebä dr Gigi Recht: "Noch drei Goal heists danke Gigi für Pedritsch".

Dr Petric wird immer ä Zürcher si (grösseri Beleidigung kenn ich nit)
Petric ist ein Aargauer. :p
Oder doch ein Kroate?

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

gruusigeSiech hat geschrieben:Auch wenn Du es nicht gerne hörst, MOTM war Mladen. Zwei geile Tore und auch sonst der gefährlichste FCB-Mann. :cool:
Keine Bange. Im Gegensatz zu gewissen anderen Mongos in diesem Forum (Hallo Chartking, Hallo Basilea-Dingsbumsi) kann ich sportlich und nicht-sportlich trennen. #7 hat wie ich übrigens schon geschrieben habe toll gespielt und 2 zauberhafte Tore erzielt. Dennoch halte ich die Leistung von Kuzo höher, da sie wichtiger für das Team war. Ja wir können jetzt behaupten, dass 2 Tore minus 2 #7-Tore Null Tore geben und daraus ein 0-1 resultiert hätte. Kinderkram. Im Gegensatz zum Standard http://www.fcb.ch-Bewerter schaue ich mir eben das Spiel an und nicht "Ui wär het am meischte Goal gmacht, kreisch" ;)

Sportlich ist #7 zur Zeit der absolut stärkste Spieler beim FcB. Erzielt diese Saison auch regelmässig Tore, teilweise sehr schöne Tore. Dennoch freue ich mich auf den Tag, an dem er verschwindet. Klingt komisch? Ist aber so.

Jetzt können wir entweder zum Thema zurückgehen (Spielbewertung) oder die "Bä bä bä wer nicht die gleiche Meinung hat wie ich ist ein Idiot" - Fraktion kann noch ein wenig rumtrötzeln. Ich mag den Spieler nicht, da können noch 100 pubertäre Gernewichtig's rumproleten, es wird sich nicht ändern.

Antworten