FCB - FCZ - Thread

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Bebbi_1975 hat geschrieben:Ich Tip 3:2 für dr FCB. Es isch e Heimspiel. Und dr FCZ het jetzt scho dr Schiss in dr Hose. Für Sie het doch dr Höheflug do bi uns am 13.05.06 im Joggeli erscht richtig agfange. Und jetzt hän mir e möglichkeit die Stricher wieder vom hohe Ross abe z'hole. Das söt eigentlich gnueg Motivation sie. Mit oder ohni Kriese.
Ja, Ironie ist was schönes....

.....und ich bin mir fast sicher dass dein Beitrag sehr ironisch gemeint ist.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

bulldog&#8482 hat geschrieben:s wurd mi nytt verwundere wenn d SFV-mafia d saison bitz spannend will bhalte ... :mad:
Wie ist das gemeint?
Spannende Saison = der FCB gewinnt
Oder spannende Saison = der FCB verliert und es gibt einen spannenden Abstiegskampf...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

mimpfeli hat geschrieben:Ja, Ironie ist was schönes....

.....und ich bin mir fast sicher dass dein Beitrag sehr ironisch gemeint ist.
Gsehsch du eigentlich alles immer schwarz?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Yazid hat geschrieben:Gsehsch du eigentlich alles immer schwarz?
Nei aber realistisch.

Und ärnschthaft anäh dr FCZ hett dr Schiss in de Hoose wäge dene harmloose Lämmli wo bim FCB uff em Platz stöhn isch ziemlig rosarot.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Zum Glück nur ein Traum...

Beitrag von Balisto »

Habe letzte Nacht von dem Spiel geträumt bzw. einfach, wie es ausging - 0:3...

Ich sah das Spiel am TV und verfolgte die Livewette-Quoten. Beim Stand von 0:2
präsentierte Interwetten noch eine Quote "FCB wird Meister" (wäre ein unübliches
Wettangebot während eines Spiels). :rolleyes: Sie war auf 11,0...

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Balisto hat geschrieben:Habe letzte Nacht von dem Spiel geträumt ........
denn träum witter :p

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

mimpfeli hat geschrieben:Nei aber realistisch.

Und ärnschthaft anäh dr FCZ hett dr Schiss in de Hoose wäge dene harmloose Lämmli wo bim FCB uff em Platz stöhn isch ziemlig rosarot.
Villicht nid grad dr Schiss...
Aber so sälbstsicher wie sie's behaupte (siehe u.a. Z-Forum) sind sie ganz sicher nid!
Buckley, Cristiano und sogar dr Caicedo hätte sie lieber nid bi uns unterschriibe gseh... ;)

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

[quote="Yazid"]Villicht nid grad dr Schiss...
Aber so sälbstsicher wie sie's behaupte (siehe u.a. Z-Forum) sind sie ganz sicher nid!
Buckley, Cristiano und sogar dr Caicedo hätte sie lieber nid bi uns unterschriibe gseh... ]

Das isch ironisch gmeint, oder ?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nei, nid ganz, zumindest bim Caicedo und bim Buckley het's luut Z-Forum scho besseri Nochrichte vom sinkende FCB-Schiff gäh... :cool:

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Nei, nid ganz, zumindest bim Caicedo und bim Buckley het's luut Z-Forum scho besseri Nochrichte vom sinkende FCB-Schiff gäh... :cool:
Naja, 2 neui Spieler mache no kei neui Mannschaft. Di mien sich die andere alli schon au no viel meh am Rieme risse dass das guet kunnt. Aber wenn die im Z-Forum scho ab Buckey/Cristiano Transfers dr Hoseschiss kriege, denn wär ich gärn im Z-Forum gsi wo mer damals Gimenez/Rossi oder der Murat gholt hän :D

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

bulldogu2122 hat geschrieben:s wurd mi nytt verwundere wenn d SFV-mafia d saison bitz spannend will bhalte ... :mad:
:confused: und den FCB zum Sieg pfeifft? :confused:

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Schnitzelbrot hat geschrieben: Aber wenn die im Z-Forum scho ab Buckey/Cristiano Transfers dr Hoseschiss kriege, denn wär ich gärn im Z-Forum gsi wo mer damals Gimenez/Rossi oder der Murat gholt hän :D
Winnermentalität und Selbstbewusstsein kann man halt nicht kaufen. Macht ehrlich gesagt schon einwenig stolz, dass wenigstens wir ohne heulthreads auskommen.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

arbeiter hat geschrieben:Winnermentalität und Selbstbewusstsein kann man halt nicht kaufen. Macht ehrlich gesagt schon einwenig stolz, dass wenigstens wir ohne heulthreads auskommen.
Guckst Du hier: :p
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=16615
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=18295&page=2

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Latteknaller hat geschrieben:wird man sehen. ich denke die neuen können noch nicht beurteilt werden.
Dein Punkt. Meines Erachtens krankt aber eher das Spiel nach vorne an sich. Sprich wenn da im Sechzehner ein Knipser steht, ist das gut und recht, erinnert mich aber an eine wunderschöne Orchidee, die mitten in der Sahara steht und verreckt, weil es kein Wasser hat.

Dazu die Defensive, die das viel viel schlimmere Problem darstellt...

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

bulldogu2122 hat geschrieben:s wurd mi nytt verwundere wenn d SFV-mafia d saison bitz spannend will bhalte ... :mad:
Warten wir mal ab. Vielleicht bekommt ja #7 noch eine nachträgliche Sperre, weil er dem Thuner Armand Deumi mit seinen Hoden absichtlich auf den Fuss geschlagen hat

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:shoutout Menzato
Alles klar bei Dier? :D :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Warten wir mal ab. Vielleicht bekommt ja #7 noch eine nachträgliche Sperre, weil er dem Thuner Armand Deumi mit seinen Hoden absichtlich auf den Fuss geschlagen hat
:rolleyes: :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Warten wir mal ab. Vielleicht bekommt ja #7 noch eine nachträgliche Sperre, weil er dem Thuner Armand Deumi mit seinen Hoden absichtlich auf den Fuss geschlagen hat
Afrikanische Hoden sind halt schon von einem anderen Kaliber...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Fenta hat geschrieben:Afrikanische Hoden sind halt schon von einem anderen Kaliber...
Unser ex 7 ist aus Afrika? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Es muss jetzt aufwärts gehen! Wir putzen die Stricher weg! Jetzt kommt der Aufschwung!!!!!!!
SCHEISS FCZ!!!!!!!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Goofy"]Unser ex 7 ist aus Afrika? ]
He he... :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

zBasel Fondue hat geschrieben:Es muss jetzt aufwärts gehen! Wir putzen die Stricher weg! Jetzt kommt der Aufschwung!!!!!!!
SCHEISS FCZ!!!!!!!!!
Aber bedenke, wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Jetzt wird es sich zeigen, wie gut unser Trainer wirklich ist. Er hatte genügend Zeit, für dieses Spiel die Mannschaft mental wieder aufzurichten. Das ist eine spannende Angelegenheit. Schafft er es nicht und wir einen weiteren, mühsamen Match sehen werden, so muss er wirklich weg. Dann schafft er es nie mehr.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:Jetzt wird es sich zeigen, wie gut unser Trainer wirklich ist. Er hatte genügend Zeit, für dieses Spiel die Mannschaft mental wieder aufzurichten. Das ist eine spannende Angelegenheit. Schafft er es nicht und wir einen weiteren, mühsamen Match sehen werden, so muss er wirklich weg. Dann schafft er es nie mehr.
wenn dä gwunne wird, bini scho zfriede

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

die zürcher haben sich nicht besser benommen als "wir", die werden aber nicht bestraft, die dürfen alle ins Stadion :mad:

Naja, ich habe wirklich keine Ahnung was ich tippen soll, vielleicht wäre ein 3:2 Sieg ein guter Tipp! Der Grosse muss sich jetzt beweisen! Ein Sieg ist Pflicht wenn wir Meister werden wollen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Afrikanische Hoden sind halt schon von einem anderen Kaliber...
deumi hätte mal richtig zutreten sollen, zuletzt läuft noch nachwuchs von diesem bastard durch basel

Richturd

Beitrag von Richturd »

Der ist gut! Vielleicht kommt noch sexuelle Belästigung dazu. Man weiss ja nie bei diesen Schiris und dem SFV.... :eek:

BasileaGöre
Neuer Benutzer

Beitrag von BasileaGöre »

also ich hoff eifach ganz fescht,dass mer gwünne oder zumindescht unentscheide,es döf nid no meh berg ab goh suscht stiege mer no ab..

meineter es git usschrittigä?!?
FCB fan kasch nid wärde,
FCB fan dass muesch sie

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

BasileaGöre hat geschrieben:also ich hoff eifach ganz fescht,dass mer gwünne oder zumindescht unentscheide,es döf nid no meh berg ab goh suscht stiege mer no ab..

meineter es git usschrittigä?!?
also so dörf me nach 6 oder vellicht 7 nonig dänke.
au wenn mir verliere glaubi gohts ufwärts...aber langsam.
mir miens si halt denn eifach uswärts schlo.aber kurz und bündig der fcb gwünnt 2:1 cristiano machts entscheidende gool.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:wenn dä gwunne wird, bini scho zfriede
Und das ist meiner Meinung nach ein Hauptproblem, zulange waren viele mit dem Resultat zufrieden ("der Erfolg gibt ihm Recht"), anstatt auf die Zeichen der Zeit zu achten (die vielen mühsamen Spiele der letzten beiden Saisons)...

Antworten