@Zürcher: Danke, geils Transpi
@Zürcher: Danke, geils Transpi
@Zürcher Fans
Au wenn d Kopie vo dr MK-Choreo als Diss nid wüklich glunge isch, solang d MK nid im Stadion isch.
Au wenn ihr Züricher sind.
Trotzdäm, fürs Transpi muess doch gseit sii, DANKE!
"FCB-MASSNAHMEKATALOG: EIN VEREIN ZERSTÖRT SICH SELBER"
Dangge. Hett unsere Vorstand nur e bitzeli Lokalpatriotismus, nur ganz wenelig, denne muess dä diss vo de Zürcher ächt z dänke gäh.
Au wenn d Kopie vo dr MK-Choreo als Diss nid wüklich glunge isch, solang d MK nid im Stadion isch.
Au wenn ihr Züricher sind.
Trotzdäm, fürs Transpi muess doch gseit sii, DANKE!
"FCB-MASSNAHMEKATALOG: EIN VEREIN ZERSTÖRT SICH SELBER"
Dangge. Hett unsere Vorstand nur e bitzeli Lokalpatriotismus, nur ganz wenelig, denne muess dä diss vo de Zürcher ächt z dänke gäh.
Dachte Transparente und Choeros wären nicht mehr erlaubt?
oder gilt dies nur für die MK?
Und was ist mit den Fangnetzen?
- Fangnetze. In den Sektoren hinter den beiden Toren, also vor der B-Tribüne und der D-Tribüne, werden analog zu den deutschen WM-Stadien Fangnetze als Prophylaxe gegen Wurfgegenstände montiert.
oder gilt dies nur für die MK?

Und was ist mit den Fangnetzen?
- Fangnetze. In den Sektoren hinter den beiden Toren, also vor der B-Tribüne und der D-Tribüne, werden analog zu den deutschen WM-Stadien Fangnetze als Prophylaxe gegen Wurfgegenstände montiert.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Lobet nur den Anfick des Gegners, der heute Gott sei Dank die zwei auf dem Rücken trug.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
schnauze wenn kai ahnig hesch ... isch e klare diss gsi ...panda hat geschrieben:vorallem billiger und wen wollten sie damit dissen? Die Macher unserer Choreo waren ja nicht mal im Stadion![]()

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
93. Minute ...lanos hat geschrieben:was hätti eigentlich dir 93 er aktion vo de zh sölle?

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wie wäre es mit einer Aufklärung für die Unwissenden?bulldogu2122 hat geschrieben:schnauze wenn kai ahnig hesch ... isch e klare diss gsi ...![]()
![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE haben sie damit ihren Präsi für seinen lächerlichen Meistertanz gedisstgruusigeSiech hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Aufklärung für die Unwissenden?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ähm, nicht die Choreo ... das Transparent ... siehe weiter oben ...Domingo hat geschrieben:mE haben sie damit ihren Präsi für seinen lächerlichen Meistertanz gedisst
![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Es war doch Unterstützung von Kurve zu Kurve! Aenlich wie im Wallis ;-) da vehauen sich Bergbewohner und die vom Tal den Grind an jedem Fest, aber wenn es gegen andere geht halten sie zusammen. Also finde ich das eine Geste vom FCZ, gleich wie es die Kurve von GCN am Altstettenscenario getan hatte (zur Erinnerung: Das Transpi "einfach blöd") meinte die Bullen.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
au wenn i se wird hasse, bis i dr salaat vo unde aalueg:
härzlige dangg und respäggt fir die solidarität!
härzlige dangg und respäggt fir die solidarität!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:anderi frog:
was het das sölle bringe, das sich d zürcher selber als asoziali zürcher wo under dr brugg schlofe bezeichne?
sind die jetzt völlig dämlich worde oder was? sich selber fertig go mache?!
naja, mir isches recht...

das läuft schon lange - nennt sich Selbstironie...........da fällt mir noch was zum Thema ein......ein Verein steht Kopf oder so......Zi!rü.....genau

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer