Transparent
Transparent
Git's eigentligg wiedereoml e Transparänt-Aktion. Zum Bispiel koordinierti Aktion am 04.10.2006 vor em ershte Haimspiel ohni MK-Speeri.
Ich ha no Spray und lientüecher übrig.
Muess nid umbedingt do inne diskutiert wärde. Ev PN.
Ich ha no Spray und lientüecher übrig.
Muess nid umbedingt do inne diskutiert wärde. Ev PN.
© by SAS
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Falsch im D muss man die Fahnen registrieren, aber Transparänte, Blätter etc. sind doch im ganzen Stadion verboten, und sowieso laut Beat Meier ist ja eh grundsätzlich mal ALLES verboten....tanner hat geschrieben:ist ein irrtum
nur im D, kommst du nicht mehr rein
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Du bist falsch informiert. Sogar für unseren Banner (im C3) mussten wir einen Fahnenpass beantragen, der zunächst nicht bewilligt wurde, weil unser Präsi keinen schweizer Pass vorgelegt hat.tanner hat geschrieben:ist ein irrtum
nur im D, kommst du nicht mehr rein

Übrigens darf er den Rucksack, in dem der Banner steckt, nicht ins Stadion reinnehmen...

- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
okBender hat geschrieben:Du bist falsch informiert. Sogar für unseren Banner (im C3) mussten wir einen Fahnenpass beantragen, der zunächst nicht bewilligt wurde, weil unser Präsi keinen schweizer Pass vorgelegt hat.![]()
Übrigens darf er den Rucksack, in dem der Banner steckt, nicht ins Stadion reinnehmen...![]()
wir machen jetzt einen doppelhalter der aber nur 1.40 wird
wegen dem rucksack, laub hat wohl angst, dass man ihn damit kidnappt
und in den rhein schmeisst

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
du willst damit aber nicht sagen, dass ihr die fahne registriert habt?Bender hat geschrieben:Du bist falsch informiert. Sogar für unseren Banner (im C3) mussten wir einen Fahnenpass beantragen, der zunächst nicht bewilligt wurde, weil unser Präsi keinen schweizer Pass vorgelegt hat.![]()
Übrigens darf er den Rucksack, in dem der Banner steckt, nicht ins Stadion reinnehmen...![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
irgendwie wunderts mich aber nicht, dich etwa?Latteknaller hat geschrieben:du willst damit aber nicht sagen, dass ihr die fahne registriert habt?
ist ja nichts gegen dich Bender, aber bei gewissen Dingen habe ich Probleme

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
sprich, ihr unterstützt nun diese massnahmen?Bender hat geschrieben:Du bist falsch informiert. Sogar für unseren Banner (im C3) mussten wir einen Fahnenpass beantragen, der zunächst nicht bewilligt wurde, weil unser Präsi keinen schweizer Pass vorgelegt hat.![]()

ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG
ist nun die Nationalität auch noch entscheidend ob man einen Banner reinnehmen kann.... ungLAUBlichBender hat geschrieben:Du bist falsch informiert. Sogar für unseren Banner (im C3) mussten wir einen Fahnenpass beantragen, der zunächst nicht bewilligt wurde, weil unser Präsi keinen schweizer Pass vorgelegt hat.![]()
Wir überlassen es jedem Mitglied selbst zu entscheiden, ob er seine Fahne, DH oder sich selbst registrieren lässt.HKV hat geschrieben:sprich, ihr unterstützt nun diese massnahmen?![]()
Die Fanclubzaunfahne haben wir zwar registriert, aber ohne Rucksack kommt das Teil sowieso nicht ins Stadion. Und wenn, dann wird sie verkehrt rum aufgehängt.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben:Die Fanclubzaunfahne haben wir zwar registriert, aber ohne Rucksack kommt das Teil sowieso nicht ins Stadion.

sorry, aber das ist wie: ich habe mich zwar fichieren lassen, werde aber die spiele boykottieren. ziemlich lachhaft.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Es wurde ja die Fahne registriert und keine Person.Latteknaller hat geschrieben:![]()
sorry, aber das ist wie: ich habe mich zwar fichieren lassen, werde aber die spiele boykottieren. ziemlich lachhaft.
Tja, es gibt halt auch Mitglieder, die unsere Zaunfahne im Stadion sehen möchten, da sie sie mitfinanziert haben. D.h. man muss einen Kompromiss eingehen.
Wenn das für dich lachhaft ist, ist mir das eigentlich egal.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Übrigens kann man die Fahnen unten am Spielfeldrand gar nicht mehr aufhängen. Das Gitter ist weg und vorne dran dreht so ein Werbedingsbums.
Wie auch immer, ich habe Verständnis für die Probleme der Registrierung und bin in gewissem Sinne solidarisch mit der MK (habe mein D-Ticket zurückgegeben). Aber diese sollte sich auch mal an der Nase nehmen bezüglich Unterstützung von Aktionen anderer Fangruppen. Es wird immer nur totale Unterstützung und Verständnis der MK gefordert. Wird diese mal selber angefragt, ist gerade Ferienzeit...
Muss auch mal gesagt sein.
Wie auch immer, ich habe Verständnis für die Probleme der Registrierung und bin in gewissem Sinne solidarisch mit der MK (habe mein D-Ticket zurückgegeben). Aber diese sollte sich auch mal an der Nase nehmen bezüglich Unterstützung von Aktionen anderer Fangruppen. Es wird immer nur totale Unterstützung und Verständnis der MK gefordert. Wird diese mal selber angefragt, ist gerade Ferienzeit...
Muss auch mal gesagt sein.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das macht in diesem speziellen fall doch keinen unterschied, und das weisst du. es geht darum ,dass man damit die massnahmen des FCB unterstützt. ob mensch oder fahne ist zweitrangig.Bender hat geschrieben:Es wurde ja die Fahne registriert und keine Person.
ui, da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten. warum nimmst du das persönlich? hast du dich für den fahnenpass stark gemacht?Bender hat geschrieben:Wenn das für dich lachhaft ist, ist mir das eigentlich egal.
-
- Neuer Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer